planschneider Geschrieben 11. September 2022 Share #7051 Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 08.09.2022 Hannover HBF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2022 von planschneider Spanksen, Joe, Pentel und 26 weitere haben darauf reagiert 20 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. September 2022 Geschrieben 11. September 2022 Hi planschneider, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 11. September 2022 Share #7052 Geschrieben 11. September 2022 vor 8 Minuten schrieb planschneider: 08.11.2022 Hannover HBF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo stecken die das Handy ein? 😎 Bluescreen222, planschneider, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 1 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk4s93 Geschrieben 11. September 2022 Share #7053 Geschrieben 11. September 2022 Junger Kranich auf Futtersuche. Leider vergessen die Verschlusszeit anzupassen, so schnell war er bei seinem Morgenspaziergang gar nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 11. September 2022 Share #7054 Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Spätsommerabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine noch schönere Woche Joe bearbeitet 11. September 2022 von Joe sternenwolf, Trisha, Tomsk und 21 weitere haben darauf reagiert 14 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 11. September 2022 Share #7055 Geschrieben 11. September 2022 Wenn ich mit meinem Sohn eine Biketour unternehmen kann, das Wetter perfekt ist und zum Höhepunkt der Vater auch noch ein, zwei Bilder machen darf, tja dann ist mein Sonntag wirklich ein sonniger Tag 😀 (von heute Nachmittag) Schönen Restsonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, ttt, Haeb2201 und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. September 2022 Share #7056 Geschrieben 11. September 2022 Der Turmfalke blieb da in der Luft stehen, ich nehme an, seine Höhle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Ursula, manifredo und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. September 2022 Share #7057 Geschrieben 11. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es gibt keinen Sprit mehr...Sony Alpha 7III, Voigtländer Nokton 21mm F1.4, f/8, 1/160s, ISO 100 Bluescreen222, pizzastein, Pentel und 30 weitere haben darauf reagiert 28 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ivi G Geschrieben 11. September 2022 Share #7058 Geschrieben 11. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, sternenwolf, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 11. September 2022 Share #7059 Geschrieben 11. September 2022 vor einer Stunde schrieb Trisha: Es gibt keinen Sprit mehr...Sony Alpha 7III, Voigtländer Nokton 21mm F1.4, f/8, 1/160s, ISO 100 Das sieht mir verdächtig nach Kiekeberg aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. September 2022 Share #7060 Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Ivi G: Das sieht mir verdächtig nach Kiekeberg aus. Dein Verdacht ist natürlich korrekt, in der Königsberger Straße (heute dort aufgenommen). bearbeitet 11. September 2022 von Trisha Ivi G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 11. September 2022 Share #7061 Geschrieben 11. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Raumfahrer: Wenn ich mit meinem Sohn eine Biketour unternehmen kann, das Wetter perfekt ist und zum Höhepunkt der Vater auch noch ein, zwei Bilder machen darf, tja dann ist mein Sonntag wirklich ein sonniger Tag 😀 (von heute Nachmittag) Schönen Restsonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richtig professionell mit heruntergesetzter Sattelstütze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 11. September 2022 Share #7062 Geschrieben 11. September 2022 Altes Bauwerk im Mondlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _RK_, manifredo, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 11. September 2022 Share #7063 Geschrieben 11. September 2022 vor 10 Stunden schrieb planschneider: 08.11.2022 Hannover HBF So so... Sind die beiden Zeitreisende, oder Du? Ob die dann immer noch so sommerlich herumlaufen? 😆 leicanik, planschneider und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 11. September 2022 Share #7064 Geschrieben 11. September 2022 vor 8 Minuten schrieb rostafrei: So so... Sind die beiden Zeitreisende, oder Du? Ob die dann immer noch so sommerlich herumlaufen? 😆 danke, geändert, manchmal bin ich auch ein wenig Nonkonformist. Diese Inder aus Hannover tragen die "Kleider" nur einmal im Jahr zum Onam Fest. Onam hat kein festes Datum, schwankt aber zwischen August und September. Dort war eine größere Gruppe. Letztlich bekam ich ein handy in die Hand gedrückt, damit alle mal auf einem Foto sind. Mal sehen, wer dort am 8. November rumläuft. 🙄 rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. September 2022 Share #7065 Geschrieben 12. September 2022 vor 9 Stunden schrieb Formula: Richtig professionell mit heruntergesetzter Sattelstütze! Es ist wie in der Fotografie, man geht mit der Zeit und Technik 😀 (dafür noch ohne Motor, ok mein elektronisches Schaltwerk hat einen Kleinen) wie meistens, sieht man auf den Bildern nicht wirklich wie steil es hier ist. Es sind drei Treppenstufen jeweils ca. 40cm Höhe, dies ohne absenkbare Sattelstütze zu fahren könnte bei einem Fehler böse enden ... Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 12. September 2022 Share #7066 Geschrieben 12. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Raumfahrer: Es ist wie in der Fotografie, man geht mit der Zeit und Technik 😀 (dafür noch ohne Motor, ok mein elektronisches Schaltwerk hat einen Kleinen) wie meistens, sieht man auf den Bildern nicht wirklich wie steil es hier ist. Es sind drei Treppenstufen jeweils ca. 40cm Höhe, dies ohne absenkbare Sattelstütze zu fahren könnte bei einem Fehler böse enden ... Dein Sohn müsste aber noch weiter hinter den Sattel gehen und den Körper tiefer halten. Sorry für die Bemerkungen eines Begeisterten der schon etwas älter war als MTB Mode wurde und im flachen Berlin aufgewachsen ist. Ich wundere mich immer über die 20 - und 30jährigen die mit Motor zur Alm oder Hütte fahren. Aber vielleicht haben die Recht und können besser genießen. Jedenfalls sollte es jeder so machen wie es für ihn richtig ist. Weiter viel Freude am MTB-Sport. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. September 2022 Share #7067 Geschrieben 12. September 2022 vor 48 Minuten schrieb Formula: Dein Sohn müsste aber noch weiter hinter den Sattel gehen und den Körper tiefer halten. ein paar Milisekunden später hat er diese Position. Er fährt noch, wenn ich schon lange absteige und ist seit Jahren im Bike-Club, wo gerade die U-18 Weltmeisterin im CC gestellt hat 😉 Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. September 2022 Share #7068 Geschrieben 17. September 2022 Von mir heute mal ein blühender Sonntagsgruß vom Mittwoch! 🌺 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XC 4,5-6,7/50-230 OIS II (230,0mm), f/6,7, 1/40, ISO 160 Gesegneten Sonntag für Alle! Michel Andi.W, Joachim3, flyingrooster und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 17. September 2022 Share #7069 Geschrieben 17. September 2022 Der Herbst nähert sich immer mehr.............. LG Manfred ILCE 6000 mit 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, Kontrast und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. September 2022 Share #7070 Geschrieben 17. September 2022 Die Zeit der Sonnenblumen dürfte auch langsam zu Ende gehen. Die Aufnahme ist von Montag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, klauss, flyingrooster und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 17. September 2022 Share #7071 Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Breiðamerkursandur – Vestri-Fellsfjara bearbeitet 17. September 2022 von flyingrooster Monokel, planschneider, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. September 2022 Share #7072 Geschrieben 17. September 2022 Wir sind erst vor zwei Stunden von unserem Ostseeurlaub nach Hause gekommen und daher hab ich als BaS einen Kormoran mitgebracht, welcher in Heiligenhafen seine Tauchrunden gezogen hat. Genießt euren Sonntag !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, michmarq, Haeb2201 und 23 weitere haben darauf reagiert 20 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2022 Share #7073 Geschrieben 18. September 2022 Am 11.9.2022 um 00:07 schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses Mal am späten Abend ... Eine gute Woche! Magst du kurz sagen, wo das ist und wozu die Häuschen dienen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 18. September 2022 Share #7074 Geschrieben 18. September 2022 Ein erster Schneegruss aus dem Alpstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, AlMi56, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. September 2022 Share #7075 Geschrieben 18. September 2022 "Wald Arena" Die weit und breit einzige Grünfläche für das Wild.. Allen Weidmännern, Hegern, Fotografen, und hier anwesende einen entspannten Sonntag.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, ttt, Tomsk und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge