marcofischer Geschrieben 18. August 2013 Share #1 Geschrieben 18. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob es hier reingehört. (Wenn nicht einfach verschieben) - und falls es schon bekannt ist ,einfach löschen. (FT5) Olympus E-M1 gets leaked!!! - (FT5) Olympus E-M1 gets leaked!!! | 43 Rumors Quelle: 43rumors.com Gruß Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hi marcofischer, Das könnte für dich interessant sein: Olympus E-M1 leak . Da findet jeder was…
der_molch Geschrieben 18. August 2013 Share #2 Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) ... und scheinbar mal ein vernünftiger Grip ! Sieht geil aus das Teil ( aber der Preis ). Wenigstens sind jetzt die Funktionsknöpfe oben hinten rechts am Daumen(-ballen ) nicht mehr wie bei der E-M5 im Weg. Der Ein / Aus Schalter ist jetzt oben links. Von FT-Adaptierung nicht viel zu sehen !? bearbeitet 18. August 2013 von der_molch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. August 2013 Share #3 Geschrieben 18. August 2013 ... und scheinbar mal ein vernünftiger Grip ! Sieht geil aus das Teil ( aber der Preis ).Wenigstens sind jetzt die Funktionsknöpfe oben hinten rechts am Daumen(-ballen ) nicht mehr wie bei der E-M5 im Weg. Sehr ergonomisch geformt scheint mir der Griff nicht zu sein. Ich finde es schade, dass man offenbar vom modularen Prinzip der E-M5 weggegangen ist. Bei der E-M5 ist nicht allein die Größe des Griffs das Problem, sondern die Form. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 18. August 2013 Share #4 Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Für Modul-Freaks gibs immer noch die E-M5 ... Die beste Grip-Form hatte ich bisher u.a. bei Pentax. PS: bei der Kamera auf dem Stativ sieht man wohl den FT-Adapter mit adaptierter FT-Linse ( um ca. Minute 2:00 im Video ). http://www.engadget.com/video/5min/517895409/ bearbeitet 18. August 2013 von der_molch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 18. August 2013 Share #5 Geschrieben 18. August 2013 Schön ist sie nicht und sicher auch grösser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rune Geschrieben 18. August 2013 Share #6 Geschrieben 18. August 2013 Hmm ich hoffe die wird noch "hübscher", das Modell sieht ja wie eine ganz schöne Gurke aus .. und schade, dass der riesen Buckel geblieben ist, damit bleibt man immer so leicht hängen beim einpacken. Nunja, bin aber sehr gespannt wie die Kamera präsentiert wird. Dass sich viele die Finger danach lecken werden, dem bin ich mir schon sicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senecus Geschrieben 18. August 2013 Share #7 Geschrieben 18. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich war sehr angetan von der Idee eines größeren Griffs, aber wenn der dann aussieht wie ein angeklebter HDL-6 Landschaftsgriff, dann sehe ich den Vorteil nicht. Griff und Kamera laufen nicht flüssig ineinander über, dann kann man ihn auch gleich abnehmbar gestalten. Ich hoffe, das Finish wird noch verbessert, es sieht an vielen Stellen einfach unsauber aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
thobie Geschrieben 18. August 2013 Share #8 Geschrieben 18. August 2013 Müsste ungefähr die Größe einer GH3 haben. Fangen wir jetzt eine Okolyt-Diskussion an?:D:D Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 18. August 2013 Share #9 Geschrieben 18. August 2013 Aber gekauft wird sie trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcofischer Geschrieben 18. August 2013 Autor Share #10 Geschrieben 18. August 2013 Ein Video dazu Olympus OM-D E-M1 Camera Hands-On - Video - Engadget Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemo0815 Geschrieben 18. August 2013 Share #11 Geschrieben 18. August 2013 Das dürfte mit Abstand die bisher hässlichste mft Kamera sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. August 2013 Share #12 Geschrieben 18. August 2013 Im Video wirkt das Design besser als auf den Bildern. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 18. August 2013 Share #13 Geschrieben 18. August 2013 Mal abwarten, wie die fertige Kamera aussieht. Der Griff wirkte irgendwie "angeklebt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. August 2013 Share #14 Geschrieben 18. August 2013 Das dürfte mit Abstand die bisher hässlichste mft Kamera sein. Mir käme es eher auf einen guten Sucher an als auf das Design. Dafür nehme ich gerne einen Buckel in Kauf. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 18. August 2013 Share #15 Geschrieben 18. August 2013 Mir käme es eher auf einen guten Sucher an als auf das Design. Dafür nehme ich gerne einen Buckel in Kauf. Thomas Nen Buckel bekommst du eher vom Vollformat-schleppen! Jetzt mal ohne die beiden Cams begutachtet zu haben - aber von der GX7 versprech ich mir mehr! (Bauchgefühl) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 18. August 2013 Share #16 Geschrieben 18. August 2013 Aber gekauft wird sie trotzdem. Warum denn auch nicht. Für Leute, die noch FT-Linsen haben, ist das doch eine gute Lösung. Ich hoffe nur, dass Olympus nun nicht auf die Idee kommt, dass für mft keine Objektive neu entwickelt werden müssen, weil es die ja schon für FT gibt. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 18. August 2013 Share #17 Geschrieben 18. August 2013 Erst mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert. Das Video ist jedenfalls schon wieder weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senecus Geschrieben 18. August 2013 Share #18 Geschrieben 18. August 2013 @Admin: Kann man nicht mal eine einheitliche Linie durchsetzen, wann ein Thema wo diskutiert wird? Zu fast jeder Kamera hat man irgendwann einen Thread in den News, einen in den Gerüchten und einen in den Hersteller-Unterforen. Dadurch muss man die "Informationen" mühsamer suchen und liest vieles doppelt und dreifach. Ich weiß, der Regulations-Wahn des DSLR-Forums ist hier verpöhnt, aber hier macht es durchaus Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 18. August 2013 Share #19 Geschrieben 18. August 2013 Ich hoffe, dass die Drehräder etwas hochwertiger verarbeitet sind in der Endfassung. Auf den Bildern sehen sie etwas billig aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemo0815 Geschrieben 18. August 2013 Share #20 Geschrieben 18. August 2013 Mir käme es eher auf einen guten Sucher an als auf das Design. Dafür nehme ich gerne einen Buckel in Kauf. Thomas Und (nicht nur) mir auf einen eingebauten Aufhellblitz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellox Geschrieben 18. August 2013 Share #21 Geschrieben 18. August 2013 Ein Video dazu Olympus OM-D E-M1 Camera Hands-On - Video - Engadget Wollte mir das Video gerade nochmal ansehen. Und es scheint nicht mehr online! Was soll man davon halten? Beabsichtigtes rühren der Gerüchteküche oder ist da wirklich was rausgegangen was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcofischer Geschrieben 18. August 2013 Autor Share #22 Geschrieben 18. August 2013 Gute Frage, ich habe keine Ahnung. Ich konnte mir das Video noch ansehen.Wir wissen sicherlich bald mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 18. August 2013 Share #23 Geschrieben 18. August 2013 Für ein gewolltes Leak ist das m.E. deutlich zu ausführlich, auch wenn wichtige Punkte, wie z.B. AF-Performance bei FT-Linsen nicht praktisch gezeigt wurden. Ich glaube, hier hat eine Unachtsamkeit OLY den Spannungsbogen zur offiziellen Vorstellung gehörig verhagelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 18. August 2013 Share #24 Geschrieben 18. August 2013 Da ist das Video: https://www.dropbox.com/s/clrndvdpovk8yas/Olympus%20OM-D%20E-M1%20Camera%20Hands-On%20-%20Video%20-%20Engadg.mp4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 18. August 2013 Share #25 Geschrieben 18. August 2013 Da ist das Video: https://www.dropbox.com/s/clrndvdpovk8yas/Olympus%20OM-D%20E-M1%20Camera%20Hands-On%20-%20Video%20-%20Engadg.mp4 Hehe - das Internet vergisst NICHTS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge