Jump to content

immodoc

Mitglied
  • Posts

    6,471
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

immodoc last won the day on July 15 2014

immodoc had the most liked content!

5 Followers

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ein Traction Avant (Fronkreisch, Fronkreisch ... )
  2. Herzlich willkommen! Das kommt darauf an, was Du suchst. Hier zeige ich Kleintierchen aus dem Garten.
  3. Leider nicht. Aber ich werde bei kommenden Events, wenn möglich, mal welche machen ...
  4. Hi, ich bin immer wieder erstaunt, welch hĂĽbsche Bilder man auch mit einfachsten Mitteln machen kann: (NEX-5N, Ernst Leitz Tele-Elmar 4/135)
  5. Hi, von mir was Kräftiges! Große Klappe, viel dahinter (und darunter) ... Finde ich sympathisch!
  6. Hi, der Dank gebührt dem "Versucher" bei S. Huff. Positiv sehe ich auch, daß es die Korrektur-App für die A7S gibt: https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/usbdetail.php?eid=IS9104-NPIA09014_00-000008 Damit könnte man noch Restprobleme geradebiegen ...
  7. Noch ein Bericht ĂĽber Leica M an der a7s: http://www.stevehuffphoto.com/2014/07/15/the-sony-a7s-a-new-camera-for-leica-m-lenses-by-ashwin-rao/ ---
  8. Hi, die Ernte mußte wegen des Regens noch warten. (NEX-6, Voigtländer Skopar 4/21, offen, Crop):
  9. Na ja ... Wir werden sehen. Es scheint so zu sein, daß die A7S auch das sog. gapless microlens design der A7R hat. Jetzt stellt sich noch die Frage nach der Ausrichtung der Micro-Linsen, und nach der Dicke des AA Filters. Aber auch diese Infos werden irgendwann erhältlich sein. --- Noch ein Bild mit dem Voigtländer Nokton 1,4/40 an der A7 bei Blende 8:
  10. ... doch die weise Meise ändert ihren Kurs - und der Siebenschläfer scheint enttäuscht ...
Ă—
Ă—
  • Create New...