Jump to content

Andere Systemkamera Hersteller & andere Systeme

Forums

  1. Fuji X

    Diskussionen rund um die Fuji X-Pro2 & X-T2 und das spiegellose Kamerasystem von Fujifilm

    8,091
    posts
  2. Nikon 1 System

    Alles über das Nikon 1 System (Nikon 1 S1, Nikon 1 V1, Nikon 1 V2, Nikon 1 J1, Nikon 1 J2 und Nikon 1 J3)

    1,663
    posts
  3. Samsung NX

    Alles über Samsung NX20, NX200, NX210, NX300, NX1000, NX10, NX11, NX100 und Samsung NX Objektive

    5,655
    posts
  4. Sigma sd Quattro

    Alles über die Sigma sd Quattro und Sigma sd Quattro-H, Sigmas Systemkameras mit Foveon Sensor

    140
    posts
  5. Pentax Systemkamera Forum

    Alles über die Pentax Q, Q10 und die Pentax K-01

    337
    posts
  6. Ricoh GXR

    Alles rund um die Ricoh GXR

    1,887
    posts
  7. DSLR – die mit Spiegel

    Bei uns darf auch gerne über digitale Spiegelreflexkameras diskutiert werden

    206
    posts
  8. 11,858
    posts
  9. Drohnen-Fotografie

    Fotografie mit Koptern - Bilder und Technik

    426
    posts
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

  • Beiträge

    • Das gibt es aus meiner Sicht zwar auch in Foren (es bringt nach meiner Erfahrung allerdings leider recht wenig, dann darüber zu diskutieren). Aber in dem speziellen Fall hier irrst du dich. Andi hat bereits an anderer Stelle mal erklärt, worum es ihm geht. Ich selbst tue mich mit vielen dunklen Bildern von ihm auch schwer, mir gefallen auch längst nicht alle. Aber es ist seine begründete Sicht auf die Welt, keine faule Ausrede.
    • Wie kommt die Stadt Warstein eigentlich darauf, dass Buchen und Eichen besser mit Trockenheit und Hitze klarkommen? Vielleicht sollten Sie mal bei den Kollegen hier vor Ort nachfragen. Ich hab zwar keine Fotos davon aber hier im Südhessischen Ried sind es vor allem alte Buchen und Eichenbestände, die seit 2018 von der Krone her absterben. Z.B. der Lampertheimer Stadtwald gleicht mittlerweile stellenweise eher einer Lichtung und noch ist nur ein Bruchteil der abgestorbenen Bäume gefällt und
    • Es sollte doch jedem selbst überlassen werden, in welcher Art und Weise er sich der Fotografie nähert. Wie Andi sein Umfeld wahrnimmt und wiedergibt, ist halt sehr speziell. Das gibt seinen Bildern eine unverwechselbare Handschrift mit Wiedererkennungswert und das ist nicht jedem gegeben
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...