ttt Geschrieben 1. März 2020 Share #1301 Geschrieben 1. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, darf man hier eigentlich auch ein Bild einstellen was nicht Sonntags aufgenommen wurde ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Joe, flyingrooster und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Hi ttt, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 1. März 2020 Share #1302 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb ttt: Guten Morgen, darf man hier eigentlich auch ein Bild einstellen was nicht Sonntags aufgenommen wurde ??? Es sollte nur aus dieser endenden Woche sein, also vom letzten Montag bis heute, und dann nur am Sonntag gepostet werden bearbeitet 1. März 2020 von ImmergutLicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. März 2020 Share #1303 Geschrieben 1. März 2020 Zum Frisör müsste ich auch mal wieder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Ivi G, Ursula und 13 weitere haben darauf reagiert 8 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. März 2020 Share #1304 Geschrieben 1. März 2020 vor 33 Minuten schrieb ImmergutLicht: Es sollte nur aus dieser endenden Woche sein, also vom letzten Montag bis heute, und dann nur am Sonntag gepostet werden Oh, dann hatte ich das bisher mißverstanden. Ich dachte immer, es sollte nur Sonntags eingestellt werden. Hmm.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. März 2020 Share #1305 Geschrieben 1. März 2020 Wie haben das die Anderen bisher gehandhabt? Ich habe diesbezüglich mir nie die Exif Daten angesehen, da ich vom Einstellungs- und nicht vom Aufnahmedatum ausgegangen bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 Share #1306 Geschrieben 1. März 2020 vor 1 Minute schrieb pero: Oh, dann hatte ich das bisher mißverstanden. Ich dachte immer, es sollte nur Sonntags eingestellt werden. Hmm.... Das meinte ich damit, nur am letzten Tag der Woche, am Sonntag posten , einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. März 2020 Share #1307 Geschrieben 1. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb ImmergutLicht: Das meinte ich damit, nur am letzten Tag der Woche, am Sonntag posten , einstellen. Du hast mich teilmißverstanden. 😉 Manche Bilder von mir waren älter, ich habe sie aber nur Sonntags eingestellt (und halt nur eines). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pero Geschrieben 1. März 2020 Share #1308 Geschrieben 1. März 2020 Das ist halt das Problem. Da ich unter der Woche hart und lange arbeiten muß, um mir mein Kameraequipment leisten zu können, komme ich nicht oft zum fotografieren. 🤣 ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 Share #1309 Geschrieben 1. März 2020 Siehe Beitrag #1302. Wurde auch schon öfters kommuniziert. Zurück zu den Bildern? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 1. März 2020 Share #1310 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, im Eingangspost von @foxfriedo steht folgendes: "Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt?" Mist, jetzt habe ich vergessen, mein Sonntagsbild zu posten. Here we go. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Gerrit bearbeitet 1. März 2020 von mftlichtmaler Ivi G, flyingrooster, leicanik und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. März 2020 Share #1311 Geschrieben 1. März 2020 vor 8 Minuten schrieb ImmergutLicht: Siehe Beitrag #1302. Wurde auch schon öfters kommuniziert. Zurück zu den Bildern? Danke Ich habe diesen Beitrag durchaus gelesen, ich hatte dir nur beschreiben, wie ich es bisher verstanden hatte. Möglich das es schon öfter kommuniziert wurde. Bitte verzeih, das ich nicht jeden Beitrag in jedem Thread gelesen habe. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 Share #1312 Geschrieben 1. März 2020 Licht & Schatten in der Eifel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. März 2020 Share #1313 Geschrieben 1. März 2020 vor einer Stunde schrieb pero: Wie haben das die Anderen bisher gehandhabt? Ich habe diesbezüglich mir nie die Exif Daten angesehen, da ich vom Einstellungs- und nicht vom Aufnahmedatum ausgegangen bin. So wie es der Threadersteller im Eingangspost festgelegt hat. Auch wenn er etwas vom Holz verdeckt ist, habe ich mich gefreut ihn diese Woche mal wieder zu sehen und ein paar Bilder machen zu können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Kontrast, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 1. März 2020 Share #1314 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Bin ja noch mit der Z6 am Warmwerden und dabei ist diese Woche im Vorbeigehen u. A. das da entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder in SW bearbeitet 1. März 2020 von HaWe5401 SW gelöscht, weil .... darf ja nur ein Foto. foxfriedo, flyingrooster, Bluescreen222 und 11 weitere haben darauf reagiert 12 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. März 2020 Share #1315 Geschrieben 1. März 2020 Sonnenlicht-Linie (Allianz Stadion Wien) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ursula, melusine und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 1. März 2020 Share #1316 Geschrieben 1. März 2020 Blüten aus Nachbars Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A 6000 / SEL 55-210 mit F 6.3, 1/125, ISO 160, 210 mm HaWe5401, Joe, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 1. März 2020 Share #1317 Geschrieben 1. März 2020 Töpferhandwerk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ursula, HaWe5401 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 1. März 2020 Share #1318 Geschrieben 1. März 2020 vom Sonntagsspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, wuschler, ttt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. März 2020 Share #1319 Geschrieben 1. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gestern hatte ich mal ausnahmsweise Glück: der Falke rüttelte eine Weile auf der Stelle - und ich konnte in Ruhe vom Fahrrad absteigen und die Kamera rauskramen.... michmarq, foxfriedo, HaWe5401 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 1. März 2020 Share #1320 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Heute beim spazierengehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2020 von wuschler Raumfahrer, xbeam, HaWe5401 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. März 2020 Share #1321 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Der Nachwuchs ist schon da! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2020 von melusine Raumfahrer, sternenwolf, Joe und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 1. März 2020 Share #1322 Geschrieben 1. März 2020 Die Woche nichts fotografiert. Eben noch einmal raus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aussengastronomie by Rolf Marx, auf Flickr wuschler, Isar, Joe und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. März 2020 Share #1323 Geschrieben 1. März 2020 Föhnsturm von gestern. Heute wars hingegen zu schön zum Fotografieren... 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 1. März 2020 Share #1324 Geschrieben 1. März 2020 Der Frühling kommt immer näher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seidelbast von heute Joe Ivi G, tourer26, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. März 2020 Share #1325 Geschrieben 1. März 2020 Pfahlsitzung bei Schlechtwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, leicanik, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge