sternenwolf Geschrieben 13. April Share #13276 Geschrieben 13. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei einem Spaziergang durch den Volksgarten in Wien stieß ich auf eine aufwendige Dekoration am Theseustempel. Kurz darauf kam ein junges Paar und sie ahnungslos überrascht was das denn sei. Er hat es mit Freunden heimlich vorbereitet um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Mein Foto zeigt in der Menge den offensichtlich positiven Ausgang seiner Aktion. Das unbeteiligte Publikum im Park hat dann allerdings in diesem Moment laut mit geklatscht. Romantisch! So sah es zuvor aus #4384 Eine schöne Woche an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Isar, MakroFan und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ursula Geschrieben 13. April Share #13277 Geschrieben 13. April Ein herrlicher Frühlings Tag neigt sich dem Ende entgegen! ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine entspannte Karwoche… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tommyN, tourer26 und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 13. April Share #13278 Geschrieben 13. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine gute Woche! hartmutg, rostafrei, Spanksen und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. April Share #13279 Geschrieben 13. April Auch die Kastanien blühen schon Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Strokerpete, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 13. April Share #13280 Geschrieben 13. April Unser Frühstücksgast war gerade da😃. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Spanksen, Monokel und 26 weitere haben darauf reagiert 14 3 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. April Share #13281 Geschrieben 13. April (bearbeitet) Ich hatte die Gelegenheit hier auf Sylt mal nen "Lost Place" zu fotografieren, die alte Schwimmhalle um deren Erhalt in List die nun abgerissen werden soll. Irgendwo hier zeige ich bestimmt nochmal mehr Bilder. Schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April von Spanksen planschneider, tourer26, Haeb2201 und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 13. April Share #13282 Geschrieben 13. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Seerosen in einem botanischen Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, pizzastein, Spinnenbein und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 13. April Share #13283 Geschrieben 13. April Hoch über dem Rhein auf der Erpeler Ley hat man diesen wunderschönen Ausblick. Wünsche allen einen schönen Sonntag und in der kommenden Woche die nötige Weitsicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, tommyN, planschneider und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 13. April Share #13284 Geschrieben 13. April Einen schönen Sonntag euch allen. Endlich ist es mir gelungen an der G110 das L.Monochrome D so einzustellen, dass da vernünftige Bilder rauspurzeln. Das ist deshalb mein Sonntagsbild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, ttt, tourer26 und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 13. April Share #13285 Geschrieben 13. April vor 2 Stunden schrieb klauss: Mit einem etwas trostlosen Blick auf den Wasserstand im Rhein wünsche ich allen einen schönen Sonntag! Wünsche das es wieder bessere Pegelstände und passenden Regen gibt. Danke für die Info die in Deinem Foto liegt. Schönen Sonntag AlMi56 und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 13. April Share #13286 Geschrieben 13. April Die Tag mal mit Blumen im Park beschäftig. Wünsche einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Formula, hartmutg und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. April Share #13287 Geschrieben 13. April was für eine Woche. Viel passiert. Die negativen Dinge lasse ich am heutigen Sonntag mal weg und zeige lieber eine Bild, das mit einem neuen Objektiv entstanden ist. Der gestrige Samstag war teuerer wie geplant 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, fourthird, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 23 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh01 Geschrieben 13. April Share #13288 Geschrieben 13. April einfach mal ausbrechen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche michmarq, AlMi56, sternenwolf und 28 weitere haben darauf reagiert 11 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 13. April Share #13289 Geschrieben 13. April (bearbeitet) Ein "Motiv" habe ich diese Woche nicht, wir waren damit beschäftigt den Keller für Sanierungsarbeiten auszuräumen und uns an dem was drin bleibt als Christo zu versuchen. Es gibt schöneres, aber wenn alle anpacken - auch wieder schön. Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Schnapper mit dem SP - Abzüge in der B-Note, aber es war halt dabei...) @Strokerpete Du hast den Farbfilm jedenfalls nicht vergessen! Yeah! bearbeitet 13. April von Christian_HH planschneider, Formula, Spinnenbein und 23 weitere haben darauf reagiert 15 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. April Share #13290 Geschrieben 13. April Hab heute einen - anscheinend balzenden - Kernbeisser für euch. Er hat immer wieder wechselweise den Schnabel aufgerissen und das Hinterteil aufgebläht. Viele Grüße von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Spanksen, Rob und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 13. April Share #13291 Geschrieben 13. April (bearbeitet) Quadriga von rechts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine schöne neue Woche! bearbeitet 13. April von AlMi56 edit tommyN, Ursula, planschneider und 25 weitere haben darauf reagiert 18 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 13. April Share #13292 Geschrieben 13. April Fehlt noch die Dokumentation der wöchentlichen Mondphase Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Haeb2201, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. April Share #13293 Geschrieben 13. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb manifredo: Hab heute einen - anscheinend balzenden - Kernbeisser für euch. Er hat immer wieder wechselweise den Schnabel aufgerissen und das Hinterteil aufgebläht. Viele Grüße von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gut das du diesen Moment gewählt hast 😁 bearbeitet 13. April von xbeam manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 13. April Share #13294 Geschrieben 13. April (bearbeitet) Diesmal zeige ich den Versuch eines dreireihigen Panos aus der M5.2 - der Himmel war zu interessant, aber im Pano tauchen einige Details leider unter. Die Eiswolke links und der Mond rechts oben beispielsweise... Trotzdem wünsche ich eine stressfreie, angenehme Vor-Osterwoche 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April von rostafrei Foto mit peinlichem Bearbeitungsfehler ersetzt... Formula, manifredo, tommyN und 26 weitere haben darauf reagiert 20 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FilmKraecker Geschrieben 13. April Share #13295 Geschrieben 13. April Der Frühling kann kommen 🌼 Euch allen ein schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Formula, tommyN und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 13. April Share #13296 Geschrieben 13. April einen schönen Sonntag mit Bild vom Vollmond Wanderung Panasonic S5 + 20-60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, mausifant, MakroFan und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 13. April Share #13297 Geschrieben 13. April Ich wünsche Euch eine angenehmen Wochenstart mit einem Bild von den allerersten Blüten von unserem neuen Apfelbäumchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, melusine, mausifant und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. April Share #13298 Geschrieben 13. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, melusine, Spinnenbein und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. April Share #13299 Geschrieben 13. April Vom heutigen Ausflug ins Apuseni-Gebirge / Transilvanien. Eine gemischte Schaf/Ziegenherde mit ihrem stolzen Hirten. Allen noch einen schönen Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, MakroFan, hartmutg und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. April Share #13300 Geschrieben 13. April vor 6 Stunden schrieb rostafrei: Diesmal zeige ich den Versuch eines dreireihigen Panos aus der M5.2 - der Himmel war zu interessant, aber im Pano tauchen einige Details leider unter. Die Eiswolke links und der Mond rechts oben beispielsweise... Trotzdem wünsche ich eine stressfreie, angenehme Vor-Osterwoche 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was ist denn das für ein Dreieck rechts oberes Drittel? Rakete? 😉 tommyN, Ameise und rostafrei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge