Jump to content

juergen55

Mitglied
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

About juergen55

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

557 profile views
  1. Ist wahrscheinlich auch nicht gewollt, das es so hoch kocht. Zum Normalpreis von 19 Euro gibt es nur Halbtages - Slots a 4 Stunden und die Karten sind begrenzt.
  2. Z6 mit Z2470f4 links die Hansekogge Ubena von Bremen Nachbau einer 1962 aus der Weser ausgebuddelten Hansekogge rechts der Dampf-Eisbrecher Wal
  3. Die EOS RP hat meines Wissens nach keinen Stabi, ist also auch nicht mit A7II bzw, A7III und Z5 vergleichbar.
  4. Kräne im Fischereihafen Bremerhaven
  5. Fachwerkhaus in Lüneburg Industrie- und Handelskammer Z6 mit Nikkor Z 24-70 f4
  6. Sandstedt Hafen Z6 mit Nikkor Z2470f4
  7. Blässhuhn Nikon Z6 mit AF-S 70-300
  8. Natürlich schaut man (ich) mal gerne über den Tellerrand. Schön wäre es, wenn man mit einem Login für alle Foren, in jedes von Andreas betriebenem Foren ohne Einschränkungen reinschauen könnte, Also ein Login für alle Foren, ohne sich extra anmelden zu müssen.
  9. Solange man nicht so wie Canon vollmundig und großkotzig wie bei der R5 mit Videofähigkeiten prahlt, die nur eingeschränkt vorhanden sind Zitat "hat Canon auch einige weitere Details zu die spiegellosen Vollformatkamera EOS R5 bekannt gegeben, die sich ihren Videospezifikationen neue Maßstäbe setzen soll.", sehe ich da jetzt marketingtechnisch keine Außergewöhnlichkeit. Wenn ich richtig informiert bin. waren die Canon Sensoren gegenüber Sony Sensoren in der Dynamik vor der R5/R6 eine Stufe zurück.
×
×
  • Create New...