Jump to content

Nikon Angebote


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kater Karlo:

danke für die Info, das was ich möchte ist leider nicht dabei, schade.

Denke aber, dass andere Händler nachziehen werden.

Auf jeden Fall gut, wenn sich was tut.

Durch den Umsatzrückgang generell und Corona dazu, müssen alle Hersteller was tun um die neuen Business Forecasts abzusichern.
Daher bekommen wir im Laufe des Jahres sicher noch mehr Gelegenheiten ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Gefühl das wegen der aktuellen Situation Aktionen welche normalerweise schon längst laufen würden eher nach hinten geschoben wurden..  Die Sommer Rabatt Schlachten starten normalerweise schon Anfang Mai..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Fotohändler sagt mir ab morgen (17.6.) gibts Sofort-Rabatt auf Nikon Linsen und Gehäuse, zumindest auf ein Z Fixobjektiv das mich interessiert mal 100.- Mücken weniger.....
na schau ma mal 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sternenwolf:

Mein Fotohändler sagt mir ab morgen (17.6.) gibts Sofort-Rabatt auf Nikon Linsen und Gehäuse, zumindest auf ein Z Fixobjektiv das mich interessiert mal 100.- Mücken weniger.....
na schau ma mal 😉 

Na hoffentlich, wäre super!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/magazin/cashback-aktionen/nikon-sofortrabatt/

Nikon Z Sofortrabatt

Sparen Sie bis zu 400€ mit den Nikon Z Wochen

Ab dem 17. Juni 2020 erhalten Sie beim Kauf eines Nikon Aktionsproduktes bis zu 400€ Sofortrabatt. Der Sofortrabatt wird direkt im Warenkorb bzw an der Kasse abgezogen.  Sichern Sie sich Ihren Sofortrabatt beim Kauf einer teilnehmenden Nikon Kamera oder eines von vielen Objektiven bis zum 17. Juli 2020!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal so unter uns..  die letzten 2 mal hat ein bestimmter Bekannter online Händler die ersten paar Tage bei den Nikon Aktions-Produkten „Coupons“ hinterlegt die man anklickt und welche dann gespeichert sind..  danach hat dieser Händler von Coupons auf Direktabzug umgestellt...  mit dem Ergebnis das dann halt wenn man die Coupons bereits aktiviert hatte der Rabatt doppelt abgezogen wurde..

..aller guten Dinge sind (evtl.) drei..  😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht widerstehen und - da ich dank dem Händler, der mir schon am Montag den Rabatt ankündigte, davon wusste - mir das Z 85er (das einzige das er lagernd hatte) für heute reservieren zu lassen.... um 100.- Mücken weniger.
Testen kommt später, aber ich freu mich. Ich rief Montags ja bloß an um zu fragen wieviel % ich so grundsätzlich rausschlagen könnte, ohne vom kommenden Rabatt zu wissen 😉 
(und ich glaub kaum, dass es diese Optik so schnell gebraucht wo geben wird und wenn ist sie sicher gleich weg, hab schon eine Weile danach erfolglos gesucht....)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb flyingrooster:

Familie Wuschsine beim Großeinkauf. ;)

ja, wenn man davon mal ein oder zwei Stück hat.....ist es schwer zu widerstehen...lechts 😉 
(Schreck lass nach, das Rabatt-Monat ist noch nicht um 🙄 )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 5 months later...

10% Rabatt auf alle NIKKOR F-Mount Objektive

Ab heute, Donnerstag, 15. April 2021, erhalten Sie 10% Rabatt auf den jeweiligen Verkaufspreis bei allen teilnehmenden Händlern oder im Nikon Online Store! Die Aktion gilt vom 15.04. bis zum 28.04.2021 auf alle NIKKOR F-Mount Objektive*, die beim teilnehmenden Händler ab Lager verfügbar sind.

https://www.mynikon.de/de/promotions/f-mount-weeks?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=fmountpromo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...