mausifant Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2826 Geschrieben 6. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, einen schönen 2.Advent. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, RalfTTMan, Andi.W und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Hi mausifant, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2827 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Plätzchen-Nachschub. Einen schönen Nikolaustag und einen tollen 2. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2828 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb RuM: Plätzchen-Nachschub. Einen schönen Nikolaustag und einen tollen 2. Advent. Ich suche verzweifelt den Sabber-Smilie 😁 xbeam und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2829 Geschrieben 6. Dezember 2020 Einen besinnlichen 2. Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, melusine, Raumfahrer und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2830 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein diesiger Winternachmittag neigte sich dem Ende zu. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Ivi G Text ergänzt xbeam, Isar, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2831 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb lefou: Ich suche verzweifelt den Sabber-Smilie 😁 Den Sabber-Smilie habe ich gefunden. Hier ist er: 🤤 Zur Adventszeit backe ich immer sehr viele verschiedene Plätzchen. Aus Omas Rezeptbuch und probiere gerne auch mal neue Rezepte aus. In meiner Familie sind wahrlich richtige Plätzchenvernichter. Deshalb habe ich für Nachschub gesorgt. 🤭 Bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, diese mal zu fotografieren. Dieses Jahr ist es sozusagen eine Premiere. Schönen Sonntag. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Gast Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2832 Geschrieben 6. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb RuM: In meiner Familie sind wahrlich richtige Plätzchenvernichter. Ich wusste gar nicht dass wir verwandt sind. 🤣 ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
shutter button Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2833 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) .... bearbeitet 6. Dezember 2020 von shutter button Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2834 Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, pero, Ivi G und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2835 Geschrieben 6. Dezember 2020 Heute am Vormittag: Projekt "30 Jahre Deutsche Einheit" wurde durch eine temporäre Kunstinstallation von Berkan Karpat und Rainer Ludwig erweitert. Es soll die Illusion einer durchlässigen Mauer für die Passanten erzeugen. Im Hintergrund ein Stück Berliner Mauer, installiert 1996. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2836 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Unsere Sylter Buhnen sollen bis zum Jahr 2023 nahezu vollständig abgerissen werden. Bezüglich der Beton- und Stahlbuhnen hab ich auch Verständnis. Aber um die schönen und beliebten Holzbuhnen, die kaum eine Verletzungsgefahr darstellen, wäre es wirklich sehr sehr schade...immer wieder ein Highlight die zu fotografieren. Schönen Sonntag Euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2020 von Spanksen manifredo, Ivi G, MakroFan und 40 weitere haben darauf reagiert 42 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2837 Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent und Nikolaustag. joachimeh, ttt, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2838 Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Sprung zum vorhergehenden Bild (#2836) ist jetzt etwas krass, in Düsseldorf wiegt aber das städtische etwas stärker als schöne Stranderlebnisse🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ursula, wuschler und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2839 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb wuschler: Schönen zweiten Azwenz und Nikolausi endlich weiß ich, wie die Eltern von Nikolausi ausschauen. ..... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2840 Geschrieben 6. Dezember 2020 Fuji X-T2 + XF 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2841 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Ameise: endlich weiß ich, wie die Eltern von Nikolausi ausschauen. ..... . Wenn das die Eltern sind, dann ist er Gourmand und sie schwanger. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2842 Geschrieben 6. Dezember 2020 hier war die ganze Woche ein dermaßen trübes feucht-kaltes Wetter daß ich die Kamera(s) gleich zuhause gelassen habe; viel Zeit zum Fotografieren war ohnehin nicht aber heute ..... bin ich mal im dichten Wohnzimmer-Wald spazieren gegangen . . . kaum zu glauben, was ich da alles gesehen habe ... ^°;._.;°^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, HaWe5401, Haeb2201 und 19 weitere haben darauf reagiert 14 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2843 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Mein Vogel ( Zaunkönig ) fliegt nicht gegen die Scheibe, sondern direkt ins Wohnzimmer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2020 von MakroFan Text Isar, pizzastein, Kontrast und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2844 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb lefou: Wenn das die Eltern sind, dann ist er Gourmand und sie schwanger. 😎 und wenn es nicht die Eltern sind?? sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2845 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Ameise: und wenn es nicht die Eltern sind?? Dann hätte ich mir an ihrer Stelle einen schlankeren und jüngeren Lover gesucht.😎 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2846 Geschrieben 6. Dezember 2020 Schönen zweiten Ni kolad vent allen! (ich wette daraus haben sie dann Scho kolad abgewandelt 😉 das gibt ja immer um diese Zeit...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Joe, hartmutg und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2847 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Ameise: aber heute ..... bin ich mal im dichten Wohnzimmer-Wald spazieren gegangen . . . kaum zu glauben, was ich da alles gesehen habe ... dieser "Wohnzimmerwald" schlägt jede Weihnachtskrippe, sowas muss ich mir auch noch einfallen lassen.... 😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2848 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb MakroFan: Mein Vogel ( Zaunkönig ) fliegt nicht gegen die Scheibe, sondern direkt ins Wohnzimmer Deshalb ist der Schnabel bei deinem Vogel noch gerade und bei meinem krumm! MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2849 Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich glaube, ich bin heute der Letzte...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Bild ist auch wieder mal das Letzte...... Ivi G, Isar, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2850 Geschrieben 6. Dezember 2020 ich bin auch noch auf. Bin auf Versuchung noch mal in die Küche zu gehen, da ist was stehen geblieben 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Andi.W, magle und 19 weitere haben darauf reagiert 5 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge