Sagcheese Geschrieben 30. März 2013 Share #2476 Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem die OM-D samt lichtstarker FB angeschafft wurde, wurde mittels Shooting die Tauglichkeit für die Peoplefotografie ermittelt... Die beiden angefügten Fotos sind mit dem Pana 25mm 1.4 bei Offenblende entstanden OM-D mit 12-50mm Kit @ 12mm (leider zu groß für das Forum, daher als Link) Ich war/bin doch durchaus zufrieden von der "kleinen" OM-D.. da geht einiges Achja, alle Fotos in RAW fotografiert und mit LR4 etwas Feinschliff verpasst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2013 von Sagcheese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hi Sagcheese, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 30. März 2013 Share #2477 Geschrieben 30. März 2013 man kann die Bilder auch direkt einfügen (Datei von einer URL hochladen) damit sie hier gleich angezeigt werden;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagcheese Geschrieben 30. März 2013 Share #2478 Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) erlädscht! Noch ein paar Schnapper von der CeBit 2013, alle mit dem 12-50mm gemacht. Ich finde die Bildqualität (für ne Kit-Scherbe) erstaunlich, auch der Macro-Modus kann schon einiges Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2013 von Sagcheese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 1. April 2013 Share #2479 Geschrieben 1. April 2013 Der Winter bekommt Masern. Oder was sind das für Pickel? Der soll sich endlich verziehen! Hatte auch ein paar schüsse mit scharfer Sonne gemacht, kommt aber nicht so gut. Da reicht die Auflösung des adaptertem 70-210 leider nicht aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 1. April 2013 Share #2480 Geschrieben 1. April 2013 Vor drei Wochen in Ägypten... JPEG - aufgenommen mit dem Monochrom-Filter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. April 2013 Share #2481 Geschrieben 1. April 2013 ...sieht eher aus als vor 300 Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. April 2013 Share #2482 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor drei Wochen in Ägypten... JPEG - aufgenommen mit dem Monochrom-Filter. mit der OM-D aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 1. April 2013 Share #2483 Geschrieben 1. April 2013 Immer noch Kalt:mad: mit 75-300 I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 1. April 2013 Share #2484 Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Die Schneebedeckte Rückseite hab ich heute mal ausgelassen, meine Festplatte friert schon lange genug Hab heute mal ein wenig NEXsche Einstellungen an der OM-D versucht! (JPEG,Rauschunterdrückung ein, Sättigung und Schärfung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2013 von Penikon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 1. April 2013 Share #2485 Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Eben festgestellt, dass der digitale Telemodus keine so schlechte Ergebnisse produziert Bild 1 bei 14mm, Bild 2 bei 45mm, beide mit dem Pana 14-45 (Naheinstellungsgrenze bei 30cm): Edit: Telemodus verdoppelt die Brennweite (glaub ich, zumindest erscheint ein 2x im Display) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2013 von Minkel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 1. April 2013 Share #2486 Geschrieben 1. April 2013 mit der OM-D aufgenommen? Natürlich mit der OM-D aufgenommen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 1. April 2013 Share #2487 Geschrieben 1. April 2013 Gemüseverkäuferin in Mit Ghamr, Ägypten. RAW, leicht mit Lightroom bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 1. April 2013 Share #2488 Geschrieben 1. April 2013 Hier wird neues Material für den Ofenbau geliefert... (Mit Ghamr, Ägypten) RAW, bearbeitet in Lightroom mit Silver Efex Pro 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 1. April 2013 Share #2489 Geschrieben 1. April 2013 Auf den Straßen von Mit Ghamr (Ägypten) RAW, bearbeitet in Lightroom mit Silver Efex Pro 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 1. April 2013 Share #2490 Geschrieben 1. April 2013 Baumrinde im Gegenlicht LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 1. April 2013 Share #2491 Geschrieben 1. April 2013 mit 75-300 I Ich bin immer wieder erstaunt, was mit der OM-D geht! Das Vögelchen (ist glaub ich ein Zilpzalp, weiß es nicht genau ) erschien bei mir im Sucher nur als schwarzer Punkt. Hab einfach mal draufgehalten, gleich darauf war er auch schon wieder weg! Einmal das unbearbeitete Bild und einmal das Bearbeitete als Crop! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 1. April 2013 Share #2492 Geschrieben 1. April 2013 alle mit dem 75-300 I freihand aus Lr 4 entwickelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2013 Share #2493 Geschrieben 2. April 2013 Ein weiteres Porträt aus der gleichen High-Key Serie. Aufgenommen mit dem 20 mm Pancake. Happier Than That? von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Und noch eine Aufnahme mit dem 75 mm M.Zuiko. Companion von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 2. April 2013 Share #2494 Geschrieben 2. April 2013 @gyn: schöne Freistellung und feine Lichteffekte, @Hendrik: sehr gelungenen SW-Umsetzung bei der Aufnahme mit dem 75er Oly. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagcheese Geschrieben 2. April 2013 Share #2495 Geschrieben 2. April 2013 Heute entstanden als Bild für einen Blogartikel (Review über den Lightning Adapter) OM-D, 12-50mm im Macromodus, AL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 3. April 2013 Share #2496 Geschrieben 3. April 2013 alle mit dem 75-300 freihand aus Lr 4 entwickelt 1. und 2. Bild: Ich habe erst am Bildschirm entdeckt, daß sich da noch ein Insekt tummelt. 1. Bild komplett, 2. Bild starker Crop. Ich bin immer wieder über die Schärfe dieses Objektivs erstaunt. 3. Bild: Diese Ente habe ich noch nie gesehen. Weiß vielleicht jemand, um welche Art es sich handelt? 4. Bild: Gecroppter Kormoran 5. und 6. Bild: Ersteres ist ein Crop, Letzteres ist ein starker Crop, der Reiher war doch sehr weit weg! Kann mir nicht vorstellen, daß das z. B. ein 100-400 L besser könnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 3. April 2013 Share #2497 Geschrieben 3. April 2013 3. Bild: Diese Ente habe ich noch nie gesehen. Weiß vielleicht jemand, um welche Art es sich handelt? Das ist eine Krickente. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 3. April 2013 Share #2498 Geschrieben 3. April 2013 Hallo gyn, das zweite Bild (crop) gefällt mir sehr gut, wunderschöne Farben. Klasse getroffen! LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroni Geschrieben 3. April 2013 Share #2499 Geschrieben 3. April 2013 alle mit dem 75-300 freihandaus Lr 4 entwickelt 1. und 2. Bild: Ich habe erst am Bildschirm entdeckt, daß sich da noch ein Insekt tummelt. 1. Bild komplett, 2. Bild starker Crop. Ich bin immer wieder über die Schärfe dieses Objektivs erstaunt. 3. Bild: Diese Ente habe ich noch nie gesehen. Weiß vielleicht jemand, um welche Art es sich handelt? 4. Bild: Gecroppter Kormoran 5. und 6. Bild: Ersteres ist ein Crop, Letzteres ist ein starker Crop, der Reiher war doch sehr weit weg! Kann mir nicht vorstellen, daß das z. B. ein 100-400 L besser könnte. Hallo gyn! Ich staune immer wieder über die tolle Abbildungsqualität dieser Linse und warte sehnsüchtig auf das Nachfolgemodell. Es soll preisgünstiger und angeblich sogar noch optisch ein bißchen besser sein. Da bin ich sehr gespannt auf die Tests. Aber...abgesehen davon... ist der Mensch "hinter" der Linse noch viel wichtiger(!!) darum für Dich Daumen hoch !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs999 Geschrieben 3. April 2013 Share #2500 Geschrieben 3. April 2013 Vogelschutzgebiet Schellbruch - Lübeck (der Seeadler war leider 100m entfernt, daher als einziges Bild gecropt) - alle mit dem 75-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge