pizzastein Geschrieben 3. September 2021 Share #9526 Geschrieben 3. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Stunden schrieb noreflex: Auch du mein Sohn, Brutus? 🙃 Du meinst die Kamera? Ist nicht meine (aber eine gute Ergänzung)... siehe hier: Isar und noreflex haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
silent712 Geschrieben 3. September 2021 Share #9527 Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) A7c + 16-35 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7c + 16-35 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7c + Helios 44-2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2021 von silent712 nick.bln, Pentel, flyingrooster und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 4. September 2021 Share #9528 Geschrieben 4. September 2021 Floyd in Action A7 III & 70-200/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, magle, Lynx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2021 Share #9529 Geschrieben 4. September 2021 vor einer Stunde schrieb JörgSF: Floyd in Action A7 III & 70-200/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Doch keine G9... sondern A7III 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 4. September 2021 Share #9530 Geschrieben 4. September 2021 vor 9 Minuten schrieb Arcadia: Doch keine G9... sondern A7III 🙂 Richtig, die G9 passte irgendwie nicht, der Sucher ist nicht so mein Ding. In Olympus mag ich zur Zeit nicht investieren, da passt die A7 III schon ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 6. September 2021 Share #9531 Geschrieben 6. September 2021 Nochmal was von Gibson😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! osse-d, Knud Wuchtig, Tacklefox und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 6. September 2021 Share #9532 Geschrieben 6. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Sony FE 35mm F1.8 (bei Blende 3.5 oder so) Das war ein Brummer die Libelle, flog immer umher, fingerdickes Vieh 😉 und trotzdem nicht scharf zu kriegen. Dann machte es ein falsches Manöver und zack lag es im Teich. Kam nicht hoch. Ich half mit einem Stock aus und legte es vor mir hin..... da verharrte es zum trocknen.... klick klick klick machte es. .-) Im Anschluss kam ein andere Libelle und attackierte es.... (machen anscheinend Revierkämpfe). und schwups war es wieder in der Luft. War schon imposant. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, xbeam, Lynx und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JörgSF Geschrieben 7. September 2021 Share #9533 Geschrieben 7. September 2021 Morgenstimmung bei der Hunderunde. A7 III & 70-200/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100th, Pentel, Systemfotograf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 7. September 2021 Share #9534 Geschrieben 7. September 2021 vor 9 Stunden schrieb JörgSF: Morgenstimmung bei der Hunderunde. A7 III & 70-200/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Stimmung. Für meinen Geschmack aber etwas (Sonne) zu ausgebrannt. Habe auch das Gefühl das das übrige etwas zu hell hochgezogen wurde. ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roadrunner2 Geschrieben 8. September 2021 Share #9535 Geschrieben 8. September 2021 Kormoran am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, juergen55, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 8. September 2021 Share #9536 Geschrieben 8. September 2021 Gibson hat mal wieder abgehoben😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, nick.bln und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. September 2021 Share #9537 Geschrieben 8. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer Macro APO-Lanthar 2,5/110, f/22, 1/100, ISO 800 Pentel, Formula, gabi_g und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 10. September 2021 Share #9538 Geschrieben 10. September 2021 riii 24 105 Leuchtturm Falshöft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Netze, Formula, D700 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 11. September 2021 Share #9539 Geschrieben 11. September 2021 riii 24 105 Mein Kumpel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tacklefox, Joe, Petterson und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 12. September 2021 Share #9540 Geschrieben 12. September 2021 Mein Halsband😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Alfista und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 12. September 2021 Share #9541 Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Hier war richtig SHOW. (Artisten: flugtraeumer.de) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Voigtländer 40mm/F1.2 bei F1.8 an einer a7rIV (😜 Wie kann man nachträglich den smiley löschen.?) bearbeitet 13. September 2021 von nick.bln pizzastein, Pentel, thommy und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 13. September 2021 Share #9542 Geschrieben 13. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 40mm noel, Pentel, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 14. September 2021 Share #9543 Geschrieben 14. September 2021 Und Action Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100th, da_habakuk, Alfista und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 16. September 2021 Share #9544 Geschrieben 16. September 2021 Die Arbeit meines Sohnes 100 mm Sony STF GM. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 16. September 2021 Share #9545 Geschrieben 16. September 2021 Am 10.9.2021 um 09:52 schrieb gabi_g: Leuchtturm Falshöft Bei dem einen Baum sieht man schon recht deutlich die Nachbearbeitung Isar und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. September 2021 Share #9546 Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb wuschler: Bei dem einen Baum sieht man schon recht deutlich die Nachbearbeitung was siehst Du denn da? Nachtrag: Ah Du meinst den kleinen Baum, ja das ist ein Bearbeitungsfehler! bearbeitet 16. September 2021 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 16. September 2021 Share #9547 Geschrieben 16. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Heinrich Wilhelm: was siehst Du denn da? Ehrlich? 16 Leute geben ein Thanks und das ist keinem aufgefallen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. September 2021 Share #9548 Geschrieben 16. September 2021 vor 1 Minute schrieb wuschler: Ehrlich? 16 Leute geben ein Thanks und das ist keinem aufgefallen? lies bitte meinen Nachtrag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. September 2021 Share #9549 Geschrieben 16. September 2021 vor 5 Minuten schrieb wuschler: Ehrlich? 16 Leute geben ein Thanks und das ist keinem aufgefallen? Das ist mir aber auch erst beim 2. Hinsehen aufgefallen. 😮 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. September 2021 Share #9550 Geschrieben 16. September 2021 Gerade eben schrieb Heinrich Wilhelm: lies bitte meinen Nachtrag! Da muss was ziemlich Großes auf der Wiese gestanden haben, weil der ganze Bereich ausgetauscht wurde. Guck mal in 100%, dann siehst du doppelt... das Tor, der Weg dahinter, sogar die Wolken und Vögel. Durch weiches Überblenden hat's dann auch den Baum erwischt. Isar, Heinrich Wilhelm, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge