Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich wieder mal einen in unserer Gegend selten gewordenen Schachbrettfalter entdeckt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb wasabi65:

Immer coole Fotos! Sprühst du die Viecherl zuerst ein, oder ist das immer Tau?

Alles original, in letzter Zeit gab es einige Tage wo das Wetter in den Morgenstunden sehr ruhig und kühl war...

Einsprühen ist nun überhaupt nicht mein Ding..

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb MakroFan:

Alles original, in letzter Zeit gab es einige Tage wo das Wetter in den Morgenstunden sehr ruhig und kühl war...

Einsprühen ist nun überhaupt nicht mein Ding..

Auf solche Bedingungen warte ich hier auch schon eine Weile, aber es ist und bleibt alles trocken, stark gesehen und genial gut festgehalten.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

In Ordnung, nach all den Bildern von allem, was kreucht und fleucht, stell ich mal was anderes rein. Gut, ohne das Fliegen kommen wir auch hier nicht aus. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Das obige Bild entstand mit 400 mm und ist ein ca. ⅔ Beschnitt. Das folgende ist komplett:

U.a. für den Zweck, diese Sportart abzulichten, habe ich das Objektiv gekauft. Nach einer Woche Bassano kann ich nur sagen: taugt

Man kann den Piloten beim Landeanflug quasi in die Augen sehen. Natürlich nicht nur in diese:

Macht Freude.

AF verfolgt! Und zwar lässt sich die M1 Mk2 nicht von den vielen knalligen Leinen verwirren, sondern beißt sich förmlich in den Piloten bzw. in sein Fluggerät ein. Das kenne ich von anderen Fabrikaten noch ganz anders. Die Schirme fliegen normalerweise mit 35 bis 55 km/h über dem Grund, je nach Windstärke/-richtung (und Piloten…) auch mal schneller. 

Link zum Beitrag

Habe hier noch eines, was ich aus anderen Gründen interessant finde. Die Backsteine sind ganz normale Backsteine, wie man sie bis heute kennt. Durch die Entfernung sehen sie aus, als wären sie ganz schmal. Der Effekt ist ja nichts Unbekanntes, aber in diesem Falle, finde ich, doch besonders.

Link zum Beitrag