Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

öööhm - hatten wir schon mal einen Kernbeisser ?!?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MakroFan

    2274

  • pizzastein

    1917

  • manifredo

    1078

  • Ameise

    889

vor 6 Minuten schrieb manifredo:

öööhm - hatten wir schon mal einen Kernbeisser ?!?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Oh, ein Kernbeißer. Den hast du ja noch nie gezeigt. 😁

Ernsthaft, hast du schon mal überlegt, ein Buch (oder modern eine App) für Singvögel mit deinen Fotos auszustatten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lümmel:

Ernsthaft, hast du schon mal überlegt, ein Buch (oder modern eine App) für Singvögel mit deinen Fotos auszustatten?

Wer kauft heutzutage noch Bücher mit Vögeln drin ?! Und die Vogelstimmen-Apps sind sehr überschaubar ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb Lümmel:

unwichtig, was es ist 

Amaryllis kann man am besten ablichten, wenn man sie kurz vor dem Auslösen gegen Clivien austauscht.😁

Karl

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

OM1 * Sigma 56mm1.4 * Augenerkennung

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mond mal versucht am Tage abzulichten gestern

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

OM1 * 300mm4.0 mit TC 1.4

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spanksen:

OM1 * Sigma 56mm1.4 * Augenerkennung

mangels Augenerkennung geht das mit Lumix 42,5mm*  f 1,7 und SpotAF, manuell auf das Auge ausgerichtet sicher auch. Für Unterschiede Lupe verwenden :)  Beziehe mich auf die Feststellung von Christian HH, der die G110 + FB 15mm f 1,7 besser als die geile Q2 einschätzt/bewertet. (*60mm mit kamerainterner 1,4-facher TeleConvert-Funktion) 

bearbeitet von klm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb klm:

mangels Augenerkennung geht das mit Lumix 42,5mm  f 1,7 und SpotAF, manuell auf das Auge ausgerichtet sicher auch. 

Ich habe nicht behauptet dass das nicht geht, warum sollte es auch nicht? Nur geschrieben was ich verwendet habe - deshalb bitte nicht falsch verstehen, ich mag auch Lumix Kameras und Objektive, no Hating & Love and Peace for everybody  😉

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Spanksen:

Ich habe nicht behauptet dass das nicht geht, warum sollte es auch nicht? Nur geschrieben was ich verwendet habe - deshalb bitte nicht falsch verstehen, ich mag auch Lumix Kameras und Objektive, no hating  😅

alles ok, hab das nicht mißverstanden, zumal die OM-1 die derzeit beste MFT-Kamera für Fotografie ist. Pana's Pendant ist die G9, aber eben nicht so rasant schnell, insbesondere für Bird .... oder Action aller Art einschließlich DTM wie von "Holgi1zu5" gezeigt. Bin gespannt ob eine G9 II wow in 2022 noch kommt, vielleicht ist sie auch schon in der pipeline. Dir weiterhin viel Spaß mit der "wow OM-1" auf Sylt, in Cesme und sonst auf der Welt. 

bearbeitet von klm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früh heute morgen im Bett hörte ich den Schneepflug. Da ahnte ich, was los ist... Aktuell ist fast alles wieder weg.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...