mikuz Geschrieben 9. September 2017 Share #2001 Geschrieben 9. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Atur, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Hi mikuz, Das könnte für dich interessant sein: Leica DG Vario-Elmar 100-400 mm Bilderthread . Da findet jeder was…
carlosdivega Geschrieben 9. September 2017 Share #2002 Geschrieben 9. September 2017 Hallo liebe Fotofreunde war Heute mit dem PanLeica 100-400 auf dem Austrian Airfest 2017. Hier das erste Foto der Baltic Bees. Sie sind hier mit ca. 600kmh unterwegs, also etwas schneller als das liebe Federvieh Baltic Bees I by Karl Klauda, on Flickr vagabund, Blende 8, M. Meier und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 9. September 2017 Share #2003 Geschrieben 9. September 2017 Hallo liebe Fotofreunde war Heute mit dem PanLeica 100-400 auf dem Austrian Airfest 2017. Hier das erste Foto der Baltic Bees. Sie sind hier mit ca. 600kmh unterwegs, also etwas schneller als das liebe Federvieh Hallo @carlosdivega Ich nehme mal an, dass Du diese Vignettierung in der EBV hinzugefügt hast, um die Flugzeuge prominenter zu präsentieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 9. September 2017 Share #2004 Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) der Bursche macht hier schon den ganzen Abend Lärm (Aufnahme mit G81 bei geöffnetem Fenster) P1040506ap by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 9. September 2017 von xbeam magle, Softride, Atur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlosdivega Geschrieben 11. September 2017 Share #2005 Geschrieben 11. September 2017 Hallo liebe Fotofreunde, hier noch ein paar "Baltic Bees" und "Red Bull Acrobatic" Fotos vom "Austira Airfest 2017). Ja die Vignette wurde nachträglich im EBV in die Bilder eingefügt. Baltic Bees VI by Karl Klauda, on Flickr Baltic Bees VIII by Karl Klauda, on Flickr Baltic Bees V by Karl Klauda, on Flickr _1080900 by Karl Klauda, on Flickr _1090133 by Karl Klauda, on Flickr Spinnenbein, mikuz, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 12. September 2017 Share #2006 Geschrieben 12. September 2017 FIA Masters Historic Sports Car Championship - Historic Grand Prix Zandvoort 2017 - mit GH5 Einige seltene Fahrzeuge - alle Aufnahmen Freihand - RAW in LR bearbeitet - Mitzieher, deswegen sind die Belichtungszeiten so lang. #6 - Lola T70 MK3B - Voyazides-Hadfield - Historic Sports Car #29 - Cooper Monaco King Cobra - Ahlers-Bellinger - Historic Sports Car #13 - Chevron B8 - Wilson-Pittard - Historic Sports Car AchimOWL, Ralle04, magle und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 12. September 2017 Share #2007 Geschrieben 12. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2017 FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP - 6 HOURS OF NÜRBURGRING - mit der E-M1 MKII #35 - SIGNATECH ALPINE MATMUT - Alpine A470-Gibson - Pierre Ragues - André Negrão - Nelson Panciatici - LMP2 #67 - FORD CHIP GANASSI TEAM UK - Ford GT - Andy Priaulx - Harry Tincknell - LMGTE Pro Daiyama, AchimOWL, manor und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mikuz Geschrieben 13. September 2017 Share #2008 Geschrieben 13. September 2017 GH5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, vagabund, Rainman67 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 13. September 2017 Share #2009 Geschrieben 13. September 2017 Zwei Schnellschüsse gegen den knallweissen Himmel. Danach in ACR um zwei Blenden hochgezogen. Qualität ist zwar dürftig, dafür "real life" und als Belegbild allemal tauglich. Ist immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn diese "Giganten der Lüfte" über einem hinwegsegeln. -Didix mikuz, Ursula, AchimOWL und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. September 2017 Share #2010 Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Heute Abend konnte ich mein 100-400 endlich in Empfang nehmen. Ein Quick and Dirty Test dann im Garten. Alle drei bei 400 mm und Offenblende. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2017 von manifredo systemfan, Didix, mikuz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. September 2017 Share #2011 Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) name="manifredo" post="1437053" timestamp="1505415916"] Heute Abend konnte ich mein 100-400 endlich in Empfang nehmen. Ein Quick and Dirty Test dann im Garten. Alle drei bei 400 mm und Offenblende. lg Manfred 100-400-1040726.jpg 100-400-1040720.jpg 100-400-1040719.jpg den ersten drei Bilder nach, denke ich, dass Du das Glas nicht wieder zurück schickst, oder? Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug ! bearbeitet 14. September 2017 von vagabund manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. September 2017 Share #2012 Geschrieben 14. September 2017 Heute Abend konnte ich mein 100-400 endlich in Empfang nehmen. Ein Quick and Dirty Test dann im Garten. Alle drei bei 400 mm und Offenblende. lg Manfred Der Test ist gelungen! Du solltest das Objektiv weiter so nutzen. Dann bekommen wir bestimmt noch mehr schöne Bilder von Dir zu sehen. Viel Spaß mit dem Teil! manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. September 2017 Share #2013 Geschrieben 14. September 2017 Der gerade erfolgte Vergleich des 100-400 im Nahbereich mit meinem (recht guten) 100-300 zeigt, dass es bei Offenblende schonmal sichtbar schärfer und kontrastreicher abbildet. Dazu der super Bildstabi und die merklich schnellere AF-Geschwindigkeit plus das Mehr an Brennweite lassen in Zukunft meine Ergebnisse bestimmt noch besser ausfallen. Bin schon auf nächste Woche gespannt, wenn ich das Objektiv mit in den Vogelpark Marlow nehmen werde. Danke für eure Wünsche ! lg Manfred AlterKnabe, AchimOWL, SilkeMa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. September 2017 Share #2014 Geschrieben 15. September 2017 den ersten drei Bilder nach, denke ich, dass Du das Glas nicht wieder zurück schickst, oder? Zurückschicken kann ich es übrigens gar nicht, weil ich das Objektiv nicht über den Versandweg, sondern über ein örtliches Fotogeschäft bezogen habe. Die haben mir sogar einen besseren Preis gemacht, als der derzeit günstigste Internetpreis ist. lg Manfred Ameise, AchimOWL und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 15. September 2017 Share #2015 Geschrieben 15. September 2017 Hi Manfred, ich wünsche dir viel Freude mit dem Schmuckstück! LG manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. September 2017 Share #2016 Geschrieben 15. September 2017 Heute Nachmittag wollte ich die ersten Vögel mit meinem neuen Schätzchen fotografieren. Der Kleiber gab sich auf jeden Fall die Ehre. Alles ohne Stativ, ich saß entspannt auf dem Gartenstuhl und hab das 100-400 mit dem Ellenbogen auf dem Tisch abgestützt freihand betrieben. Alle Fotos mit 400mm und bei Offenblende (hier hat die Linse die schlechteste Leistung ! ). Ich glaube, ich werde mit dem Objektiv glücklich ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, gto, melusine und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. September 2017 Share #2017 Geschrieben 17. September 2017 in der Wilhelma... Löwe Softride, Ursula, AchimOWL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 19. September 2017 Share #2018 Geschrieben 19. September 2017 Herbst <=> Nußerntezeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . fourthird, Pentel, Daiyama und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 23. September 2017 Share #2019 Geschrieben 23. September 2017 Majestätisch. King of the air by Dietger Arnst, auf Flickr xbeam, Hacon, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. September 2017 Share #2020 Geschrieben 24. September 2017 Mit der EM1m2 Savognin 20170923 42.jpg by wasabi65, on Flickr Savognin 20170923 32.jpg by wasabi65, on Flickr Savognin 20170923 18.jpg by wasabi65, on Flickr Monika H., vagabund, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. September 2017 Share #2021 Geschrieben 24. September 2017 Bin aus dem Urlaub zurück und war mit dem 100-400 sehr zufrieden ! Vor allem der prima Stabi hat mir sehr gute Dienste erwiesen und meinen Ausschuss sehr gering gehalten. Es werden die nächste Zeit etliche Bilder folgen, ich muss aber erst mal alles in DNG umwandeln und nach und nach entwickeln... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Ursula, M. Meier und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 24. September 2017 Share #2022 Geschrieben 24. September 2017 Bin aus dem Urlaub zurück und war mit dem 100-400 sehr zufrieden ! Vor allem der prima Stabi hat mir sehr gute Dienste erwiesen und meinen Ausschuss sehr gering gehalten. Es werden die nächste Zeit etliche Bilder folgen, ich muss aber erst mal alles in DNG umwandeln und nach und nach entwickeln... lg Manfred 100-400-1040881.jpg Da freue ich mich schon darauf. Gruß Hans manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. September 2017 Share #2023 Geschrieben 24. September 2017 Langes Ende und Offenblende. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dietger, Giraldita, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. September 2017 Share #2024 Geschrieben 24. September 2017 Zebrafink lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M. Meier, Rainman67, Wolfman und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. September 2017 Share #2025 Geschrieben 24. September 2017 400mm, Offenblende, 1/125s, freihand. Der Kauf des Vario-Elmar war goldrichtig ! lg Manfred PS: Diese Lori's sind einfach klasse !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M. Meier, Giraldita, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge