geradeausfahrer Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3526 Geschrieben 17. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die X wird bestimmt von Chuck Norris handgefertigt. pizzastein, Lufthummel und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Hi geradeausfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Olympus bringt ein neues High End Flaggschiff? . Da findet jeder was…
blnmen Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3527 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb acahaya: Gesicher von Hunden und Katzen mit zuverlässigem Fokus auf die Augen kann schon meine TG3 und ich nutze das gerne. Leider hat sich wohl irgendjemand am Olymp beschwert, dass das keiner brauche und deshalb ist dieses höchst nützliche Feature nicht nur in keine mFt Kamera übernommen worden, sondern auch bei der Tg5 entfallen. Aber wenn Sony das jetzt bringt und sogar ältere Modelle nachrüstet, bekommen wir das ja vielleicht für die E-X1 mal als FW Update 😜 Bei meiner alten Olympus "OM-D EM-1 MKI" gab es ja noch ein echtes und wirkliches FW-Update, bei der neuen "OM-D EM-1 MKII" schauen wir so glaube ich mal in die Röhre... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3528 Geschrieben 17. Januar 2019 Ist zwar OT, aber werden nicht noch andere Bodys vorgestellt ? Vielleicht ist da ja ein Body dabei, ich denke jetzt an die E-M5III die eventuell einen höher auflösenden Sensor (28MP) hat, der bei ISO 100 beginnt und LOW ISO 50 auch kann. Wo steht den geschrieben das die auf schnelligkeit optimierte E-M1X auch ISO 50 können muß. Meiner Meinung nach ist die E-M1X eine Sportskanone. Die E-M5III ist eher vielleicht mit der Sony 7RIII, D850 und Canon 5D4R vergleichbar im HighRes-Modus. Allerdings müßte dann auch der C-AF dementsprechend aufgerüstet werden (E-M1II). Vielleicht gibt es ja auch noch eine PenFII die vielleicht eine andere Eigenschaft aufweisen wird ? Es bleibt bis zum 24.01. spannend. Liebe Grüße ... Helmut wolfgang_r und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3529 Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb blnmen: Bei meiner alten Olympus "OM-D EM-1 MKI" gab es ja noch ein echtes und wirkliches FW-Update, bei der neuen "OM-D EM-1 MKII" schauen wir so glaube ich mal in die Röhre... Du kannst aber beide Bodys nicht vergleichen. Die E-M1II ist ja hoch aktuell, während die E-M1I damals von der E-M5II überflügelt wurde und teils deren Feature bekam. Weitere von der E-M1II. Was soll den jetzt die E-M1II für welche bekommen. Mit erscheinen der E-M1X wird eventuell wieder einiges, wenn die HW es kann, upgedatet werden ... aber laß dich doch mal überaschen, bevor du jetzt schon schlimmes befürchtest. Immer diese negativ denkenden Menschen. Das Glas ich halb voll und nicht halb leer. bearbeitet 17. Januar 2019 von Digicat somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3530 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb geradeausfahrer: Die X wird bestimmt von Chuck Norris handgefertigt. Dann hat sich die Diskussion um den Sensor erledigt, der traut sich gar nicht mehr, zu rauschen 😁 vor 13 Minuten schrieb Digicat: Wo steht den geschrieben das die auf schnelligkeit optimierte E-M1X auch ISO 50 können muß. Die Aufteilung beste Bildqualität vs. höchste Geschwindigkeit gab's bisher bei mFT nicht, nur ein Flaggschiff, dass alles bietet. Könnte sich natürlich ändern, dann sollte aber noch ein Modell mit min. 30 MP und ISO 50 kommen. cyco und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3531 Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb pizzastein: Dann hat sich die Diskussion um den Sensor erledigt, der traut sich gar nicht mehr, zu rauschen 😁 Die Aufteilung beste Bildqualität vs. höchste Geschwindigkeit gab's bisher bei mFT nicht, nur ein Flaggschiff, dass alles bietet. Könnte sich natürlich ändern, dann sollte aber noch ein Modell mit min. 30 MP und ISO 50 kommen. Habe ich ja geschrieben ... Für mich deutet alls auf eine Aufteilung hin ... Würde ich auch gut finden. So kann jeder sich den Body für seine fotografischen Schwerpunkte herauspiken. Sony: A7III Allrounder, A7RIII hochauflösender Sensor > Profi Studio, A9 Sportskanon > Profi Sport Olympus: E-M5III Allrounder > Semi-Pro, PenFII höherauflösender Sensor > Semi-Profi, E-M1III höherauflösender Sensor > Allrounder > Profi, E-M1X Sportskanone > Profi bearbeitet 17. Januar 2019 von Digicat somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3532 Geschrieben 17. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb blnmen: Aber das mit den nativen Anfangs "ISO 200" ist für mich nicht nachvollziehbar im Jahre 2019, da wären anständige "ISO 50" eigentlich angesagt.... Das wäre zumindest für die hochlichtstarken Gläser am Tage mal eine echte Erleichterung. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3533 Geschrieben 17. Januar 2019 Ach wenn man doch nur wüsste, was der Live-ND-Filter so kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3534 Geschrieben 17. Januar 2019 So eine PEN-F II S mit weniger Megapixeln und dafür weniger Rauschen als Alternative zur X wäre noch was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3535 Geschrieben 17. