somo Geschrieben 13. August 2019 Share #1651 Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Stunden schrieb Apertur: Die Rüden sind auch nicht monogam. In natürlicher, unbejagter(!) Umgebung sind Füchse tendenziell eben doch monogam. Da kann man durchaus Parallelen zum Wolf ziehen, auch was die Aufzucht der Jungtiere usw. angeht. bearbeitet 13. August 2019 von somo Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 Hi somo, Das könnte für dich interessant sein: Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen) . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 16. August 2019 Share #1652 Geschrieben 16. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rehkitze xbeam, Andi.W, KrisK und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. August 2019 Share #1653 Geschrieben 17. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rehbock by André Turiaux, auf Flickr Kater Karlo, Andi.W, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. August 2019 Share #1654 Geschrieben 17. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Natural Habitat by André Turiaux, auf Flickr Andi.W, Ameise, mikuz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 20. August 2019 Share #1655 Geschrieben 20. August 2019 Meine ersten Steinböcke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, Rolfneck, schubbel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. August 2019 Share #1656 Geschrieben 28. August 2019 vor ein paar Wochen habe ich auch mal ein Böckchen geschossen *gg* (ziemlich weit weg, Freihand, etwas beschnitten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . joachimeh, Softride, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. August 2019 Share #1657 Geschrieben 28. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Apertur, Rolfneck, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 28. August 2019 Share #1658 Geschrieben 28. August 2019 den Versuch, näher dran zu kommen bezahlte ich hier mit..... natürlich ohne AFC eingestellt zu haben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Apertur, vagabund, Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 30. August 2019 Share #1659 Geschrieben 30. August 2019 Am 28. August 2019 um 19:04 schrieb Ameise: den Versuch, näher dran zu kommen bezahlte ich hier mit..... natürlich ohne AFC eingestellt zu haben Du kannst dich im Militärstil nähern... auf allen Vieren kriechen, den Oberkörper und den Hintern leicht angehoben. Und immer ein Stück weit annähern wenn sie den Kopf zum Fressen senken. Dann klappt das auch Und nimm dich dabei bitte auch noch auf, ich fände es zu köstlich mal zu sehen, wie es anderen dabei ergeht. Nach meinem letzten Annäherungsversuch über's offene Feld hatte ich 3 Tage Muskelkater vom Feisten xbeam, lefou, Atur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 3. September 2019 Share #1660 Geschrieben 3. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Rolfneck, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 5. September 2019 Share #1661 Geschrieben 5. September 2019 Auf der Wiese am Dorfrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Beowulf, somo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 5. September 2019 Share #1662 Geschrieben 5. September 2019 Was zu Hause schwierig ist, geht im urlaub manchmal nebenbei - Sikahirschkuh in Irland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, mikuz, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. September 2019 Share #1663 Geschrieben 6. September 2019 das war auch mal "Wild"...... bevor es der Storch entdeckte; noch mehrere Fotos aus der Serie im Storch-Thread (ich nehem an, es war ein Junghase, der einer Mähmasichen zum Opfer fiel; leider mußte ich direkt in die Sonne fotografieren - daher keine so guten Fotos...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Softride, mikuz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. September 2019 Share #1664 Geschrieben 6. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Andi.W, leicanik, schubbel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 6. September 2019 Autor Share #1665 Geschrieben 6. September 2019 So sieht das aus wenn die Bauern ohne Wildretter an der Maschine arbeiten! 😞 Die machen das hier fast immer so. Ich muss meine Meinung zu diesen Bauern nicht kundtun! Ameise, KrisK, Andi.W und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 6. September 2019 Autor Share #1666 Geschrieben 6. September 2019 Für ein paar Momente haben sich die Störche an einem kleinen Weiher niedergelassen. Das war eine tolle Überraschung und so hatte ich es noch nie vorher gesehen! So gab es noch ein Sahnehäubchen zum ausgiebigen Gassi gehen dazu! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Storks gather for departure to the south / Störche sammeln sich zum Abflug in den Süden by Apertur1, auf Flickr Rolfneck, Andi.W, somo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. September 2019 Share #1667 Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Apertur: So sieht das aus wenn die Bauern ohne Wildretter an der Maschine arbeiten! 😞 Die machen das hier fast immer so. Ich muss meine Meinung zu diesen Bauern nicht kundtun! ich kann Deinen Einwand gut nachvollziehen (ich weiß nicht, wie nachlässig die Bauern hier so im Schnitt sind..... ) - aber hier hat das arme Tier doch wenigstens noch einer StorchenFamilie Nahrung gebracht - und einer Fotografin Staunen und durchaus Spaß..... (die Fotografin war hin-und her gerissen..... zwischen Mitleid mit dem Häschen und Lachen über die so ungewöhnlichen und zum Teil eher ungeschickt anmutenden Bemühungen des Storches..... ) Dein Storchenfoto ist sehr nett - sieht so aus, als stünden die in einer Warteschlange vor der Startrampe..... bearbeitet 6. September 2019 von Ameise Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 6. September 2019 Share #1668 Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Fette Beute für das Eichhörnchen, willkommener Beifang für mich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2019 von somo Pentel, wuschler, mikuz und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 9. September 2019 Share #1669 Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) das Nutria versuchte uns einzuschüchtern mit Zähnefletschen, als es uns entdeckte, verschwand dann aber lieber im nächsten Graben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nutria with teeth bared by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 9. September 2019 von Atur Softride, Pentel, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 10. September 2019 Share #1670 Geschrieben 10. September 2019 Freud und Leid...dicht beieinander Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Heinrich Wilhelm, Andi.W und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 10. September 2019 Share #1671 Geschrieben 10. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Atur, noel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 10. September 2019 Share #1672 Geschrieben 10. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Andi.W, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 10. September 2019 Share #1673 Geschrieben 10. September 2019 vor 38 Minuten schrieb mikuz: Freud und Leid...dicht beieinander Mauswiesel, das sieht man auch nicht alle Tage. Gratuliere! War das eine Zufallsbegegnung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 10. September 2019 Share #1674 Geschrieben 10. September 2019 vor 13 Minuten schrieb somo: War das eine Zufallsbegegnung? Ja, ein freudiger Zufall auf dem Nachhauseweg. Hatte ich vorher noch nie gesehen. Leider in der prallen Sonne und es musste alles schnell gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Andi.W, SilkeMa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 10. September 2019 Share #1675 Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb mikuz: Ja, ein freudiger Zufall auf dem Nachhauseweg. Hatte ich vorher noch nie gesehen. Leider in der prallen Sonne und es musste alles schnell gehen. Umso schöner, danke für's teilen! Die pralle Sonne trübt die Sichtung und das Foto m.M.n. nur wenig wenn man schon mal das Glück hat dem kleinsten Raubtier(-Säugetier) der Welt zu begegnen bearbeitet 10. September 2019 von somo xbeam, Softride und SilkeMa haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge