Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• MakroFan

2965

• pizzastein

2231

• Spinnenbein

1168

• manifredo

1136

Der Raps verblüt. Bald wird das leuchtende Frühlings-Gelbgrün vom sommerlichen Blaugrün abgelöst. Und bevor wir uns umgedreht haben, ist das Getreide braun. Oder golden, je nach Gemütslage. Und ich werde wieder dann ein Klimagerät anschaffen wollen wenn sie ausverkauft sind 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Bluescreen222:

Der Raps verblüt. Bald wird das leuchtende Frühlings-Gelbgrün vom sommerlichen Blaugrün abgelöst. Und bevor wir uns umgedreht haben, ist das Getreide braun. Oder golden, je nach Gemütslage. Und ich werde wieder dann ein Klimagerät anschaffen wollen wenn sie ausverkauft sind 😉

...oder eine Mütze und einen Regenmantel. Hunga Tonga-Hunga Ha'apai lässt freundlich grüßen.

Link zum Beitrag

Aufnahme mit dem Panaleica 50-200mm und dem TC-14 an der EM1x; bei Endbrennweite 280mm, f 7,1 ca. 75% weggeschnitten; entrauscht und geschärft; das leichte Abblenden verbessert die Qualität (die kleinen Striche sind Regentropfen). Diese Kombination ist für mich sehr handlich; C-AF+Tracking+Vögel funktionieren jetzt ähnlich gut wie mit den Zuikos. 

bearbeitet von Käuzchen
Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb MakroFan:

tolles Tierchen, tolle Farben, tolles Foto....

hast Du vielleicht von dem noch eine "Ganzkörper-Aufnahme" ?  Habe gerade Probleme, den in eine Familie zu stecken....

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb Ameise:

tolles Tierchen, tolle Farben, tolles Foto....

hast Du vielleicht von dem noch eine "Ganzkörper-Aufnahme" ?  Habe gerade Probleme, den in eine Familie zu stecken....

Hab ich leider nicht..

Aber es dürfte sich um ein Weichkäfer handeln.

Link zum Beitrag