EmmaK Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19651 Geschrieben 15. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Sieht doch hier wie in einem Bauerngarten aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, Formula und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Hi EmmaK, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19652 Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Formula, EmmaK und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19653 Geschrieben 15. Juli 2024 Von einer kleinen Wanderung am Freitagabend. Die dunklen Wolken, die auf einmal über einen Kamm gezogen kamen brachten mich ganz schön ins Schwitzen. Ich vertraute auf die Wetterapp und hatte deshalb keine Regenkleidung dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Formula, werepapen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19654 Geschrieben 15. Juli 2024 Tagpfauenauge im Paradies Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Tomsk, pizzastein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19655 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Klee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2024 von Tomsk pizzastein, phoenix66, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19656 Geschrieben 15. Juli 2024 Mein Freund und Helfer😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Käuzchen, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 4 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19657 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Minuten schrieb MakroFan: Mein Freund und Helfer😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er ist zum Auslöser drücken kurz herbeigehüpft. bearbeitet 15. Juli 2024 von Nordmensch MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19658 Geschrieben 15. Juli 2024 Die EM ist gelaufen😔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, phoenix66, Bongo Bong und 7 weitere haben darauf reagiert 2 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 15. Juli 2024 Share #19659 Geschrieben 15. Juli 2024 Am 23.6.2024 um 20:04 schrieb scoop1: das 15mm 1.7 von Panasonic taugt aber auch durchaus für Portait und 25mm ja sowieso. Ich habe heute mal alle 3 Festbrennweiten durchprobiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Reflexionen der Ringleuchte/des Ringblitzes kommen echt gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Juli 2024 Share #19660 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2024 Share #19661 Geschrieben 16. Juli 2024 Kiddies Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Softride, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Juli 2024 Share #19662 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Softride, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. Juli 2024 Share #19663 Geschrieben 17. Juli 2024 Liebevolle Umarmung - doch wohl eher ein Meuchelmord. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, MakroFan, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Juli 2024 Share #19664 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bongo Bong, Softride, phoenix66 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. Juli 2024 Share #19665 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, SilkeMa, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. Juli 2024 Share #19666 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, phoenix66, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. Juli 2024 Share #19667 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Ameise, phoenix66 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Juli 2024 Share #19668 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Formula, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Juli 2024 Share #19669 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Der Sognefjord Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2024 von Lümmel EmmaK, Softride, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Juli 2024 Share #19670 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Insel Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2024 von Lümmel Spinnenbein, tourer26, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. Juli 2024 Share #19671 Geschrieben 18. Juli 2024 Stack 49Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, pizzastein, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. Juli 2024 Share #19672 Geschrieben 18. Juli 2024 Dickkopffalter 74 Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, Softride, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. Juli 2024 Share #19673 Geschrieben 18. Juli 2024 Auf die Begegnung hätte ich gerne verzichtet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Ameise, pizzastein und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 18. Juli 2024 Share #19674 Geschrieben 18. Juli 2024 vor 3 Stunden schrieb Lümmel: Auf die Begegnung hätte ich gerne verzichtet Ich nicht. Ich kenne die leider nur in schwarz und herzeigbares Foto gibt es keines, weil die Tiere extrem scheu sind. Aber wohltuend, dass es noch echte Kreuzottern gibt. Ich bekomme gelegentlich Handyfotos von "Kreuzottern", welche bei näherer Betrachtung doch sehr einer Schlingnatter ähnlich sehen. turtlejo und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 19. Juli 2024 Share #19675 Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb tengris: Ich nicht. Ich kenne die leider nur in schwarz und herzeigbares Foto gibt es keines, weil die Tiere extrem scheu sind. Aber wohltuend, dass es noch echte Kreuzottern gibt. Ich bekomme gelegentlich Handyfotos von "Kreuzottern", welche bei näherer Betrachtung doch sehr einer Schlingnatter ähnlich sehen. Die hier war überhaupt nicht scheu, im Gegenteil. Die ließ sich kaum verteiben und hat uns stoisch beobachtet. Sie war direkt neben dem Auto. Ich mag alles Getier, aber bei giftigen Schlangen bin ich dann doch nicht gerne an vorderster Front 😉. Die Begegnung war übrigens umso merkwürdiger, als das an einem Fjord in Norwegen war, wo die angeblich extrem selten sein sollen. bearbeitet 19. Juli 2024 von Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge