Atur Geschrieben 17. Januar 2022 Share #2426 Geschrieben 17. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, wasabi65, Peppa und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen) . Da findet jeder was…
Lynx Geschrieben 18. Januar 2022 Share #2427 Geschrieben 18. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Januar 2022 Share #2428 Geschrieben 21. Januar 2022 Voll im Bast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., gto, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Januar 2022 Share #2429 Geschrieben 21. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Lümmel, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Januar 2022 Share #2430 Geschrieben 21. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, vagabund, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Januar 2022 Share #2431 Geschrieben 21. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, MakroFan, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Januar 2022 Share #2432 Geschrieben 21. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Elvira B., Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 24. Januar 2022 Share #2433 Geschrieben 24. Januar 2022 Schnüffler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, Softride, Elvira B. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Januar 2022 Share #2434 Geschrieben 24. Januar 2022 Mal Schauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Spinnenbein, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Januar 2022 Share #2435 Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Spinnenbein, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. Januar 2022 Share #2436 Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Apertur, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Januar 2022 Share #2437 Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Joachim3, Kater Karlo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Februar 2022 Share #2438 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) @JoWul Wow, wie bist du so nahe rangekommen? Ein cottontail? bearbeitet 1. Februar 2022 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Februar 2022 Share #2439 Geschrieben 2. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb wasabi65: @JoWul Wow, wie bist du so nahe rangekommen? Ein cottontail? Ich war auf dem Laufsteg in einem Nassgebiet und der Hase war neben dem Steg wasabi65 und Lynx haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2440 Geschrieben 5. Februar 2022 Die Rehe wären mir gar nicht aufgefallen, wenn das schwarze nicht dabei gewesen wäre. Lumix GX9 + 100-300mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2441 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Ikegx9: Die Rehe wären mir gar nicht aufgefallen, wenn das schwarze nicht dabei gewesen wäre. Lumix GX9 + 100-300mm. Na, die Heger haben Ihren Ansitz aber offenbar schon gut aufgestellt 😉 Das 100-300 scheint hier, am langen Ende, etwas weich zu sein oder habe ich da den falschen Eindruck? (Bitte nicht falsch verstehen, das 100-300 ist nunmal sehr lichtschwach) Trotz der von Dir gewählten Aperture von 7.1 schaltet das Biest dann auch auf ISO 400 um. Das bringt einen dann nicht immer und unbedingt nach vorne. Leider müssen wir 100-300er damit leben Trotzdem ein schönes Bild. 👍 bearbeitet 5. Februar 2022 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2442 Geschrieben 5. Februar 2022 Dieser Hase hat seine Residenz neben meiner Haustür Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Kater Karlo, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2443 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb JoWul: Dieser Hase hat seine Residenz neben meiner Haustür Was macht die 6600er denn da? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2022 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2444 Geschrieben 5. Februar 2022 Der Hase hat eine Flatulenz von Rosenblüten mit Bohnen…😉😎 Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2445 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb anspo: Was macht die 6600er denn da? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die A66000 macht da garnichts . Es ist halt nich leicht um die Ecke zu fotografieren wenn da Blumen im Weg sind. Es sei denn man cropped sie raus wir hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Softride und Lümmel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2446 Geschrieben 6. Februar 2022 Ah, Wind von links und das Wölkchen ist nach rechts weitergezogen…😉👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2447 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Ikegx9: Die Rehe wären mir gar nicht aufgefallen, wenn das schwarze nicht dabei gewesen wäre. Lumix GX9 + 100-300mm. vor 14 Stunden schrieb anspo: Das 100-300 scheint hier, am langen Ende, etwas weich zu sein Am Objektiv liegt es nicht. Das Bild ist leicht überbelichtet und es fehlt ihm etwas am Schwarzpunkt. Ausschnitt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hatte selbst das 100-300er und war damit sehr zufrieden. bearbeitet 6. Februar 2022 von Softride JoWul, melusine und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2448 Geschrieben 6. Februar 2022 Für mich ist das der Dunst auf weite Entfernung, das ist oft so, auch mit "besseren" Obejktiven. Das 100-300 haben wir auch noch im Einsatz und es liefert wenn alles passt ganz gut ab. Gruß Reinhard Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2449 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Unter solchen Fotobedingungen (Wenig Licht, wenig Kontrast und große Entfernung) fotografiere ich auch nur in Ausnahmefällen. Der Ausnahmefall war hier das seltene schwarze Reh. Das Foto des Nutria hatte ich schon mal unter den MFT-Bildern gezeigt: ISO 200, f 6.3, 1/15s, bedecktes Dezemberwetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2022 von Gast Ich bleibe dem Objektiv auch treu. Das 100-400mm ist mir zu schwer, das 50-200mm zu kurz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2450 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Softride: Ich hatte selbst das 100-300er und war damit sehr zufrieden. vor 1 Stunde schrieb Ikegx9: Ich bleibe dem Objektiv auch treu. Sorry, offenbar wurde ich missverstanden. Ich wollte das 100-300 doch nicht schlechtreden. In diesen Beispiel war/ist es "für mich" aber etwas zu flau. Habe das 100-300 ebenfalls und möchte es nicht missen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge