Monokel Geschrieben 18. Mai Share #13501 Geschrieben 18. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier ist gerade alles im Rahmen. Eine gute Woche! Kontrast, Tomsk, tourer26 und 40 weitere haben darauf reagiert 39 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Hi Monokel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
KFK Geschrieben 18. Mai Share #13502 Geschrieben 18. Mai vor 4 Stunden schrieb Tomsk: entspann dich mal Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass mein Bild und der allgemein gehaltene Begleittext, der darauf hinleitet, bei dir den falschen Eindruck erweckt haben, es handle sich explizit um m e i n e Gemütsverfassung ... Im übrigen hatte ich in den 65 Jahren, die ich jetzt fotografiere, noch nie den Eindruck, damit meine Zeit zu verschwenden, ganz im Gegenteil. xbeam, tommyN, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 19. Mai Share #13503 Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb KFK: Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass mein Bild und der allgemein gehaltene Begleittext, der darauf hinleitet, bei dir den falschen Eindruck erweckt haben, es handle sich explizit um m e i n e Gemütsverfassung ... Im übrigen hatte ich in den 65 Jahren, die ich jetzt fotografiere, noch nie den Eindruck, damit meine Zeit zu verschwenden, ganz im Gegenteil. Hej - das war auch nicht so gemeint. Natürlich ist fotografieren das schönste Hobby der Welt und z.B. mir hilft es ungemein das alltägliche, unausweichliche um mich herum ganz leicht zu vergessen. Jeder nimmt heutzutage ja fast alles wahr, was irgendwo, von irgendwem auf dieser Welt gesagt oder getan wird und egal, wieviele Gedanken man sich darüber macht oder wie ernst man manche Dinge nehmen mag - es wird nichts daran ändern und es wird nie wieder so, wie es einmal war. Wenn du hingegen ein Foto machst, hälst du diesen Augenblick fest - für immer bzw. solange die Speicherkarte mitmacht. bearbeitet 19. Mai von Tomsk KFK und exoslime haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 24. Mai Share #13504 Geschrieben 24. Mai Motto der Stunde: Mit Schwung in den Sonntag und durch die neue Woche - dabei viel Erfolg und eine Menge Spass! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, flyingrooster, mausifant und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. Mai Share #13505 Geschrieben 24. Mai Wünsche Euch einen klaren und wenig regnerischen Sonntag und eine gute Woche. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Haeb2201, FranzMH und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai Share #13506 Geschrieben 24. Mai Die kleinen Drachen fliegen wieder, hier bei mir im Arboretum in Ellerbeck am Dienstag bei 24°! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 2,8/80 Macro + 2xTc, f/5,6, 1/2000, ISO 1600 Schönen Sonntag! Michel pizzastein, MakroFan, 5oe und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Mai Share #13507 Geschrieben 24. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine andere Art des bekannten Lavendels. Mit größerer Blüte und Blütenblatt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, tourer26, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 24. Mai Share #13508 Geschrieben 24. Mai Habe wieder ein Schwarzkehlchen ganz in der Nähe getroffen. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Pentel, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 24. Mai Share #13509 Geschrieben 24. Mai Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zilpzalp Joe EmmaK, Ameise, melusine und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. Mai Share #13510 Geschrieben 24. Mai Mein erstes Rotkehlchen in HDR - hab doch tatsächlich eine Belichtungsreihe geschossen und diesbezüglich aus RAW entwickelt. Lasst es euch an diesem Sonntag gutgehen! Viele Grüße von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, FranzMH, Isar und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Mai Share #13511 Geschrieben 24. Mai Die Alltagsmenschen sind bei uns unterwegs. Ich habe mich einfach dazugestellt und auch ein schnelles Bild gemacht. Einen schönen Sonntag an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, pizzastein, Spinnenbein und 36 weitere haben darauf reagiert 20 1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. Mai Share #13512 Geschrieben 24. Mai vor 10 Minuten schrieb Tomsk: Motto der Stunde: Mit Schwung in den Sonntag und durch die neue Woche - dabei viel Erfolg und eine Menge Spass! Ich empfehle für die nächste Saison dringend eine Spechtschutzblende aus Metall fürs Vogelhäuschen. In diesem Jahr hat bei uns der Specht aufgrund fehlender Blende einer Blaumeisenbrut das Leben ausgehaucht. Er hat nach mehreren Tagen die Einflugöffnung aufgeweitet, damit er mit seinem Kopf durchpasst und an die Küken rankommt. Kostet nur etwas mehr als 5€ Xöda, Tomsk und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Mai Share #13513 Geschrieben 24. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry, ich hoffe derzeit echt auf Regen und könnte auf die Nachtfröste echt verzichten. Schönen Sonntag allen! Xöda, Reinhold, Spinnenbein und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 24. Mai Share #13514 Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Neuschnee, am Freitag Nachmittag bei einer Wanderung in den Radstädter Tauern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony RX100M7 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche bearbeitet 24. Mai von exoslime xbeam, mausifant, AlMi56 und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Mai Share #13515 Geschrieben 24. Mai Die jungen Blaumeisen konnten den Schnabel gar nicht voll genug bekommen vor lauter Läuse- Leckerli auf unserem Apfelbaum…. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, manifredo, Reinhold und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 25. Mai Share #13516 Geschrieben 25. Mai Schönen Sonntag und immer den Durchblick behalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, michmarq, xbeam und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. Mai Share #13517 Geschrieben 25. Mai Blumiger Sonntagsgruss aus dem Appenzellerland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Peppa, systemfan und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 25. Mai Share #13518 Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Euch allen einen schönen Sonntag und eine lichterfüllte Frühlingswoche … ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai von Ursula manifredo, Xöda, MakroFan und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Mai Share #13519 Geschrieben 25. Mai Regenbogen Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, planschneider, Isar und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 25. Mai Share #13520 Geschrieben 25. Mai Schöne neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Ameise, hartmutg und 30 weitere haben darauf reagiert 21 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Mai Share #13521 Geschrieben 25. Mai schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, joachimeh, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 10 4 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 25. Mai Share #13522 Geschrieben 25. Mai Ein Blumengruß zum Sonntag. Heute bleibt es bei uns eher grau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, ttt, klauss und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 25. Mai Share #13523 Geschrieben 25. Mai Eine einsame Schönheit in den Wupperauen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF Formula, AlMi56, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 25. Mai Share #13524 Geschrieben 25. Mai vor 9 Stunden schrieb manifredo: Ich empfehle für die nächste Saison dringend eine Spechtschutzblende aus Metall fürs Vogelhäuschen. In diesem Jahr hat bei uns der Specht aufgrund fehlender Blende einer Blaumeisenbrut das Leben ausgehaucht. Er hat nach mehreren Tagen die Einflugöffnung aufgeweitet, damit er mit seinem Kopf durchpasst und an die Küken rankommt. Kostet nur etwas mehr als 5€ Danke für den Tipp.Wir haben noch andere Häuschen mit Metallschutz. Dies hier muss noch gemacht werden. Nach einigen Jahren werden die Löcher auch ohne Spechthilfe immer grösser - durch die Krallen der Bewohner. Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 25. Mai Share #13525 Geschrieben 25. Mai wachsen jedes Jahr mehr Schwertlilien - mit OM1 + 12-45 allen eine schöne neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, michmarq, Tomsk und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge