Jump to content

Nikon Z Forum

Forums

1. Nikon Z Cameras

Das Forum für Nikon Z Kameras, z.B. Nikon Z7, Nikon Z6 und Nikon Z5

3,676

Das Forum für Nikon Z Objektive

1,271

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Zum Thema fotografieren noch ein Valentin-Spruch, der auch im Buch mit einem "passenden" Foto drin ist: Der Dings, den kenne ich, der braucht gar nicht kommen, den fotografiere ich gleich auswendig.  
    • Eine Möglichkeit wäre, zunächst die Einstellung mit der größten gewünschten Schärfentiefe aufzunehmen und dann im Video-Editor den Bereich zu maskieren, der scharf bleiben soll und den Rest mit einem Unschärfe-Filter nach Bedarf unscharf zu stellen. Je nach Motiv sollte das möglich sein.
    • Hallo, ich mache mal einen anderen Faden auf. Ich bekomme nun teilweise verschiedene Angebote für eine Pen-F. Teilweise noch neu. Kann mir jemand verraten was in 2019 die UVP oder auch alternativ der Straßenpreis für die Pen-F Body und das Kit 17 mm war? Hilft mir dann bei der Einordnung. Viele Grüße, Frank
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!