mftlichtmaler Geschrieben 8. März 2020 Share #1351 Geschrieben 8. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Während sich andere Sonntagmorgens den Segen von oben abholen, krieche ich in Bodennähe über irgendwelche Müllkippen. Naja, jedem das Seine. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Bluescreen222, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 Hi mftlichtmaler, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Raumfahrer Geschrieben 8. März 2020 Share #1352 Geschrieben 8. März 2020 Wieder mal schönes Wetter, Zeit für eine kleine Wanderung zur Clanx Burg bei Appenzell mit anschliessendem Grillen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, melusine, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. März 2020 Share #1353 Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Letzte Woche hatte ich ja, durch SOMO`s Idee, mit dem OLY 60mm +2X-ZWR+MC14 endlich einen Maßstab von 3zu1 mit einem brauchbaren Abstand zum Motiv erreicht. Hier ist ein Foto von Flechten zu sehen. Die gibt es überall auf nun fast schon jeden Baum, Busch zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2020 von Hans i.G. pizzastein, mftlichtmaler, grillec und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. März 2020 Share #1354 Geschrieben 8. März 2020 Frischluft 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Joe, Hans i.G. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. März 2020 Share #1355 Geschrieben 8. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oliver F., mftlichtmaler, v2malibu und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 8. März 2020 Share #1356 Geschrieben 8. März 2020 Noch ist die Saison am Laufen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, xbeam, Bluescreen222 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. März 2020 Share #1357 Geschrieben 8. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Joe, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 14. März 2020 Share #1358 Geschrieben 14. März 2020 Mein persönlicher Favorit für das Bild am Sonntag ist dieser dramatische Kernbeisser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, michmarq, grillec und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. März 2020 Share #1359 Geschrieben 15. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 80/f2,8 Makro, f/2,8, 1/340, ISO 200 Kontrast, Haeb2201, Ivi G und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 15. März 2020 Share #1360 Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Ich lebe zwischen Land und Stadt. Die letzten Tage allerdings hat die Corona-Nervosität scheints auch in den Landsupermärkten um sich gegriffen und in einigen bei uns gab es bereits ne Menge Dinge nicht mehr. Verständlich bei den wilden Medienberichten. Daher bin ich zum Brunnenmarkt in Wien gefahren und siehe da: es war erfreulich gefüllt. Alles vorhanden, bis hin zum Klopapier. Daher dies als mein Sonntagsbild im Sinne der Entspannung und Geduld. (Ich persönlich halte das ja alles jetzt für eine super verrückte Panikmache...) Am Ende des Tunnels scheint aber immer das Licht! Darauf konzentriere ich mich, weil ich glaube, dass gute Gedanken auch gute Situationen beeinflussen, bzw. hervorrufen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2020 von sternenwolf HaWe5401, Kontrast, grillec und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. März 2020 Share #1361 Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Ruine Wildenburg a 6000 und SEL 16 55 G 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2020 von Kontrast pizzastein, HaWe5401, Ivi G und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. März 2020 Share #1362 Geschrieben 15. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, HaWe5401 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. März 2020 Share #1363 Geschrieben 15. März 2020 Zum Glück gibt es auch andere Viren.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Überbleibsel von Karneval. sternenwolf, Kontrast, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. März 2020 Share #1364 Geschrieben 15. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ivi G, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 15. März 2020 Share #1365 Geschrieben 15. März 2020 Bei Regenwetter unterwegs gewesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! regen-schnuller by Rolf Marx, auf Flickr grillec, manifredo, Bluescreen222 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 15. März 2020 Share #1366 Geschrieben 15. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Kontrast, Ivi G und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2020 Share #1367 Geschrieben 15. März 2020 War heute am Vormittag an der Isar, diesmal nördlich von M. Leider nur einheimisches Geflügel unterwegs, und die Vögel sind schneller als ich reagieren kann. Darum heute 2 Schlafmützen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 15. März 2020 Share #1368 Geschrieben 15. März 2020 Am 11. hatte die Sieg zwar reichlich Wasser, aber alles noch im grünen Bereich. Als ich dann am Donnerstag Früh zur Arbeit fuhr sah die Lage schon anders aus. Also für den Heimweg die Firmenkamera (LX100) geschnappt und dokumentiert. Die Baustelle wurde relativ schnell vom Hochwasser eingekreist so das eine "Flucht" nicht möglich war. (starker Crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 15. März 2020 Share #1369 Geschrieben 15. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, KFK und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. März 2020 Share #1370 Geschrieben 15. März 2020 Die Zugspitze vom Münchner Südrand aus gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Bluescreen222, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. März 2020 Share #1371 Geschrieben 15. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Ivi G: Kein Klopapier gehamstert? 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. März 2020 Share #1372 Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) gestern bei einer Fahrradfahrt gesehen - relativ weit weg und daher beschnitten; Silberreiher auf Bäumen sieht man aber eher selten - und dann gleich 2, das gefiel mir. Da ich auch die Farben im Foto mag ist es für mich mein Bild der Woche ;=) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2020 von Ameise grillec, Apertur, Bluescreen222 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 15. März 2020 Share #1373 Geschrieben 15. März 2020 Sehr schön eingefangen. Vielleicht oben ein wenig mehr beschneiden? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 15. März 2020 Share #1374 Geschrieben 15. März 2020 vor 48 Minuten schrieb tourer26: Kein Klopapier gehamstert? 😁 Das muss er jetzt aussitzen 😀 Ameise, tourer26 und Kontrast haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. März 2020 Share #1375 Geschrieben 15. März 2020 vor 6 Minuten schrieb systemfan: Sehr schön eingefangen. Vielleicht oben ein wenig mehr beschneiden? Danke - noch mehr beschneiden (ist schon ein crop) wollte ich nicht..... wir brauchen doch alle jetzt viel LUFT ...... die Reiher auch *öö* systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge