Jump to content
  • Beiträge

    • Hallo, wer vom Smartphone und dessen Bedienung kommt, wird sich bei Panasonic dank Touchscreen intuitiver zurechtfinden als bei einer Sony A6000. Ich hatte eine A6000 und habe jetzt eine GX80 und kann das daher recht gut beurteilen.  Dazu der Bildstabi und für mich ist daher in dem Segment Panasonic mit GX80/GX9 der Preisleitungssieger.  Was ich mir zu Anfang noch leisten würde ist eine Bildbearbeitungsprogramm. Ich arbeite mit DXO Photolab und mache damit fas alles.  Git aber ich
    • Hier habe ich mal einen Zilpzalp erwischt (Freihand, crop) - leider ziemlich ungünstig in den Ästen versteckt; ich zeige das Foto aber trotzdem - denn es ist gewissermaßen typisch für mich; solche quirligen Vögel sind wirklich nicht so einfach ein zu fangen.... daher auch noch gleich eine Frage in die Runde- zunächst saß der Kerl näher zu mir, prima zum Fotografieren auf einem einzelnen Ästchen platziert; hätte ein gutes Foto werden können.... hätte, wenn nicht die blöde Kamera mal wieder n
    • Hallo, nö... ich schärfe die Fotos nach dem Skalieren nur gering nach. Das "Ausgangsmaterial" war in dem Fall aber schon sehr gut 😉 
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...