AlMi56 Geschrieben 30. Juni 2016 Share #3176 Geschrieben 30. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7 mit Minolta MD 3.5/50mm Macro (f8, 1/500, ISO 200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. Juni 2016 Share #3177 Geschrieben 30. Juni 2016 Nochmal ZM 85/4 mit einem 3 Diopt. Achromaten und Focus Stacking. Noch nicht perfekt, einige unscharfe Bereiche sind noch erkennbar, weil ich das mit Blende 8 und nur 8 Einzelfotos testen wollte. Die Photoshop Stacking Prozedur ist einfacher als ich erwartet hatte. Mit Blende 10 und 10 Fotos sollte das dann passen :-) Max. Auflösung zeigt es deutlich. manifredo, cepe, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 30. Juni 2016 Share #3178 Geschrieben 30. Juni 2016 Minolta 75-150mm OloX, AlMi56, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Share #3179 Geschrieben 30. Juni 2016 melusine, mastercello, Joachim Pelikan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #3180 Geschrieben 1. Juli 2016 yeaaaaaaaah weekendKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony Alpha A7II I Carl Zeiss Planar 85mm f1.4 ZA I LR6.4 I 2048Px)VG Oli schnegg314, v_erich, king-park und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Share #3181 Geschrieben 1. Juli 2016 peiden, KFK, Oxymoxl und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Juli 2016 Share #3182 Geschrieben 2. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was find ich da in meiner Werkzeugkiste? A7, Iso 200, Leica Summicron 2/50mm, 1/40 flyingrooster, AlMi56, wuschler und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim Pelikan Geschrieben 2. Juli 2016 Share #3183 Geschrieben 2. Juli 2016 Sony a7R II mit Canon EF 16-35 f/4 L IS. 1/125sec bei Blende f/14 und ISO 100 am Metabones IV. LG, Joachim Atur, melusine, x_holger und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Booze Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3184 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Sony A7r an Asahi Takumar 55/1.7 f5,6 Stockente Malard by Viktor, auf Flickr bearbeitet 3. Juli 2016 von Booze leicanik, wuschler, Joachim Pelikan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3185 Geschrieben 3. Juli 2016 Canon FD 24mm @F/11 Canon 35mm TS @F/2.8 micharl, pizzastein, sternenwolf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3186 Geschrieben 3. Juli 2016 Minolta 75-150mm @F/5.6 OloX, mastercello, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3187 Geschrieben 3. Juli 2016 Minolta 35-70/3,5 b-toni, pizzastein, OloX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3188 Geschrieben 4. Juli 2016 Canon FD 50mm F1.4 Edersee Randstraße by Christian Pigan, auf Flickr grillec, peiden, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3189 Geschrieben 4. Juli 2016 across the riverKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony Alpha A7II I Konica Minolta AF 28-135mm f4-4.5 I LR4.4 I 2048Px)VG Oli Knud Wuchtig, silent712, b-toni und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3190 Geschrieben 4. Juli 2016 Minolta 35-70/3,5 Die Location gefällt mir sehr ! Wo findet man diese Szene ?! lg Manfred AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3191 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Manfred, das ist in der Bretagne, Finistere. Das Örtchen heißt Meneham. LG Betti manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3192 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Freunde, für den Schlosspark Schwetzingen habe ich eine Jahreskarte. Zu meinen Ausflügen dorthinnehme ich fast immer die Kamera mit. In den letzten Wochen jeweils immer ein Objektiv von aus dem Hause Zeiss.Bisher hatte ich zu den "Schlossparkspaziergängen mit Zeiss" folgender Objektive dabei und Euch Bilder gezeigt: Zeiss Distagon T* 2/28 ("Hollywood") - Contax CY[iI] Zeiss Distagon T* 2.8/28 - Contax CY[iII] Zeiss Batis T* 2/25 - Sony FE[iV] Zeiss Sonnar T* 2.8/85 - Contax CYVergangene Woche war ich zweimal mit Zeiss Sonnar T* 2.8/180 aus dem Contax System da.Kamera für die Aufnahmen war die Sony A7II.Hier ein paar Bildeindrücke [V] ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum nächsten Spaziergang nehme ich dann voraussichtlich das Zeiss Distagon T* 2.8/35 (CY) mit.Gerne zeige ich Euch auch was damit an Systemkamera "geht". bearbeitet 5. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 5. Juli 2016 Share #3193 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Nach längerer Pause habe ich das AIS 300 ED IF B 4,5 mit TC 201 ausgegraben. An der A7R war diese Kombi vom Schutterschock zu stark betroffen. Anbei ein Beispiel mit IS der A7 II aus der Hand mit 1/500 s bei voller Öffnung. Ich finde die annaloge Art der Abbildung sehr angenehm. LG Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juli 2016 von Jstr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Share #3194 Geschrieben 5. Juli 2016 AlMi56, cepe, Knud Wuchtig und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Juli 2016 Share #3195 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) A7 mit Vivitar 100-200mm/4 MC (@ f/4) bearbeitet 5. Juli 2016 von grillec melusine, Knud Wuchtig, wuschler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. Juli 2016 Share #3196 Geschrieben 5. Juli 2016 Das Canon FD 3,5/35-105 im Makromodus lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neto-Zeme, AlMi56, grillec und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. Juli 2016 Share #3197 Geschrieben 6. Juli 2016 Canon FD 24/2,8 @F11 Bretagne - Presque-île de Crozon meuffel, v_erich, wuschler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Share #3198 Geschrieben 6. Juli 2016 Joachim Pelikan, Knud Wuchtig, freaksound und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim Pelikan Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3199 Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Gämse in den Vogesen, Wildlife. Sony A7R II mit Canon EF 100-400 L IS II und Kenko 1.4x Extender an Metabones IV. 1/250sec bei Blende f/8 (mit dieser Kombination ist das Offenblende) bei ISO 250. AF funktioniert nach diversen Firmware-Updates sehr gut. bearbeitet 7. Juli 2016 von Joachim Pelikan fourthird, noreflex, manifredo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3200 Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) In Vorfreude auf das Voigtländer Nokton 40/1.4 MC und den Voigtländer VM-E Nah+ habe ich diese schon etwas älteren Bildchen rausgekramt. Optisch keine Granate an der A7, aber ich mag/mochte seinen Schmelz und den Charakter. Da ich grundsätzlich keine Bilder von Familienmitgliedern einstelle gibt's nur die Randerscheinungen von Festivitäten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2016 von VoHiWa sternenwolf, Phillip Reeve, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge