catweazle-x Geschrieben 3. November 2015 Share #1876 Geschrieben 3. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe auch mal wieder Altglas "ausgeführt": A7 + MD Zoom Macro 35-105 F3.5-4.5 (Aufnahmedaten in den Exifs) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knud Wuchtig, meuffel, king-park und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hi catweazle-x, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
Phillip Reeve Geschrieben 3. November 2015 Autor Share #1877 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) bearbeitet 3. November 2015 von Phillip Reeve micharl, king-park, D700 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@mo Geschrieben 4. November 2015 Share #1878 Geschrieben 4. November 2015 War am Wochenende nochmal mit dem MC 135 2.8 unterwegs, auch um Vergleichsbilder für mein gestern bestelltes Samyang 135 2.0 zu haben. Hier ein Best-of-Test ;-) F8 Naheinstellgrenze Stones F22 Gegenlicht Flare F2.8 Gegenlicht Ray Crossing F2.8 Freistellung im mittleren Vordergrund (blöderweise hab ich mich da voll am Shutterspeed verdreht, deswegen relativ hohe ISO) Down by the lake Grüße, @mo pizzastein, m.c.reloaded, Oxymoxl und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. November 2015 Share #1879 Geschrieben 4. November 2015 Frische, sehr aromatische Wacholderbeeren. Objektiv: Leica-R 60mm Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweazle-x, m.c.reloaded und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 5. November 2015 Share #1880 Geschrieben 5. November 2015 Hier auch etwas Herbst von mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweazle-x, cepe, Jannik Peters und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 5. November 2015 Share #1881 Geschrieben 5. November 2015 ...und noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! v_erich, m.c.reloaded, Jstr und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 5. November 2015 Share #1882 Geschrieben 5. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und noch dies: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jstr, Sony Beach, mb-de und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cepe Geschrieben 5. November 2015 Share #1883 Geschrieben 5. November 2015 Unterwegs mit einem Tamron 24mm f/2.5 BBAR MC. Einen Preis für das Beste Objektiv aller Zeiten gewinnt das Tamron vermutlich nicht. ; -) am Boden by Christian Pigan, auf Flickr Evoke, Lichtmann, padiej und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 5. November 2015 Share #1884 Geschrieben 5. November 2015 Gefallen mir gut Schnegg314. Bei den ersten beiden Waldbildern hätte ich jetzt auf ein Superweitwinkel getippt. Schaut irgendwie eher nach leichtem Tele aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. November 2015 Share #1885 Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Sony/Zeiss 135/F1.8, bei F2.0 bearbeitet 5. November 2015 von Sony Beach m.c.reloaded, Kallhu, catweazle-x und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 5. November 2015 Share #1886 Geschrieben 5. November 2015 Gefallen mir gut Schnegg314. Bei den ersten beiden Waldbildern hätte ich jetzt nicht auf ein Superweitwinkel getippt. Schaut irgendwie eher nach leichtem Tele aus. ...stimmt natürlich, die ersten beiden wurden mit dem Voigtländer Nokton 50/1.5 gemacht. Sorry! Ich wollte die Bilder auswechseln, aber das geht offenbar nicht mehr... Hier also noch eins mit dem Weitwinkel. Ich finde das Objektiv übrigens Hammer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cepe, padiej und king-park haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 6. November 2015 Share #1887 Geschrieben 6. November 2015 Summicron 50mm B 2.0 an A7r LGJürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 6. November 2015 Share #1888 Geschrieben 6. November 2015 minolta 58 1.2[ attachment=284322:herbstbaum (1 von 1).jpg] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! m.c.reloaded, wel, foxfriedo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweazle-x Geschrieben 7. November 2015 Share #1889 Geschrieben 7. November 2015 Kein besonderes Motiv, eher Test Altglas Minolta MD Tele Rokkor 200mmF4 bei F5.6 1/500s ISO 200 in LR aufgehübscht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. November 2015 Share #1890 Geschrieben 7. November 2015 Vom Martini Markt in Waldstatt mit live Show im Holzskulpturen machen mit Kettensäge vom Schweizer Meister Dominik Jud Sony A7II mit Canon FD 20mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Canon FD 80-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! padiej, foxfriedo, m.c.reloaded und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. November 2015 Share #1891 Geschrieben 7. November 2015 Nochmals zwei mit dem Canon FD 80-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! padiej, foxfriedo und S3NS3 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 8. November 2015 Share #1892 Geschrieben 8. November 2015 Canon FD 50mm f/1.4 Farben des Frühlings by Christian Pigan, auf Flickr S3NS3, pizzastein, RichardDeanAnderson und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 8. November 2015 Share #1893 Geschrieben 8. November 2015 Erste Tests mit meinem neuen Bijou: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jannik Peters, padiej, Max M und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 8. November 2015 Share #1894 Geschrieben 8. November 2015 Gratuliere zum Canon S 50/0,95. Was bedeutet das S? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 8. November 2015 Share #1895 Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hier habe ich das 14mm Walimex an der A7 verwendet: UP! in Aktion by Peter Heinreich, auf Flickr bearbeitet 8. November 2015 von padiej m.c.reloaded hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. November 2015 Share #1896 Geschrieben 8. November 2015 Hier habe ich das 14mm Walimex an der A7 verwendet: ...Nicht auf der A7? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 8. November 2015 Share #1897 Geschrieben 8. November 2015 Erste Tests mit meinem neuen Bijou Glückwunsch. Eine Linse mit viel Charakter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c.reloaded Geschrieben 8. November 2015 Share #1898 Geschrieben 8. November 2015 Hier habe ich das 14mm Walimex an der A7 verwendet: UP! in Aktion by Peter Heinreich, auf Flickr Wie fährt sich ein UP! denn so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@mo Geschrieben 8. November 2015 Share #1899 Geschrieben 8. November 2015 Hier mal meine Neuanschaffung, das Samyang 135 F2. War nen Spontanschuss beim Weg zum Auto, für eine Minute brannte der Himmel, deswegen auch nur freihand ISO 1000. Dank Stabi aber selbst mit 1/30 noch einigermaßen gelungen. Burning Clouds Grüße, @mo Max M, king-park, Jannik Peters und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 8. November 2015 Share #1900 Geschrieben 8. November 2015 Gratuliere zum Canon S 50/0,95. Was bedeutet das S? ...das habe ich aus dem Museum übernommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge