Schiebi Geschrieben 3. Juni 2018 Share #276 Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kunststück by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Mehr darf ich nicht zeigen. Die meisten Bilder habe ich aber mit dem Nocticron gemacht. Um jedoch das ganze Pferd freizustellen ist das 200er besser dazu geeignet. bearbeitet 3. Juni 2018 von Schiebi Pentel, Puderzucker und Franz Trischberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 4. Juni 2018 Share #277 Geschrieben 4. Juni 2018 Gänsgeier am Mittellauf des Tagliamento Crop:2910 x 2494 Crop:3840 x 2160 - anschließend mit Faktor 1,5 skaliert Orchideen (Vollbild) im Quellgebiet des Tagliamento (Passo Mauria) Kater Karlo, Schiebi, somo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 4. Juni 2018 Share #278 Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Gelöscht, weil das Bild im Grunde keinen Mehrwert hat. bearbeitet 4. Juni 2018 von Schiebi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 5. Juni 2018 Share #279 Geschrieben 5. Juni 2018 Vollbild mit Faktor 1,30 skaliert 1/1600 f/2.8 ISO 100 200 mm Schiebi, Giraldita, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 5. Juni 2018 Share #280 Geschrieben 5. Juni 2018 Zitronenfalter by Michael Schiebelsberger, auf Flickr 200 mm f5.6 Franz Trischberger, Pentel und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 5. Juni 2018 Share #281 Geschrieben 5. Juni 2018 Schwimmbewegung by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Pentel, Softride und Puderzucker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 5. Juni 2018 Share #282 Geschrieben 5. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kohlweißling auf dem Lavendel by Michael Schiebelsberger, auf Flickr 200 mm f2.8 Insekt, Softride, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. Juni 2018 Share #283 Geschrieben 5. Juni 2018 Hmm Ich schaue hier nicht mehr so oft rein, sehe aber 15 Seite mit sehr vielen Beiträgen eines Forenten. Ist das hier dein backup für flickr? Oder was sollen wir sehen? Gibt es Diskussionen? Wo sind die Informationen zum doch sehr interessanten Objektiv versteckt! Fragen über Fragen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Franz Trischberger Geschrieben 5. Juni 2018 Share #284 Geschrieben 5. Juni 2018 Hmm Ich schaue hier nicht mehr so oft rein, sehe aber 15 Seite mit sehr vielen Beiträgen eines Forenten. Ist das hier dein backup für flickr? Oder was sollen wir sehen? Gibt es Diskussionen? Wo sind die Informationen zum doch sehr interessanten Objektiv versteckt! Fragen über Fragen... Das hier ist der Bilder-Thread zum Objektiv, deshalb gits hier Bilder. Infos gibts im Diskussions-Thread, denke ich. Das Objektiv haben auch noch nicht so viele. So wie das 50-200 wo es auch nur Bilder eines Forenten (mit Vorserienmodell) gab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. Juni 2018 Share #285 Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Ja sicher, aber 15 Seiten? Gibt es Bilder zum Verhalten des Objektivs bzgl. flares? bearbeitet 5. Juni 2018 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 5. Juni 2018 Share #286 Geschrieben 5. Juni 2018 Wenn man keine Bilder vom Objektiv sehen will sollte man diesen Thread ganz einfach nicht aufmachen . Andere freuen sich vielleicht darüber, wenn sie Bilder von der seltenen Linse hier sehen können. Liebe Grüße.. Basteloz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. Juni 2018 Share #287 Geschrieben 5. Juni 2018 Ach, ich wollte nur sehen ob das Objektiv wg flares gut reagiert. Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 5. Juni 2018 Share #288 Geschrieben 5. Juni 2018 Ich werde sehen, was sich machen lässt . Aber ich kann vorweg sagen, dass die lange Gegenlichtblende hier sehr viel wegfiltert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. Juni 2018 Share #289 Geschrieben 5. Juni 2018 Danke, wäre dienlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 5. Juni 2018 Share #290 Geschrieben 5. Juni 2018 Verkorkste Zaunkönigaufnahme by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Vielleicht hilft dir auch das schon. Wäre er nur einen halben Meter weiter rechts gewesen, wäre es eine tolle Aufnahme geworden. Aber aus dem Winkel und dem LIcht ging einfach nichts. Bis ich hier mit der Belichtung rumkorrigiere, bis dahin ist er weg.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 6. Juni 2018 Share #291 Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Ach, ich wollte nur sehen ob das Objektiv wg flares gut reagiert. Schade.Ich verwende eine Gummi Streulichtblende, wegen der Kompaktheit (Colttasche). Das Objektiv zeigt keinerlei Auffälligkeiten bei Gegenlicht (flares.....). Die klare Trennung der Kontrastkanten (Sonnenaufgang und Sonnenuntergang) ist ausgezeichnet. Die Abbildungsleistung insgesamt ist top. Bis jetzt sah ich keine Notwendigkeit, den 1,4 Konverter anzubringen. Lieber skaliere ich mit Faktor bis 1,5 (LR7) und setze f/2.8 ein. Für mich ist das Objektiv die ideale Ergänzung zum 100-400 mm im Telebereich. bearbeitet 6. Juni 2018 von sardinien wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 6. Juni 2018 Share #292 Geschrieben 6. Juni 2018 Kleiber mit einer Mandel by Michael Schiebelsberger, auf Flickr 200 mm f2.8 Puderzucker, Giraldita, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 6. Juni 2018 Share #293 Geschrieben 6. Juni 2018 Der Zaunkönig mit Nistwerkzeug! by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Jetzt habe ich ihn endlich . Wenn auch bei extremen Licht.... Franz Trischberger, Pentel, Kater Karlo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 7. Juni 2018 Share #294 Geschrieben 7. Juni 2018 Die ersten Testbilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schiebi, Pentel, Puderzucker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 7. Juni 2018 Share #295 Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Gluckwunsch zur neuen Hochleistungspremiumoptik :) bearbeitet 7. Juni 2018 von Schiebi somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 7. Juni 2018 Share #296 Geschrieben 7. Juni 2018 Danke, ist schon ein tolles Teil, könnte meine lieblings Linse werden. somo und Schiebi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 7. Juni 2018 Share #297 Geschrieben 7. Juni 2018 Kleiber mit einer Mandel by Michael Schiebelsberger, auf Flickr 200 mm f2.8 Beeindruckend die hohe Auflösung (Gefieder!) bei gleichzeitig harmonischen Verläufen von der Fokusebene in den unscharfen Hintergrund hinein - gut gemacht Panasonic! Kaufen werde ich es dennoch nicht, habe mich wegen der Vielseitigkeit für das Vario-Elmarit 50-200mm entschieden, weil für meinen Schwerpunkt Landschaft besser geeignet. Ob ich dann noch das 100-400er für Tier- und Mondaufnahmen brauche bzw. will, entscheidet sich erst nach längerem Einsatz des 50-200er. somo und Schiebi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 7. Juni 2018 Share #298 Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puderzucker, fotopaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 7. Juni 2018 Share #299 Geschrieben 7. Juni 2018 Kohlmeisenporträt bei weichem Licht by Michael Schiebelsberger, auf Flickr 280 mm f4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 7. Juni 2018 Share #300 Geschrieben 7. Juni 2018 Kohlmeisenporträt bei weichem Licht Crop by Michael Schiebelsberger, auf Flickr 46 % Ausschnitt geht auch noch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge