Jump to content
Lichtmann

Sigma SD Quattro- H Bilderthread – mit Sigma AF Objektiven zum Mitmachen.

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Egal ob alte Sigma Objektive mit dem SA Bajonette, oder die neueste Art Linie, alle Sigma Objektive sind hier willkommen.

 

 

Sigma 18-250mm 1:3.5-6.3 DC MACRO OS HSM  ( Die Aufnahme entstand mit 128mm und leuchtet den APSC-H Sensor voll aus)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal den SFD-Modus ausprobiert. Da kommt schon nochmal ein ticken mehr an Auflösung rüber, was man in der Forengröße hier leider nicht wirklich sieht. Zeige trotzdem mal ein Bild davon.  

/uploads/emoticons/default_wink.png">

 

 

Sigma 50mm 2,8 DG Macro EX f2,8

Edited by Lichtmann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 24.1.2020 um 18:49 schrieb Lichtmann:

Was für ein 50mm Objektiv hast du da benutzt?

es war mein neues sigma 1,4/50 DG ART, was mir optisch sehr viel freude macht - aber es ist schon ein dicker brummer an der SDQH. es wird mit dem Pancolar 1,8/50 Zeiss Jena, welches geradezu zierlich im vergleich ist, abwechselnd genutzt...
andere brennweiten nutze ich eher selten. ein 50-makro würde mich noch reizen, aber das sigma hatte ich mal zu analogzeiten, das hatte mich nicht so überzeugt.

gruss fred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!