Jump to content

Empfohlene Beiträge

Im Restaurant: die Augenwinkel nehmen unterm Nachbartisch zwei große Hunde wahr! Aber:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

😜

bearbeitet von RoDo
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Zwei der besten Eisbutzen in 2025. Dort gibt es für 3,00 € eine magenfüllende Portion in sehr guter Qualität. Den Ort verrate ich nicht ...

bearbeitet von Monokel
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb tourer26:

Ach komm, wir sind doch unter uns hier.🤣🍧

Stimmt, aber ich bleibe standhaft - will nicht im Herbst den doppelten Preis bezahlen müssen. Nur soviel: Unser CP Camping du Fort Lapin ist etwa 2,5 km von Calais entfernt. Das Ziel unserer Begierde war somit fußläufig erreichbar ... 🙂

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eins der Bilder, bei denen ich mich hinterher frage - was zT hast du da eigentlich fotografiert? Ich meine diese hellen Formationen an Stabgebilden rechts oben und weiter links. Sieht so Starlink aus?

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb RoDo:

Aber wirklich eigenartige Einsprengsel. Hast du keine Idee, was das sein könnte?

Was mich irritiert ist, dass die alle verschieden sind. Ich habe sie erst beim entwickeln bemerkt und an gleicher Stelle der Fähre noch ettliche andere Aufnahmen gemacht, auf denen davon nichts zu sehen ist. Es könnten Lichtbrechungen in der Scheibe der Bordwand sein aber da waren keine Lampen o.ä. und die Richtung ist Norden - Schattenseite.

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb RoDo:

Gut zu wissen, kein Angriff von Aliens! Wahrscheinlich Einspiegelungen von Deckenlampen innen.

Wäre die einzig realistische Erklärung - wobei: kann mich nicht erinnern dass da Lampen von der Decke hingen. Die Anordnung wäre sehr ungewöhnlich. Die Scheiben waren sauber. Es war heller Tag und imho auch keine Beleuchtung an. Falls ich mit dem Kahn nochmal unterwegs sein sollte schaue ich genauer hin.

bearbeitet von Tomsk
Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb bilderfinder:

Vielleicht üben Engel den Staffelflug.

Habe gestern im Schwurbler-TV eine Sendung von den Präastronautikern gesehen. Es ging in dieser Folge um das Buch Henoch, welches geheime letzte Wahrheiten offenbart. Der Prophet Henoch bezeichnet die Abgesandten des Himmels nicht als Engel, sondern als "Wächter". Die Präastronautiker interpretieren das so, das die Wächter - im Gegensatz zu den Engeln - keine spirituellen Wesen sind, sondern reale menschenähnliche Außerirdische. Immerhin so ähnlich, dass sie mit Menschenfrauen Nachkommen zeugen konnten, über die es ein eigenes "Buch der Riesen" gibt. Die Riesen waren aber keine Guten und die Menschen schon gar nicht, sodass Gott beschloss, den Resetknopf zu drücken und mit dem Urenkel des Henoch, Noah, eine neue Menschheit zu gründen.

Wenn es sich bei diesem Phänomen tatsächlich um eine Rückkehr der Wächter handelt, dann stehen uns noch unruhigere Zeiten bevor, als wir ohnehin schon haben. Und letztlich eine neue Sintflut, was vermutlich auch nur ein anderer Name für Klimaerwärmung ist.

Ich habe mal "Arche Noah" bei Amazon eingegeben. Die haben den Ernst der Lage überhaupt nicht erkannt. Da kommt nur Spielzeug raus.

Link zum Beitrag

Wenn man das Foto extern vergrößert, kann man diese Streifenschnipsel mir ihren eigenen (dünnen) Spiegelungen erkennen. Es werden Spiegelungen innerhalb eines doppelt verglasten Bordfensters gewesen sein. In der linken Bildhälfte erkennt man sie auch deutlich vor den Wolken, also müssen sie von hinterrücks erzeugt worden sein und sind definitiv nicht am Himmel entstanden. Das werden Lichtreflexe im Hintergrund gewesen sein, für sowas braucht man nicht unbedingt Deckenleuchten.

Für Chemtrails sind sie zu kurz und falsch ausgerichtet, für Ablenkungs-Flares sind sie nicht rund genug. Mist - weder VT machbar noch ein Mysterium entdeckt... 🤐

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb tengris:

Wenn es sich bei diesem Phänomen tatsächlich um eine Rückkehr der Wächter handelt, dann stehen uns noch unruhigere Zeiten bevor

Und ich habe beim Autofahren eine Sendung über Oligarchen gehört, die es ja nicht nur in Russland und der Ukraine gibt. Man denke nur an Musk, Zuckerberg, Bezos, Murdoch,.... Das war auch nicht gerade beruhigend..... Da sind mir diese Wächter noch lieber, die sind weniger real.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb rostafrei:

Mist - weder VT machbar noch ein Mysterium entdeckt... 🤐

Für die Präastronautiker wäre das trotzdem der Beweis, dass UFO Flotten über der Erde kreisen. Und einige der bisherigen "Beweise" sind vermutlich genauso entstanden. Denn merke:

"Wir sind nicht allein. Und waren es auch nie."

Aber das müssen wir jetzt nicht bis ins Detail ausdiskutieren. Dafür gibt es Experten, die sich seit Jahrzehnten damit beschäftigen.

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb tengris:

Aber das müssen wir jetzt nicht bis ins Detail ausdiskutieren. Dafür gibt es Experten, die sich seit Jahrzehnten damit beschäftigen.

Soweit ich mich erinnern kann hat Douglas Adams das sehr gut beschrieben.... 😉 
Außerdem sind sie nicht eh schon längst unscheinbar unter uns?

Link zum Beitrag

gesehen auf der Berlin-Biennale 

(ich empfehle, verschiedene www.-Übersetzer ein zu setzen..... lustig, was da so alles zu dem Text erscheint Ü,...,Ü)

Link zum Beitrag

Hannes Werkstatt. Ein lost place? Ich mag's nicht glauben ...

bearbeitet von Monokel
Link zum Beitrag