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb acahaya: Gesicher von Hunden und Katzen mit zuverlässigem Fokus auf die Augen kann schon meine TG3 und ich nutze das gerne. Leider hat sich wohl irgendjemand am Olymp beschwert, dass das keiner brauche und deshalb ist dieses höchst nützliche Feature nicht nur in keine mFt Kamera übernommen worden, sondern auch bei der Tg5 entfallen. Aber wenn Sony das jetzt bringt und sogar ältere Modelle nachrüstet, bekommen wir das ja vielleicht für die E-X1 mal als FW Update 😜 Es kann aber sein, dass das auch in der E-M1x enthalten ist, noch ist ja nicht alles bekannt. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3536 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb geradeausfahrer: So eine PEN-F II S mit weniger Megapixeln und dafür weniger Rauschen als Alternative zur X wäre noch was. Bei gleicher Ausgabegröße würde sie genauso rauschen, nur beim Pixelpeepen nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3537 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Lufthummel: Also ich würde da mal abwarten. Wenn die Videofähigkeiten und Low Light on Par mit der GH5S sind würde ich von Dual Gain ausgehen. Das gleiche dachte ich mir auch, als ich vom verbesserten Sensor und dem Rauschverhalten gelesen habe. Allerdings ist der vermeintliche Tester auch schon wieder ein wenig zurückgerudert was die halbe Blende besser als D500 angeht. Aber bald werden wir es wissen was dahinter steckt. Auf jeden Fall wächst mein Interesse für diese Kamera und das nicht nur aus technischer Faszination. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 17. Januar 2019 Autor Share #3538 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb blnmen: das mit den nativen Anfangs "ISO 200" ist für mich nicht nachvollziehbar im Jahre 2019, da wären anständige "ISO 50" eigentlich angesagt.... Komisch, dass dies immer noch nicht verstanden wurde. 🤭 Vielleicht irgend eine vage Idee?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3539 Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Digicat: Du kannst aber beide Bodys nicht vergleichen. Die E-M1II ist ja hoch aktuell, während die E-M1I damals von der E-M5II überflügelt wurde und teils deren Feature bekam. Weitere von der E-M1II. (...) Wer weiß, vielleicht wird ja die E-M1X von der E-M1-III überflügelt....? Oder von der E-M5-III? Oder von der PEN-F-II? bearbeitet 18. Januar 2019 von wolfgang_r Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3540 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb somo3103: Allerdings ist der vermeintliche Tester auch schon wieder ein wenig zurückgerudert was die halbe Blende besser als D500 angeht. Aber bald werden wir es wissen was dahinter steckt. Selbst wenn der Sensor nur Gleichstand hätte, wäre das nach meiner Meinung ok und der in etwa erwartete Fortschritt bei der Sensor-Entwicklung. Die D500 kam 2016, der Sensor der dicken X wird dann aus 2018 kommen. Das passt dann schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3541 Geschrieben 18. Januar 2019 Na schau:*klick* Das wäre doch schön für die Nutzer. Drücke jedenfalls die Daumen :) blnmen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3542 Geschrieben 18. Januar 2019 Mehr Infos: https://www.43rumors.com/ft5-some-more-e-m1x-reports-and-details/ Beim 150-400er wird ein Größenvergleich gezogen mit dem Leica 90-280 gezogen. Hier mal ein Vergleich zum 100-400er: http://j.mp/2QZO7Zk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3543 Geschrieben 18. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb somo3103: Mehr Infos: https://www.43rumors.com/ft5-some-more-e-m1x-reports-and-details/ Wenn ich das erste Bild sehe, dann wirkt das oben rechts bei dieser komischen Kappe immer noch so komisch gephotoshopt. Ob da vielleicht doch irgendetwas verborgen wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3544 Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Wenn nur der Prügel da unten nicht dran wäre! Vielleicht gibt es ja noch eine E-M1L(ight) bearbeitet 18. Januar 2019 von wolfgang_r Lufthummel und jukon haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3545 Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb cyco: Wenn ich das erste Bild sehe, dann wirkt das oben rechts bei dieser komischen Kappe immer noch so komisch gephotoshopt. Ob da vielleicht doch irgendetwas verborgen wird? Vielleicht ist es ja so eine „Äcktschon Bar“ wie bei der Canon R. Oder eine Warmhalteplatte für den rechten Zeigefinger. Irgendwo muss die Prozessorwärme, welche die AI (bzw. „KI“) erzeugen wird, ja hin. bearbeitet 18. Januar 2019 von tgutgu wasabi65 und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3546 Geschrieben 18. Januar 2019 Ich tippe eher auf ein Münzfach für Parkgroschen. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Share #3547 Geschrieben 18. Januar 2019 Nee das ist die Abdeckung für den Kaltgerätestecker.....🤣 acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3548 Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Es beginnt... https://photorumors.com/2019/01/18/more-leaks-olympus-e-m1x-and-new-flash-system-pictures-specifications-prices/ bearbeitet 18. Januar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3549 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb marathoni: https://photorumors.com/2019/01/18/more-leaks-olympus-e-m1x-and-new-flash-system-pictures-specifications-prices/ Den IBIS hätte ich gerne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2019 Share #3550 Geschrieben 18. Januar 2019 Demnächst käuflich zu erwerben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge