Jump to content

Lumix FZ-Serie

Diskussionen u.a. zur Lumix FZ1000

22 Themen in diesem Forum

1. Bridgekamera FZ1000 - Mitmachthread 1 2 3 4 40

• 981 Antworten
    • 154,7k Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 33,6k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 3,3k Aufrufe
  2. FZ 1000 mk2 bei über 200mm

• 21 Antworten
    • 5,5k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 5,6k Aufrufe
  3. Welche Bridgekamera? 1 2

• 32 Antworten
    • 10,1k Aufrufe
    • 109 Antworten
    • 33,6k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 655 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 4,6k Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 9,9k Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
  4. Lumix FZ82

• 3 Antworten
    • 3k Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 7,3k Aufrufe
    • 1,2k Antworten
    • 192,4k Aufrufe
  5. AFF bei FZ1000 und GH4

• 4 Antworten
    • 2,4k Aufrufe
  6. FZ2000 – Aufnahmen in Raw

• 4 Antworten
    • 4,4k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 3k Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 19,9k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 5,1k Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 12,9k Aufrufe
    • Vielen Dank für die überraschende Information, das konnte ich mir nicht vorstellen. Hier sieht man, wie der Fuchs ganz offenbar in den Bau hineinschlüpft:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Feldhase schnuppert nur mal hinein, weiß er, dass er für den Fuchs als Beute schon zu groß ist?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Ach, für ein Einhorn reicht die Puste immer noch...!😊   Tut mir leid, offenbar habe ich heute den Laden zu früh dicht gemacht...
    • Das klingt aber unlogisch: Wenn Viltrox bei neuen Objektiven ein Firmware-Update nachreichen muss, warum muss Sony das dann nicht? Die einzige Antwort darauf wäre - und das dachte ich mir hast Du gemeint, deshalb meine Frage oben - dass Viltrox das Protokoll noch nicht entschlüsselt hat und erst das entsprechende Sony-Objektiv am Sony-Konverter analysieren muss, was da hin- und hergeschickt wird.   Mich würde interessieren, was passiert, wenn man das Viltrox 135/1.8 am Sony-Telekonverter am Megadap-Adapter an Nikon Z betreibt. Sony-Objektive funktionieren dort wie an Sony-Kameras, Sigma funktionieren durch unverändertes Durchreichen mit den entsprechenden Einschränkungen. Das Viltrox könnte aber irgendwas an den Konverter melden, was es kompatible aussehen lässt und die Nikon-Kamera macht nicht die selbe Verweigerung wie die Sony (vergleiche Sigma-Objektive).  
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
  • Neu erstellen...