Jump to content

Fujifilm X-T4 Shutter Count


photography_1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen. 

Ich freue mich, dass ich nun nach Sony auch bei den Fuji-Kameras mitsprechen kann. 
Ich konnte eine X-T4 erwerben. 

Jetzt hab ich nur eine Frage an euch. 
Ich fotografiere vorwiegend mit dem elektronischen Verschluss, bei Sony wird dieser im Shutter Count nicht mitgezählt (was ja auch logisch wäre).

Bei meiner X-T4 jetzt aber anscheinen schon. Kann man beide Verschlüsse auslesen bzw. wird dies wo differenziert angezeigt oder werden die mechanischen und elektronischen Auslösungen immer summiert angezeigt?

 

Danke. 

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...