Jump to content

DSLR – die mit Spiegel

Sign in to follow this  

Bei uns darf auch gerne über digitale Spiegelreflexkameras diskutiert werden

Sign in to follow this  
  • Beiträge

    • Was soll ein neuer Sensor denn außer ein paar MP mehr bringen? Man kann vlt. noch etwas optimieren, aber große Sprünge sind da derzeit doch generell nicht drin! Und Sensor hin oder her, nach ziemlich sicheren Gerüchten soll die E-M1 MKIII den Ein-Aus-Schalter links oben haben! Da hilft dann auch der beste Sensor nichts mehr, das kann nichts werden! 😉
    • Dafür habe ich dann zum 12-100 gegriffen...ich sehe jetzt nicht wieso neben den älteren Mft Zooms die weniger Lichtstark sind als das 12-40/2.8 (und da gibt es mehrere) es noch eines unbedingt braucht (auch wenn Pro). Aber stören tut es mich nicht...
    • Die Anzahl der Fotografen, die sich beim Thema Sensor eine Aktualisierung wünschen, dürfte mit der Zeit aber wohl eher steigen als sinken und so ganz unverständlich ist das ja nicht. Auf der anderen Seite sollte man vielleicht erst mal abwarten bis die Kamera vorgestellt und getestet wurde bevor man so ins Blaue die Abbildungsleistung kritisiert.  
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy