Jump to content

Empfohlene Beiträge

jetzt mal ehrlich ... nerve ich vllt mittlerweile mit meine Bilder hier den Thread oder mögt ihr vllt noch gerne was sehen? Dies ist jetzt ne ernste Frage meinerseits!!!

Nun ja, wenn Du sonst keine Objektive besitzt, dann musst Du Deine Bilder wohl weiterhin hier einstellen.  ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

jetzt mal ehrlich ... nerve ich vllt mittlerweile mit meine Bilder hier den Thread oder mögt ihr vllt noch gerne was sehen? Dies ist jetzt ne ernste Frage meinerseits!!!

Mir gefallen deine Bilder, und dass du Kleidung nicht so gerne fotografierst empfinde ich positiv. ;)

Link zum Beitrag

Wie in Australien und auf den Kanaren, wo alle nackt am Strand rumlaufen. Gefällt mir auch.  :)  ;)

Na dann lauf mal nackt in Australien am Strand herum. :D

Da ist der Urlaub aber gleich beendet, die sind da so pruede wie die Amis.

Was aber nett ist, in fast allen Pubs, wird man ab Freitag Mittag und ueber das Wochenende

von Biki-Schoenheiten bedient...bei Livemusik vom feinsten.

Link zum Beitrag

Ich denke, beim Australia sport an die Wassersportler, die schon im training den Salzwasserkrokodilen davonpaddeln müssen. Das macht sie verdammt schnell für die world cups.  ;)

Schau mal hier, Kimmy Crow, wie sie der restlichen Weltelite davonrudert. Das ist von historischer Qualität, wie sie die anderen deklassiert!

Kommen derartig großartige Leistungen in 'Randsportarten' in Australien angemessen in die Medien?

http://www.worldrowing.com/events/2015-world-rowing-cup-ii/womens-single-sculls/final/

http://www.worldrowing.com/photos-videos/racevideos/

Der zweite link geht wohl nicht direkt aufs video (die haben ihre website nicht so gut programmiert, man kann scheinbar keine videos direkt verlinken), musst unter Varese, 2015 W1x (Frauen Einer) auswählen, dann siehst Du das Rennen. 

Link zum Beitrag

Ich glaube, es gibt noch keinen thread zu diesem Sigma...

Ich mache jedenfalls keinen Thread ueber das geniale Sigma auf, da ich schon mitbekommen habe,

dass hier Objekive, die mehr als 196,5 Gramm wiegen,als unbrauchbare Dinger eingestuft werden,

die nur das grazile Design des gliebten Kamerabodys verschandeln und den Fotografen enorm schnell ermueden lassen. :D

Link zum Beitrag

hier dokumentiert, post #105 + folgende. Erklärung gibt's da aber keine.

https://www.systemkamera-forum.de/topic/104734-sony-alpha-7-und-7r-fragen-und-antworten/page-6

Das tritt i.d.R. bei gepulstem Licht auf. Ähnlich wie beim mechanischen Verschluss läuft auch beim vollelektronischen ein mehr oder weniger breiter Schlitz über den Sensor, in dem je nach Belichtungszeit immer nur eine gewisse Anzahl von Pixelreihen aktiviert wird. Dieser Auslese-Vorgang dauert insgesamt 1/30s. Beim mechanischen Verschluss dauert der Durchauf dagegen 1/250s (das ist deswegen auch die Blitz-Synchronzeit). Der Effekt kann deswegen genauso beim mechanischen Verschluss eintreten, dann muss jedoch das Licht anders gepulst sein.

Link zum Beitrag

Das tritt i.d.R. bei gepulstem Licht auf. Ähnlich wie beim mechanischen Verschluss läuft auch beim vollelektronischen ein mehr oder weniger breiter Schlitz über den Sensor, in dem je nach Belichtungszeit immer nur eine gewisse Anzahl von Pixelreihen aktiviert wird. Dieser Auslese-Vorgang dauert insgesamt 1/30s. Beim mechanischen Verschluss dauert der Durchauf dagegen 1/250s (das ist deswegen auch die Blitz-Synchronzeit). Der Effekt kann deswegen genauso beim mechanischen Verschluss eintreten, dann muss jedoch das Licht anders gepulst sein.

Zugegeben, bei dem Beispielbildern war's eine LED-Taschenlampe, die mag gepulst sein. Bei Sonnenlicht gibt es das Phänomen aber auch.

Link zum Beitrag