Jump to content

Slow Shutter Speed Lumix S5II


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey, kann mir jemand sagen wie ich bei der Lumix S5II die Verschlusszeit im Videomodus unter die Frame Rate (25fps) bekomme? Ich weiß den Hintergrund dazu und habe gelsen, dass es im Manuellen Fokus möglich sein soll unter 1/25 einstellen zu können, ich habs ausprobiert doch es funktioniert immer noch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?!? Ich würde liebend gerne slow shutter Aufnahmen machen (dreamy effect)

Dankeschön:))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...