hartmutg Geschrieben 28. September 2022 Share #11476 Geschrieben 28. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, michmarq, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
WeirdPhoton Geschrieben 28. September 2022 Share #11477 Geschrieben 28. September 2022 vor 59 Minuten schrieb hartmutg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestrandete Grünwale?🤔 Und das Zurückschiebkommando versammelt sich? hartmutg und Trisha haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 28. September 2022 Share #11478 Geschrieben 28. September 2022 vor einer Stunde schrieb WeirdPhoton: Gestrandete Grünwale?🤔 Das könnten auch die angeschwemmten Reste der Ostseepipelines sein. hartmutg, Trisha und WeirdPhoton haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. September 2022 Share #11479 Geschrieben 28. September 2022 Ich denke, die Rohre sind für die Aufschüttung des Strandes angelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 29. September 2022 Share #11480 Geschrieben 29. September 2022 https://www.moin.de/norddeutschland/norderney-frau-macht-raetselhaften-fund-am-strand-duene-kuestenschutz-nordsee-id232495725.html Die Rohe liegen da schon lange, wurden aber jetzt erst freigespült. hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 29. September 2022 Share #11481 Geschrieben 29. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, phoenix66 und Formula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 29. September 2022 Share #11482 Geschrieben 29. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bretagne. An diesem Motiv habe ich mich mehrfach versucht. Ein Schwarm Möven wäre noch nett gewesen, die wollten aber gerade nicht ... Tomsk, Ivi G, Titus2 und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 30. September 2022 Share #11483 Geschrieben 30. September 2022 vor 8 Stunden schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bretagne. An diesem Motiv habe ich mich mehrfach versucht. Ein Schwarm Möven wäre noch nett gewesen, die wollten aber gerade nicht ... Ist doch gut gelungen! Eine Burgruine oder ein Leuchtturm auf der Felsnase wäre noch was gewesen. leicanik und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. September 2022 Share #11484 Geschrieben 30. September 2022 vor 8 Stunden schrieb Monokel: Bretagne. An diesem Motiv habe ich mich mehrfach versucht. Ein Schwarm Möven wäre noch nett gewesen, die wollten aber gerade nicht ... Ein Dreimaster unter vollen Segeln wäre geil 😀 trotzdem ein schönes Foto 👍 Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. September 2022 Share #11485 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit Meike 1,7/35 (Exif's falsch,- vergessen umzustellen!), f/8, 1/100, ISO 160 klauss, rostafrei, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 30. September 2022 Share #11486 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, hartmutg, klauss und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 30. September 2022 Share #11487 Geschrieben 30. September 2022 vor 23 Stunden schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bretagne. An diesem Motiv habe ich mich mehrfach versucht. Ein Schwarm Möven wäre noch nett gewesen, die wollten aber gerade nicht ... Für die Möwen muss man 1 Euro einwerfen und ganz nach rechts drehen- kommen!👍 leicanik, Kontrast und Monokel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 30. September 2022 Share #11488 Geschrieben 30. September 2022 vor 38 Minuten schrieb WeirdPhoton: Für die Möwen muss man 1 Euro einwerfen und ganz nach rechts drehen- kommen!👍 Hatte ich - rechts an der Hecke - versucht. Mit Drehen war da allerdings nichts, musste den Anschlusskasten mit meinem Leatherman aufhebeln. Nach Einwurf der Münze gab's ein gewaltiges Feuerwerk, Möven waren aber wohl verschreckt und haben sich nicht sehen lassen ... 😅. Die weiteren freundlichen Verbesserungsvorschläge werde ich über Winter bearbeiten: Leuchtturm installieren, Dreimaster terminieren - bei exakt DEM Sonnenstand. Schöne Herausforderung! leicanik, panaracer, WeirdPhoton und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #11489 Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Monokel: Die weiteren freundlichen Verbesserungsvorschläge werde ich über Winter bearbeiten: Leuchtturm installieren, Dreimaster terminieren - bei exakt DEM Sonnenstand. Schöne Herausforderung! Ich dachte, der moderne Fotograf macht das alles mit Luminar? Oder frag doch mal @acahaya , die hat bestimmt ein paar Tipps für dich … Formula und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #11490 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Kontrast, werepapen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #11491 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Elvira B., Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #11492 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, leicanik, rostafrei und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #11493 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Lümmel, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #11494 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Christian_HH, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #11495 Geschrieben 2. Oktober 2022 der Elsterabschnitt vor meiner "Haustür einmal flußauf- und einmal flußabwärts Freihand aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Elvira B., klauss und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panaracer Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #11496 Geschrieben 2. Oktober 2022 135 year old AMPHITRITE im Torpedo-Übungsgebiet Eckernförde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, werepapen, hartmutg und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #11497 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Am Grindstone creek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2022 von JoWul klauss, Formula, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #11498 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ile d'Oleron ... bearbeitet 4. Oktober 2022 von Monokel melusine, Tomsk, gto und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #11499 Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ile d'Oleron ... Wieder mal ein ganz starkes Bild von dir. Einfach nur aufs Herzchen drücken, reicht da wirklich nicht! Monokel und Lümmel haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #11500 Geschrieben 4. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 2,8/70-200 GM II (200,0mm), f/4, 1/2000, ISO 800 clooney, Lichtmann, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge