manifredo Geschrieben 8. April 2022 Share #11801 Geschrieben 8. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) öööhm - hatten wir schon mal einen Kernbeisser ?!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, werepapen, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 9 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 8. April 2022 Share #11802 Geschrieben 8. April 2022 vor 6 Minuten schrieb manifredo: öööhm - hatten wir schon mal einen Kernbeisser ?!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oh, ein Kernbeißer. Den hast du ja noch nie gezeigt. 😁 Ernsthaft, hast du schon mal überlegt, ein Buch (oder modern eine App) für Singvögel mit deinen Fotos auszustatten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. April 2022 Share #11803 Geschrieben 8. April 2022 vor 8 Minuten schrieb Lümmel: Ernsthaft, hast du schon mal überlegt, ein Buch (oder modern eine App) für Singvögel mit deinen Fotos auszustatten? Wer kauft heutzutage noch Bücher mit Vögeln drin ?! Und die Vogelstimmen-Apps sind sehr überschaubar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. April 2022 Share #11804 Geschrieben 8. April 2022 Amseldame Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, SilkeMa, Ameise und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. April 2022 Share #11805 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Elvira B., Lümmel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. April 2022 Share #11806 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfman, wasabi65, lefou und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. April 2022 Share #11807 Geschrieben 9. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb Lümmel: unwichtig, was es ist Amaryllis kann man am besten ablichten, wenn man sie kurz vor dem Auslösen gegen Clivien austauscht.😁 Karl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, embe71, pizzastein und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 9. April 2022 Share #11808 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Doppelmoppel! bearbeitet 9. April 2022 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. April 2022 Share #11809 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rathaus, Hintereingang, 12-45F4 Spanksen, phoenix66, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. April 2022 Share #11810 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * Sigma 56mm1.4 * Augenerkennung bearbeitet 9. April 2022 von Spanksen pizzastein, xbeam, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. April 2022 Share #11811 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Den Mond mal versucht am Tage abzulichten gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * 300mm4.0 mit TC 1.4 bearbeitet 9. April 2022 von Spanksen embe71, Spinnenbein, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. April 2022 Share #11812 Geschrieben 9. April 2022 Wilde Kirsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, Spinnenbein, phoenix66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. April 2022 Share #11813 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Spinnenbein, embe71 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. April 2022 Share #11814 Geschrieben 9. April 2022 Kopfweiden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Softride, phoenix66 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Share #11815 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * Sigma 56mm1.4 * Augenerkennung mangels Augenerkennung geht das mit Lumix 42,5mm* f 1,7 und SpotAF, manuell auf das Auge ausgerichtet sicher auch. Für Unterschiede Lupe verwenden Beziehe mich auf die Feststellung von Christian HH, der die G110 + FB 15mm f 1,7 besser als die geile Q2 einschätzt/bewertet. (*60mm mit kamerainterner 1,4-facher TeleConvert-Funktion) bearbeitet 9. April 2022 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. April 2022 Share #11816 Geschrieben 9. April 2022 Gestern lief mir die Zeit davon.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, xbeam, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. April 2022 Share #11817 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb klm: mangels Augenerkennung geht das mit Lumix 42,5mm f 1,7 und SpotAF, manuell auf das Auge ausgerichtet sicher auch. Ich habe nicht behauptet dass das nicht geht, warum sollte es auch nicht? Nur geschrieben was ich verwendet habe - deshalb bitte nicht falsch verstehen, ich mag auch Lumix Kameras und Objektive, no Hating & Love and Peace for everybody 😉 bearbeitet 9. April 2022 von Spanksen Softride, phoenix66 und xbeam haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Share #11818 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Spanksen: Ich habe nicht behauptet dass das nicht geht, warum sollte es auch nicht? Nur geschrieben was ich verwendet habe - deshalb bitte nicht falsch verstehen, ich mag auch Lumix Kameras und Objektive, no hating 😅 alles ok, hab das nicht mißverstanden, zumal die OM-1 die derzeit beste MFT-Kamera für Fotografie ist. Pana's Pendant ist die G9, aber eben nicht so rasant schnell, insbesondere für Bird .... oder Action aller Art einschließlich DTM wie von "Holgi1zu5" gezeigt. Bin gespannt ob eine G9 II wow in 2022 noch kommt, vielleicht ist sie auch schon in der pipeline. Dir weiterhin viel Spaß mit der "wow OM-1" auf Sylt, in Cesme und sonst auf der Welt. bearbeitet 9. April 2022 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. April 2022 Share #11819 Geschrieben 9. April 2022 Früh heute morgen im Bett hörte ich den Schneepflug. Da ahnte ich, was los ist... Aktuell ist fast alles wieder weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, olyholly, phoenix66 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. April 2022 Share #11820 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, kleiner_Hobbit, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. April 2022 Share #11821 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Spanksen, Olyphant und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Share #11822 Geschrieben 9. April 2022 vor 3 Minuten schrieb pizzastein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gefällt mir, sah ich das nicht schon die Tage? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. April 2022 Share #11823 Geschrieben 9. April 2022 vor 16 Minuten schrieb klm: Bin gespannt ob eine G9 II wow in 2022 noch kommt Hoffe Sie kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. April 2022 Share #11824 Geschrieben 9. April 2022 vor 34 Minuten schrieb klm: gefällt mir, sah ich das nicht schon die Tage? Das Bild ist von heute. Ich hatte aber tatsächlich beim letzten Schneeeinbruch am 2.4. ein ähnlich wirkenden Bild eingestellt, #11722. Gut aufgepasst 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 9. April 2022 Share #11825 Geschrieben 9. April 2022 vor 19 Stunden schrieb pizzastein: Der April macht mal wieder, was er will... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aber Deutschland weit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge