MakroFan Geschrieben 15. August 2021 Share #2276 Geschrieben 15. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nutria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waldlatsche, Spinnenbein, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen) . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 15. August 2021 Share #2277 Geschrieben 15. August 2021 Nutria Baby Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, joachimeh, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. August 2021 Share #2278 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Raumfahrer, Waldlatsche und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 22. August 2021 Share #2279 Geschrieben 22. August 2021 Ich sehe dich...du mich auch ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, JoWul, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldlatsche Geschrieben 22. August 2021 Share #2280 Geschrieben 22. August 2021 Ricke am frühen Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, ttt, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldlatsche Geschrieben 22. August 2021 Share #2281 Geschrieben 22. August 2021 Rehe sind Konzentratselektierer . Um ans Leckerli zu kommen wird es auch akrobatisch 😱 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Lynx, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 22. August 2021 Share #2282 Geschrieben 22. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wildwechsel - eine Schwanenfamilie beim Überqueren einer Landstraße zurück in den Heimkanal. Interessant zu beobachten, wie formalmäßig das abäuft... 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Spinnenbein, Lynx und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 23. August 2021 Share #2283 Geschrieben 23. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, ttt, leicanik und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldlatsche Geschrieben 24. August 2021 Share #2284 Geschrieben 24. August 2021 Begegnung : Rehbock Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldlatsche Geschrieben 24. August 2021 Share #2285 Geschrieben 24. August 2021 Verstecken spielen mit Ricke 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albu88 Geschrieben 25. August 2021 Share #2286 Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Der König des Waldes... ok, eigentlich ein Hirsch in einem Wildgatter, der sich während der Mittagszeit entspannt 😁 EDIT: Bild entfernt, da es sich nicht um Wildlife Fotografie im eigentlichen Sinne handelt. Habe den Thread anders interpretiert. Vielen Dank an alle für die schönen Bilder! bearbeitet 25. August 2021 von Albu88 Bild entfernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. August 2021 Share #2287 Geschrieben 25. August 2021 vor 27 Minuten schrieb Albu88: Der König des Waldes... ok, eigentlich ein Hirsch in einem Wildgatter, der sich während der Mittagszeit entspannt 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Demnächst könnte ich in einen Zoo gehen und die Tiere als wild fotografieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albu88 Geschrieben 25. August 2021 Share #2288 Geschrieben 25. August 2021 vor 3 Minuten schrieb JoWul: Demnächst könnte ich in einen Zoo gehen und die Tiere als wild fotografieren? Von Zoos halte ich recht wenig. Bei Tiergehegen finde ich es noch ok, weil die Tiere wenigstens nicht aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden und im Fall dieses Geheges auch ein sehr weiträumiges Gebiet bewohnen, in dem sie sich vor Besuchern zurückziehen können. Wenn es hier nicht gewünscht ist, kann ich den Beitrag aber auch gerne löschen 👍 Einfach eine kurze Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. August 2021 Share #2289 Geschrieben 25. August 2021 vor 9 Minuten schrieb Albu88: Von Zoos halte ich recht wenig. Bei Tiergehegen finde ich es noch ok, weil die Tiere wenigstens nicht aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden und im Fall dieses Geheges auch ein sehr weiträumiges Gebiet bewohnen, in dem sie sich vor Besuchern zurückziehen können. Wenn es hier nicht gewünscht ist, kann ich den Beitrag aber auch gerne löschen 👍 Einfach eine kurze Info. Die Regeln ob Wild oder nicht muss sich jeder selbst bestimmen. Ich kann mich in meiner Gegend an den Zaun eines Wildgeheges stellen und warten bis einer der Tiere vorbeikommt oder sich zur Ruhe legt. Nach meiner Ansicht hat das wenig mit Wildlife Fotografie zu tun. Was Zoos anbelangt bin ich Deiner Meinung. Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albu88 Geschrieben 25. August 2021 Share #2290 Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb JoWul: Die Regeln ob Wild oder nicht muss sich jeder selbst bestimmen. Ich kann mich in meiner Gegend an den Zaun eines Wildgeheges stellen und warten bis einer der Tiere vorbeikommt oder sich zur Ruhe legt. Nach meiner Ansicht hat das wenig mit Wildlife Fotografie zu tun. Was Zoos anbelangt bin ich Deiner Meinung. Da stimme ich dir ebenfalls zu. Ich sehe mich auch keineswegs als Wildlife Fotograf, sondern habe den Thread anders verstanden. Ich habe das Bild jedenfalls entfernt. Wenn es hier um richtige Wildlife Fotografie geht, ist es fehl am Platz. bearbeitet 25. August 2021 von Albu88 Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. August 2021 Share #2291 Geschrieben 26. August 2021 Wildwechsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, JoWul, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. August 2021 Share #2292 Geschrieben 26. August 2021 Spring Böckchen, spring! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Lynx, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. August 2021 Share #2293 Geschrieben 26. August 2021 Hat sich recht Wild aufgeführt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. August 2021 Share #2294 Geschrieben 26. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waldlatsche, joachimeh, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. August 2021 Share #2295 Geschrieben 26. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Softride, Lümmel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 27. August 2021 Share #2296 Geschrieben 27. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Ameise, gto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. August 2021 Share #2297 Geschrieben 27. August 2021 Mutter und Kind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die beiden geniessen das saftige Gras im Nachbars Garten. joachimeh, Waldlatsche, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 3. September 2021 Share #2298 Geschrieben 3. September 2021 mal wieder einen Hasen ..... 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, wasabi65, Waldlatsche und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. September 2021 Share #2299 Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Am 25.8.2021 um 15:44 schrieb Albu88: habe den Thread anders verstanden Das finde ich bei den Titel aber auch nachvollziehbar, der ist nicht eindeutig. Klar wird es erst aus dem Text des Eröffnungspost. bearbeitet 4. September 2021 von leicanik Albu88 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 5. September 2021 Share #2300 Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Wildlife Hausmaus, wie man sieht hat sie die Vogelfutterstelle für sich entdeckt. R6/EF 100-400MM F/4.5-5.6L IS USM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2021 von pixeldot vagabund, Lynx, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge