tommyN Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11351 Geschrieben 2. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen guten Restsonntag und eine angenehme neue Woche mit ausgeglichenem Wetter. Heute wurde es kalt und sehr windig. Dennoch eine kleine Radtour und an einem Hügel in den Parkanlagen die Gräser und Getreidehalme gesichtet, die vom Wind herutnergedrückt werden. Fand sie so frühsommerlich und mich zum fotografieren hineingelegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Formula, Spinnenbein und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11352 Geschrieben 2. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann schließe ich heute einmal mit einem eher unspektakulären Sonnenuntergang ab - die beiden Flecken links oberhalb der Sonne sind kein Sensordreck ... Allen eine gute Woche! ttt, klauss, melusine und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 2. Juni 2024 Share #11353 Geschrieben 2. Juni 2024 Bild vom Gotthardpass, der wegen der gewaltigen Schneemengen erst seit einigen Tagen wieder befahrbar ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Peppa, leicanik und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11354 Geschrieben 8. Juni 2024 Schönen Sonntag euch allen. Eine alte Eisenbahnbrücke, über die schon seit jahrzehnten keine Lok mehr gefahren ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Spinnenbein, tourer26 und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11355 Geschrieben 8. Juni 2024 Roesels Beißschrecke, sie hat mich an jenem Morgen nicht gebissen oder sonstwie erschreckt.. Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Isar, fourthird und 35 weitere haben darauf reagiert 32 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11356 Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Am Montag hatte mein 2. Sohn Geburtstag und ich habe auch meinen Enkel wiedergesehen. Er ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich finde Er hat viel Ähnlichkeit mit seinem Opa,- naja.....auf jeden Fall was die Frisur angeht.😂😂😂 Ist doch klar dass das mein BaS werden musste! Opa ist sehr stolz und glücklich!😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 1,4/35 GM, f/2, 1/10, ISO 100 Schönen Sonntag für Euch, und behaltet immer ein junges Herz! Michel bearbeitet 8. Juni 2024 von michmarq Monokel, AlMi56, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 18 5 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11357 Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Sonntag einen Libellen Stack aus 15 Bildern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2024 von Spinnenbein Matilde, leicanik, Isar und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11358 Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Mein Bild am Sonntag soll euch schon mal auf die EM einstimmen. Ich hoffe nur, dass die Flaschen nicht sinnbildlich für die Leistung der deutschen Elf stehen 😄 Wie auch immer, genießt den vorerst letzten ruhigen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2024 von melusine Monokel, Matilde, Pentel und 30 weitere haben darauf reagiert 5 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11359 Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Ich wünsche Euch allen einen schönen frühsommerlichen Sonntag und eine ebensolche Woche. Herzliche Grüße aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2024 von Formula Reinhold, Joachim3, Haeb2201 und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11360 Geschrieben 8. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb Pentel: Schönen Sonntag euch allen. Eine alte Eisenbahnbrücke, über die schon seit jahrzehnten keine Lok mehr gefahren ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Dieter, sehr schönes Bild und tolle Ausarbeitung!👍 Pentel, tommyN und Tomsk haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11361 Geschrieben 8. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Recht frischer Fang in der Normandie ... Allen eine gute Woche! michmarq, Isar, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 29 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11362 Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Formula: Ich wünsche Euch allen einen schönen frühsommerlichen Sonntag und eine ebensolche Woche. Herzliche Grüße aus Berlin bearbeitet 8. Juni 2024 von Formula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11363 Geschrieben 8. Juni 2024 Ein junger Feldsperling auf Nahrungssuche. Herzliche Grüße in die Sonntagsrunde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11364 Geschrieben 8. Juni 2024 vor 13 Minuten schrieb melusine: Mein Bild am Sonntag soll schon mal euch auf die EM einstimmen. Hallo Betti, du hast dich auf jeden Fall schon mal reichlich mit Biervorräten für die EM eingedeckt, da wirst du sogar noch ein paar Leute zum Public Viewing einladen müssen, damit dein Bierkeller wieder leer wird! 😄 Matilde, melusine und Isar haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11365 Geschrieben 8. Juni 2024 Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Sonnenuntergang geniessen am Trattbeggipfel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Xöda, Pentel und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 8. Juni 2024 Share #11366 Geschrieben 8. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Tomsk, manifredo und 26 weitere haben darauf reagiert 24 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11367 Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Wünsche einen angenehmen frohen Sonntag und Woche. Heute, eher gestern hatten wir ein einmaliges Event hier. Drei super Tangoorchester parallel gespielt. Sexteto Christal, Beltango und das La Juan D'Arienzo Orchestra spielten je eine Tanda (in der Regel 4 Stücke), dann das nächste Orchester. In der Stephanikirche in Bremen, die zur Kulturkirche umgewidmet wurde. Hammer für Tangofreunde. Neben dem Tanz eine ganz kleine Oly mit 25mm mFT-Linse dabei. Hat geklappt. Daher das Fotos hier von Teilen der Jun D'Arienzo Band. 4 Bandonionspieler, Drei Geigen plus plus.. Ein absoluter Hörgenuß was die hinlegten wie sie D'Arienzo spielen. Und natürlich die beiden anderen Bands. Foto ooC in SW fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2024 von tommyN Rob, Monokel, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 17 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11368 Geschrieben 9. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, xbeam, tommyN und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11369 Geschrieben 9. Juni 2024 Walchensee, auch für Preißn noch geeignetes Terrain. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Monokel, AlMi56 und 29 weitere haben darauf reagiert 27 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11370 Geschrieben 9. Juni 2024 vor 7 Stunden schrieb michmarq: Am Montag hatte mein 2. Sohn Geburtstag und ich habe auch meinen Enkel wiedergesehen. Er ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich finde Er hat viel Ähnlichkeit mit seinem Opa,- naja.....auf jeden Fall was die Frisur angeht.😂😂😂 Ist doch klar dass das mein BaS werden musste! Opa ist sehr stolz und glücklich!😍 Sony A7IV mit FE 1,4/35 GM, f/2, 1/10, ISO 100 Schönen Sonntag für Euch, und behaltet immer ein junges Herz! Michel Hallo Michel, gratuliere zu dem tollen Enkelkind. Der Kreislauf des Lebens. Leben kommt und Leben geht. Wir mussten uns am Freitag von unserer geliebten Minni verabschieden. Das hier ist eines der letzten Fotos von ihr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R.I.P. Kontrast, Matilde, melusine und 22 weitere haben darauf reagiert 12 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11371 Geschrieben 9. Juni 2024 @xbeam Mein Beileid, es ist immer wieder traurig wenn sie gehen. 😔 xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11372 Geschrieben 9. Juni 2024 Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kuckucks-Lichtnelke Joe tourer26, Tomsk, EmmaK und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11373 Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Fundstück im Garten. Schönen Sonntag allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2024 von Raumfahrer Joe, Matilde, Pentel und 25 weitere haben darauf reagiert 20 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11374 Geschrieben 9. Juni 2024 Schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Ameise, Monokel und 24 weitere haben darauf reagiert 6 10 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2024 Share #11375 Geschrieben 9. Juni 2024 zuverlässig bekommen. wir jedes Jahr irgendwann im Juni Besuch im Garten von Hirschkäfern - und ebenso zuverlässig wird daraus dann mein BAS der Woche 😀 Hier eine Dame, Aufgenommen am Freitag, (ausnahmsweise für mich: habe mal ein Kamera-Stack gemacht, in der Pana GX80 - sie saß so schön brav Modell ....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, SilkeMa und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge