trissi Geschrieben 18. August 2013 Share #3226 Geschrieben 18. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem M.Zuiko 9-18 und Soligor +3 dptr. Achromat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hi trissi, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
noreflex Geschrieben 18. August 2013 Share #3227 Geschrieben 18. August 2013 @andi Dein Hündchen ist der burner der Woche. Licht, arrangement, Farben, Motiv sind perfect. Ich ziehe den Hut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 19. August 2013 Share #3228 Geschrieben 19. August 2013 ich schließe mich an...der Hund von @andi ist einfach nur toll:) Hier ein Bild von meinem Besuch soeben. Die Libelle hat sich als Rastplatz meinen Vorhang ausgesucht und ich habe schnell ein Bild mit dem Olympus 75mm geschossen. Ich habe mir immer ein Libellenbild gewünscht, aber entweder habe ich keine gefunden oder sie waren schneller weg als ich die Kamera hochnehmen konnte. Glückstag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 19. August 2013 Share #3229 Geschrieben 19. August 2013 Danke euch(= War eigentlich wieder nur eine "Schnapsidee" nach dem eigentlichen fotografieren direkt am Wasserrand. Deswegen auch der flapsig im Bild hinterlassene Rucksack. Heute werden hier aber die Bild-hammer ausgepackt.. SuperWurde der hübsche Hund entfesselt angeblitzt oder wie hast du ihn so hellen bekommen.. Ganz tolles Bild Nein, geblitzt wurde gar nicht:) Der Hund, aber auch der Himmel haben auch im Jpeg schon eine recht gute Zeichnung. Den Rest erledigen das Zupfen am Schatten und Lichter Regler in Lightroom:) Die OM ist da sehr sehr gnädig und macht sowas mit. HDRs sind hier ja auch keine wirkliche Option. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 20. August 2013 Share #3230 Geschrieben 20. August 2013 Es sind oft gerade die Bilder die mal eben so gemacht wurden die dann den meißten Anklang finden. Und das nur weil der Film voll werden sollte. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. August 2013 Share #3231 Geschrieben 20. August 2013 gz zum dem Hundebild, das ist wirklich ein Hammer. Ich komme da wieder mit eher dokumentarischem Material, dafür mit einem (für die OMD) ungewöhnlichen Objektiv: unterwegs in der Bavaria Filmstadt mit dem Panasonic 14-42 PZ Pancake am Set der "wilden Kerle" Wickies Schiff den kenn' ich nicht Das Spacetaxi aus dem (T)Raumschiff Surprise der Folterkeller aus Asterix DAs Objektiv, das die OMD Familientauglich und tragbar macht ... in einer kleinen Umhängetasche oder auch in einer Anoraktasche unterbringbar. Nebenbei wird man unsichtbar, weil das Ding noch unauffälliger macht als das 12-50 und man kann damit sogar mit minimalem Licht noch was anstellen (siehe Exifs ... zB 1. Bild Kamera Olympus E-M5 Belichtung 0,2 sec (1/5) Blende f/3.5 Brennweite 14 mm ISO-Empfindlichkeit 3200 Belichtungskorrektur -0.3 EV Blitz On, Did not fire) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 20. August 2013 Share #3232 Geschrieben 20. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Serie. Ich glaube ich muss dem Objektiv doch nochmal eine Chance geben. Das welches ich mal hatte, hatte komische Ergebnisse geliefert, was aber auch an dem Defekt meiner E-M5 gelegen haben könnte. Es ist wirklich genial klein..... P.S. Beim Wicki Schiff sieht man rechts oben aber noch pöse CAs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 21. August 2013 Share #3233 Geschrieben 21. August 2013 Schöne Serie.Ich glaube ich muss dem Objektiv doch nochmal eine Chance geben. Das welches ich mal hatte, hatte komische Ergebnisse geliefert, was aber auch an dem Defekt meiner E-M5 gelegen haben könnte. Es ist wirklich genial klein..... P.S. Beim Wicki Schiff sieht man rechts oben aber noch pöse CAs. hmmm, hat mich nicht gestört, bei normaler Betrachtungsentfernung habe ich es ehrlich gesagt nichtmal gesehen auf dem kleinen 1024er Bild. CAs muss man mit der OMD aktiv entfernen lassen von LR per Mausklick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubuttjer Geschrieben 21. August 2013 Share #3234 Geschrieben 21. August 2013 ...Ich glaube ich muss dem Objektiv doch ..eine Chance geben. ... Das waren auch meine Gedanken beim Betrachten deiner schönen und vor allem interessanten Bilder. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 21. August 2013 Share #3235 Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Ein Beerchen aus einem kleinen Projekt. Aufgenommen mit dem großartigen Olympus OM Auto-Makro 90mm f/2.0. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2013 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 21. August 2013 Share #3236 Geschrieben 21. August 2013 hier was von einer Hochzeit... 1. Bild Olympus 75mm 2. Bild Panasonic 20mm 3. und 4. Bild Olympus 45mm 5. Bild Panasonic 20mm alle Bilder geblitzt mit dem Elinchrome Ranger Quadra plus Beautydish silber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 21. August 2013 Share #3237 Geschrieben 21. August 2013 Versuch mit dem neuen 20mm Pana. Die OM D hab ich nun 2 Monate und sie begeistert mich ungemein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. August 2013 Share #3238 Geschrieben 22. August 2013 warum "Versuch"? ist doch ein schönes Bild geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 22. August 2013 Share #3239 Geschrieben 22. August 2013 von mir auch mal ein paar Portraits / Studien... war aber schon schwierig, ihn dazu zu bringen, mal in die Kamera zu schauen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 22. August 2013 Share #3240 Geschrieben 22. August 2013 völlig überraschend hab ich dann noch ein paar Libellen entdeckt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [ATTACH]106809[/ATTACH] spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 22. August 2013 Share #3241 Geschrieben 22. August 2013 ...und noch ein bisschen Beifang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 23. August 2013 Share #3242 Geschrieben 23. August 2013 Mirabellen mit dem Nokton 0.95/25mm bei f/1.4 Ich mag das Bokeh... Mirabellen von helmuthess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 23. August 2013 Share #3243 Geschrieben 23. August 2013 Ab und zu schaue ich mal nach, wie sich die Schwanenfamilie im Volkspark Mariendorf entwickelt. OM-D + Panasonic 4.0-5.6/45-200 mm: Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr ...und Enten sollten auch mal eine Chance für den "großen Auftritt" bekommen: Ente im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 24. August 2013 Share #3244 Geschrieben 24. August 2013 Schon erstaunlich, was bei der OM D mit dem 20er Pana Nachts für Freihand-Bilder machbar sind. ISO 500, f:1,7 und 1/50 Hier: Zeche Zollverein (übrigens dieses WE eine tolle Veranstaltung plus Wasser-Tower.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 24. August 2013 Share #3245 Geschrieben 24. August 2013 Eindrücke vom Holocaust-Mahnmal. OM-D + Pana 2.8/12-35 mm: Holocaust Mahnmal von NupMotionPictures auf Flickr Holocaust Mahnmal von NupMotionPictures auf Flickr Holocaust Mahnmal von NupMotionPictures auf Flickr Holocaust Mahnmal von NupMotionPictures auf Flickr Holocaust Mahnmal von NupMotionPictures auf Flickr Holocaust Mahnmal von NupMotionPictures auf Flickr Holocaust Mahnmal von NupMotionPictures auf Flickr Holocaust Mahnmal von NupMotionPictures auf Flickr Mehr im SW Thread ... zum mitmachen in diesem Forum. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 24. August 2013 Share #3246 Geschrieben 24. August 2013 Das vorletzte ist wirklich genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 24. August 2013 Share #3247 Geschrieben 24. August 2013 Das vorletzte ist wirklich genial. Finde ich auch. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 24. August 2013 Share #3248 Geschrieben 24. August 2013 Noch ein Voting für's vorletzte Bild. Solch abstrakte Fotos gefallen mir ausserordentlich gut. Leider sind derartige Motive leicht zu übersehen... Noch ein 10 stop ND-Filter dazu um den Himmel ebenfalls zu abstrahieren, symmetrisch ausrichten und ich würds sofort an die Wand hängen. Wirklich toll gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 24. August 2013 Share #3249 Geschrieben 24. August 2013 Danke! Ohne das Klappdisplay der OM-D hätte ich mich wohl mit dem Rücken auf den Boden legen müssen, aber so ging es mit ein paar "kleinen Verrenkungen" in gebückter Haltung. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 25. August 2013 Share #3250 Geschrieben 25. August 2013 Ich hatte gestern einen kurzen Aufenthalt in Liege und habe einige Fotos aufnehmen können, trotz 2 Fahrräder mit Anhänger und 2 Kinder. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge