EmmaK Geschrieben 13. August 2023 Share #9226 Geschrieben 13. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem Temperaturtiefstpunkt am Montag mit gerade einmal 11° ist jetzt endlich wieder Sommer angesagt. Gegen den Regen hatte ich ja eigentlich auch nichts -- aber die niedrigen Temperaturen und immer wieder die Sturzfluten vom Himmel -- das war mal gar nichts. Einen schönen restlichen Sonntag und eine warme kommende Woche wünsche ich euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, mausifant, Spanksen und 23 weitere haben darauf reagiert 17 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. August 2023 Share #9227 Geschrieben 13. August 2023 vor 2 Stunden schrieb rolfbernd: Besuch im Neanderthal Museum Das ist doch der Günter Netzer.😁 manifredo, tommyN, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. August 2023 Share #9228 Geschrieben 13. August 2023 vor 54 Minuten schrieb tourer26: Das ist doch der Günter Netzer.😁 Hat meine Frau auch gleich gesagt! 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 13. August 2023 Share #9229 Geschrieben 13. August 2023 Seltene Mutante entdeckt🤨 Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, tourer26, ttt und 26 weitere haben darauf reagiert 8 2 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 13. August 2023 Share #9230 Geschrieben 13. August 2023 Am Freitag mal wieder Richtung Köln unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ameise, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. August 2023 Share #9231 Geschrieben 13. August 2023 Mir ist gerade aufgefallen dass ich die ganze Woche die Kamera nicht einmal in der Hand hatte, tut auch mal ganz gut. Aber da heute Sonntag ist hab ich die eben auf der Hunderunde doch einmal schnell eingepackt - da die Heide in Braderup gerade so schön blüht lohnt sich dort ein Foto im Moment immer. Schönen Restsonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Lümmel, Bluescreen222 und 38 weitere haben darauf reagiert 36 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. August 2023 Share #9232 Geschrieben 13. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist in der vergangenen Woche endlich, endlich mal ein Taubenschwänzchen vor die Linse geflogen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Rob, sternenwolf und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 13. August 2023 Share #9233 Geschrieben 13. August 2023 Selfie im Märchenwald. Diese Woche war Low Budget Urlaub mit der Patchwork Familie angesagt. Zelten im Vogtland, im Garten der Eltern meiner Freundin. Das Grundstück grenzt direkt an den Wald mit den größten zusammenhängenden Moosteppichen die ich bis jetzt gesehen habe. Da ich derjenige bin der früh als erstes munter ist, habe ich die Chance genutzt mooszubaden und dem Wald beim wachwerden zuzusehen und zuzuhören. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, fourthird, Isar und 24 weitere haben darauf reagiert 18 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 13. August 2023 Share #9234 Geschrieben 13. August 2023 vor 4 Stunden schrieb manifredo: Hat meine Frau auch gleich gesagt! 😄 klar doch "N" wie Neandertaler oder Netzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 13. August 2023 Share #9235 Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche eine Gewitterarme und Unwetter freie Woche Joe bearbeitet 13. August 2023 von Joe rostafrei, Bluescreen222, AlMi56 und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 13. August 2023 Share #9236 Geschrieben 13. August 2023 ...verloren in Ostbelgien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Axel EmmaK, Formula, Bluescreen222 und 15 weitere haben darauf reagiert 11 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 13. August 2023 Share #9237 Geschrieben 13. August 2023 Zum Abschluss des Wochenendes noch etwas Kodak For You Eine gute Woche an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, planschneider, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 17 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 13. August 2023 Share #9238 Geschrieben 13. August 2023 Bin gerade aus Stralsund zurückgekommen. Allen die jetzt noch Systemkamera-Forum gucken wünsche ich ein "gutes Nächtle" (wie die Schwaben sagen). Das Bild ist auf Rügen aufgenommen. Eine gute Woche für alle. Herzliche Grüße Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, xbeam, mausifant und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 13. August 2023 Share #9239 Geschrieben 13. August 2023 Heimat am Abend von oben (zählt das auch?). Vorderer Odenwald mit Blick Richtung Pfalz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Isar, hartmutg und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 13. August 2023 Share #9240 Geschrieben 13. August 2023 Gute Nacht, und noch ein letzter Gruß vom Sternenhimmel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, xbeam, Goldtop 57 und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 14. August 2023 Share #9241 Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) (oh, schon Montag.) bearbeitet 14. August 2023 von Isar flyingrooster, Monokel, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. August 2023 Share #9242 Geschrieben 19. August 2023 Auch wenn die Braunkappe sehr appetitlich aussah, so habe ich sie dennoch stehen lassen und es gab mir ein zufriedenes Gefühl mit auf den Weg ein für mich schönes Pilzbild gemacht zu haben. Guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, tourer26, JhonnyKash und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. August 2023 Share #9243 Geschrieben 19. August 2023 Ein herzliches Hallo in die freundliche Sonntagsrunde! Ich hab heute, weil sie gerade so schön blühen, eine leuchtende Dahlie anzubieten. Kommt gut durch die kommende Hitzewoche - ich denke, das ist das letzte Aufbäumen des Sommers 2023. Wobei wir in D heuer relativ glimpflich davon gekommen sind, was die Hitze betrifft. Viele Grüße von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Haeb2201, mausifant und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. August 2023 Share #9244 Geschrieben 19. August 2023 Eine schöne Woche an alle. Abfahrt letzte Bahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, melusine, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. August 2023 Share #9245 Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Freitags ging ich im Arboretum auf Libellen und Schmetterlings- Jagd, aber es waren nur massenhaft Azurjungfern zu sehen und auch kaum Schmetterlinge zu finden. Eine Heidelibelle konnte ich erwischen, nicht ganz optimal aber zumindest im Flug,- habe ich im Libellen- Faden gezeigt. Schmetterlinge waren nur Zitronenfalter und Kohlweißlinge zu beobachten. Den Zitronenfalter hatte ich schon gezeigt (Schmetterlins- Faden) und der Kohlweißling ist für heute mei BaS - wenigstens liefert die GM- Linse ein tolles Bokeh (wie ich finde!)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (400,0mm), f/5,6, 1/200, ISO 100 Schönen Sonntag und entspannte Woche für Alle! Michel bearbeitet 19. August 2023 von michmarq ttt, tommyN, fourthird und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 19. August 2023 Share #9246 Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Die "Welt" über Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2023 von AlMi56 edit Monokel, sternenwolf, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 24 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. August 2023 Share #9247 Geschrieben 19. August 2023 In der vergangenen Woche waren wir seit längerer Abstinenz mal wieder einige Tage in Berlin u.a. um ordentlich Kultur zu tanken. Das kann bisweilen auch ganz schön anstrengend werden - wie man hier sieht......dieser AusstellungsBesucher hat tief und selig geschlafen - mit den Kopfhörern auf den Ohren...... und da wurden keine Schlaflieder gespielt Ö;::;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Formula, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 8 1 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 19. August 2023 Share #9248 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tigra, eine einjährige Portugiesin, war nach dem zweiten einstündigen Spaziergang mit Sicherheitsgeschirr emotional geschafft (gähnt) und wird hier anschließend von drei Wurfgeschwistern betüddelt und beschnuppert, ein überaus harmonisches Miteinander. Sie war die zweitscheueste im Rudel, hat sich aber innerhalb von 12 Tagen an uns (als Gassigänger) gewöhnt, lässt sich das Geschirr problemlos anlegen und nimmt begierig neue Eindrücke außerhalb des Tierheims auf. Sofern alles wie vorgesehen verlaufen ist, lebt und schläft sie seit gestern bei ihren neuen Besitzern. Eine gute Woche! Tomsk, sternenwolf, mausifant und 26 weitere haben darauf reagiert 14 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 19. August 2023 Share #9249 Geschrieben 19. August 2023 Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Die Tage werden kürzer. Mit dem Rad einen Freund besucht und wegen des Regens gewartet, so daß ich im dunkeln durch weite Wiesenstrecken mit dem Rad fuhr. Auch spannend und schön, da es deutlich wärmer geworden ist hier. Kurz für ein Dokufoto auf der Brücke in der Wümmeniederung ngehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Haeb2201, michmarq und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 19. August 2023 Share #9250 Geschrieben 19. August 2023 Was ich an heißen Sommertagen am meisten schätze, ist deren Ende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In diesem Sinne wünsche ich der versammelten Runde einen schönen Sonntag! fourthird, vagabund, Pius III. und 38 weitere haben darauf reagiert 32 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge