Spinnenbein Geschrieben 21. September Share #14251 Geschrieben 21. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoffentlich kommt da nichts ins rollen.🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag. planschneider, AlMi56, MakroFan und 38 weitere haben darauf reagiert 16 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. September Geschrieben 21. September Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Xöda Geschrieben 21. September Share #14252 Geschrieben 21. September Gestern war der Tag der Schiene , da wurde zünftig gefeiert. Wollen wir die Woche anrollen lassen und immer schön gemütlich wie die Bahn 😉 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, planschneider, Joe und 32 weitere haben darauf reagiert 9 3 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. September Share #14253 Geschrieben 21. September Zutrauliches Grünes Heupferd.. Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Joe, Monokel und 35 weitere haben darauf reagiert 30 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 21. September Share #14254 Geschrieben 21. September Schönen Sonntag Gestern war im Nachbardorf Treffen und Vorführungen der "Freunde von alten Traktoren und Feldgeräte" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ttt, Tomsk und 36 weitere haben darauf reagiert 33 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. September Share #14255 Geschrieben 21. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fundstück letzte Woche....... NEIN..... NICHT aus der Tiefsee ....... Ö;:_:_:;Ö Xöda, sternenwolf, Spinnenbein und 29 weitere haben darauf reagiert 19 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. September Share #14256 Geschrieben 21. September (bearbeitet) gestern Abend auf der Visualia in Pula. Noch herrlich sommerlich warm, will ich da wirklich noch heimfahren? hmmmm.... 🤣 Liebe Grüße aus dem Süden an Alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. September von sternenwolf Ursula, Formula, MakroFan und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 21. September Share #14257 Geschrieben 21. September (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier war es gesten Abend auch sommlich warm, auch aktuell noch - noch! Wünsche n schönen Sonntag mit einem "Herzensmoment" vom letzten Montag, Open Air Konzert - Antrag auf großer Bühne vor 5000 Leuten! Das ist doch mal mutig und bleibt unvergessen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sie hat Ja gesagt - alles andere wäre da ja auch ... ich sach ma "schwierig". bearbeitet 21. September von Christian_HH Ameise, tourer26, melusine und 30 weitere haben darauf reagiert 24 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 21. September Share #14258 Geschrieben 21. September vor 57 Minuten schrieb Xöda: gemütlich wie die Bahn Ist vemtl. die gleiche Kapelle wie damals auf der Titanic.🤣 Xöda hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. September Share #14259 Geschrieben 21. September Von mir gibt es heute Schweinkram, aber nur kleinen. Schönen Sonntag und immer schön sauber bleiben in der neuen Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, vagabund, leicanik und 32 weitere haben darauf reagiert 27 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 21. September Share #14260 Geschrieben 21. September Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, flyingrooster, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 15 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 21. September Share #14261 Geschrieben 21. September Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche … ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Strokerpete, systemfan und 39 weitere haben darauf reagiert 38 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. September Share #14262 Geschrieben 21. September vor einer Stunde schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fundstück letzte Woche....... NEIN..... NICHT aus der Tiefsee ....... Ö;:_:_:;Ö Schönes Exemplar, sehr sauber zudem 🙂 Am liebsten esse ich sie, zur Unterstüzung des leicht nussigen Geschmacks, kombiniert mit angerösteten Haselnüssen. tommyN hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. September Share #14263 Geschrieben 21. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hmm, das wird was, wenn auch noch nicht diesen Sonntag 🤪 Ursula, tommyN, FranzMH und 23 weitere haben darauf reagiert 19 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. September Share #14264 Geschrieben 21. September vor 2 Stunden schrieb Ameise: Fundstück letzte Woche Nudeln🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 21. September Share #14265 Geschrieben 21. September Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Moderner Triebwagen unterwegs im Südschwarzwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Tomsk, ttt und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 21. September Share #14266 Geschrieben 21. September Ich konnte mich zwischen 2 Bildern schwer entscheiden. Mein Enkel (6) meinte dieses: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, sternenwolf, Lümmel und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. September Share #14267 Geschrieben 21. September vor 48 Minuten schrieb MakroFan: Nudeln🤔 Genau….. als Beilage…… köstlich!!!! MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. September Share #14268 Geschrieben 21. September vor 3 Minuten schrieb rolfbernd: Ich konnte mich zwischen 2 Bildern schwer entscheiden. Mein Enkel (6) meinte dieses: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein guter Ratgeber 👍 rolfbernd und Tomsk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. September Share #14269 Geschrieben 21. September vor 23 Minuten schrieb rolfbernd: Ich konnte mich zwischen 2 Bildern schwer entscheiden. Mein Enkel (6) meinte dieses: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist dann wohl der Enkeltrick.😉 rolfbernd, Kontrast, Formula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 21. September Share #14270 Geschrieben 21. September In den Rheinauen ist gerade der Herbst (oder schlimmeres) angekommen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, Haeb2201 und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 21. September Share #14271 Geschrieben 21. September Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, AlMi56, klauss und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 21. September Share #14272 Geschrieben 21. September Im Luchsbachtal bei Pöhla/Erzgb. (leider ist nach wie vor Pilzflaute) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, MakroFan, Strokerpete und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. September Share #14273 Geschrieben 21. September vor 7 Stunden schrieb pizzastein: Schönes Exemplar, sehr sauber zudem 🙂 Am liebsten esse ich sie, zur Unterstüzung des leicht nussigen Geschmacks, kombiniert mit angerösteten Haselnüssen. in der Tat- das Teil war relativ sauber.... ------- aber ich habe dennoch ziemlich lange geputzt (zu putzen versucht....) , mechanisch, da ich finde, daß man beim Waschen den Dreck erst richtig reinschwemmt..... und außerdem Waschen den Geschmack nicht gerade verbessert...... natürlich hat es immer wieder mal etwas geknirscht zwischen den Zähnen - aber das gehört dazu - dafür ist der Geschmack vorzüglich !!! Dazu passen die besten Nudeln, die man auftreiben kann (bei uns: frische Bandnudeln, allerdings nicht selbst gemacht) .....°;::;°..... (wenn ich jeden zweiten Tag solche Pilze essen sollte würde ich gerne auch mit Variationen wie z.B. Nuss-Beigabe experimentieren.... aber so habe ich einfach eine kleine Zwiebel mit angebraten , dann zum Schluß noch Sahne und etwas Petersilie dazu...... köstlich) Ursula, pizzastein und Goldtop 57 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 21. September Share #14274 Geschrieben 21. September Ich wünsche einen schönen Restsonntag und eine gute Woche. Mein Foto: Elbfähre bei Barby Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, mausifant, exoslime und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. September Share #14275 Geschrieben 27. September Weniger ist manchmal mehr. Schönen Sonntag & gutes Licht für kommende Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Strokerpete, FranzMH und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge