Jump to content

Recommended Posts

• Replies 463
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... und scheinbar mal ein vernünftiger Grip ! Sieht geil aus das Teil ( aber der Preis ).

Wenigstens sind jetzt die Funktionsknöpfe oben hinten rechts am Daumen(-ballen ) nicht mehr wie bei der E-M5 im Weg.

Der Ein / Aus Schalter ist jetzt oben links.

Von FT-Adaptierung nicht viel zu sehen !?

Edited by der_molch

... und scheinbar mal ein vernünftiger Grip ! Sieht geil aus das Teil ( aber der Preis ).

Wenigstens sind jetzt die Funktionsknöpfe oben hinten rechts am Daumen(-ballen ) nicht mehr wie bei der E-M5 im Weg.

Sehr ergonomisch geformt scheint mir der Griff nicht zu sein. Ich finde es schade, dass man offenbar vom modularen Prinzip der E-M5 weggegangen ist. Bei der E-M5 ist nicht allein die Größe des Griffs das Problem, sondern die Form.

Thomas

Hmm ich hoffe die wird noch "hübscher", das Modell sieht ja wie eine ganz schöne Gurke aus ..

und schade, dass der riesen Buckel geblieben ist, damit bleibt man immer so leicht hängen beim einpacken.

Nunja, bin aber sehr gespannt wie die Kamera präsentiert wird. Dass sich viele die Finger danach lecken werden, dem bin ich mir schon sicher :D

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hmm, ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich war sehr angetan von der Idee eines größeren Griffs, aber wenn der dann aussieht wie ein angeklebter HDL-6 Landschaftsgriff, dann sehe ich den Vorteil nicht. Griff und Kamera laufen nicht flüssig ineinander über, dann kann man ihn auch gleich abnehmbar gestalten. Ich hoffe, das Finish wird noch verbessert, es sieht an vielen Stellen einfach unsauber aus.

Mir käme es eher auf einen guten Sucher an als auf das Design. Dafür nehme ich gerne einen Buckel in Kauf.

Thomas

Nen Buckel bekommst du eher vom Vollformat-schleppen!:D

Jetzt mal ohne die beiden Cams begutachtet zu haben - aber von der GX7 versprech ich mir mehr! (Bauchgefühl)

Aber gekauft wird sie trotzdem.

Warum denn auch nicht. Für Leute, die noch FT-Linsen haben, ist das doch eine gute Lösung. Ich hoffe nur, dass Olympus nun nicht auf die Idee kommt, dass für mft keine Objektive neu entwickelt werden müssen, weil es die ja schon für FT gibt.

Gruß

Thobie

@Admin: Kann man nicht mal eine einheitliche Linie durchsetzen, wann ein Thema wo diskutiert wird? Zu fast jeder Kamera hat man irgendwann einen Thread in den News, einen in den Gerüchten und einen in den Hersteller-Unterforen. Dadurch muss man die "Informationen" mühsamer suchen und liest vieles doppelt und dreifach. Ich weiß, der Regulations-Wahn des DSLR-Forums ist hier verpöhnt, aber hier macht es durchaus Sinn.

Für ein gewolltes Leak ist das m.E. deutlich zu ausführlich, auch wenn wichtige Punkte, wie z.B. AF-Performance bei FT-Linsen nicht praktisch gezeigt wurden.

Ich glaube, hier hat eine Unachtsamkeit OLY den Spannungsbogen zur offiziellen Vorstellung gehörig verhagelt :)