Spinnenbein Geschrieben 25. Mai 2014 Share #401 Geschrieben 25. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Wiese. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! knodderdachs, Onkel Otto und MakroFan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: Das M.ZUIKO DIGITAL ED 12-50mm F3.5-6.3 EZ power zoom ist da. . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 25. Mai 2014 Share #402 Geschrieben 25. Mai 2014 Spinne am Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3 und knodderdachs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. Mai 2014 Share #403 Geschrieben 25. Mai 2014 Und nochmals. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, voto, knodderdachs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #404 Geschrieben 26. Mai 2014 Klasse Macro Fotos MisC Wieso halten die Insekten bei Die nur so still. Wenn ich das versuche hauen die ab. Ich Fotografiere seit über 40 Jahren aber vernünftige gut gestaltete Macros mit Blumen oder Tieren etc. bekomm ich nicht hin. Gruß Hermann Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Mai 2014 Share #405 Geschrieben 26. Mai 2014 Klasse Macro Fotos MisC Wieso halten die Insekten bei Die nur so still. Wenn ich das versuche hauen die ab. Ich Fotografiere seit über 40 Jahren aber vernünftige gut gestaltete Macros mit Blumen oder Tieren etc. bekomm ich nicht hin. Gruß Hermann Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Ich bin zwar nicht die geschätzte MisC, aber antworte hier einfach mal. Zum "Stille halten " bezgl. Insekten- Macros würde ich als ersten Ratschlag einfach sagen: "der frühe Vogel fängt den Wurm . " Gaaaanz früh raus aus den Federn. Die lieben Tierchen schlummern bis die Sonne sie wachküsst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 16. Juni 2014 Share #406 Geschrieben 16. Juni 2014 live and let die Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Onkel Otto und knodderdachs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 16. Juni 2014 Share #407 Geschrieben 16. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! knodderdachs, Pentel und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 12. Juli 2014 Share #408 Geschrieben 12. Juli 2014 Noch tief im Schlaf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! knodderdachs, Ridley3, Wolfman und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 26. Juli 2014 Share #409 Geschrieben 26. Juli 2014 Berlin Sunset von Ineound auf Flickr knodderdachs, Rob, Huschi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 26. Juli 2014 Share #410 Geschrieben 26. Juli 2014 Kölner Lichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! knodderdachs, acahaya und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 31. Juli 2014 Share #411 Geschrieben 31. Juli 2014 Museumsinsel von Ineound auf Flickr acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 31. Juli 2014 Share #412 Geschrieben 31. Juli 2014 Heute mal die Makro-Funktion ausprobiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! inge23 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 4. August 2014 Share #413 Geschrieben 4. August 2014 Lutherbrücke by Ineound, on Flickr inge23, Rob und noreflex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 12. August 2014 Share #414 Geschrieben 12. August 2014 Girl in front of a garlanded Berlin entrance by Ineound, on Flickr noreflex, Spinnenbein, skur0 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 10. September 2014 Share #415 Geschrieben 10. September 2014 Für mich ein unglaublich praktisches Objektiv Portugal - Algarve - Armaco de Pera by Ineound, on Flickr Pentel, acahaya, Onkel Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 11. September 2014 Share #416 Geschrieben 11. September 2014 Wenn ich nerve, einfach sagen... Portugal - Algarve - Armaco de Pera II by Ineound, on Flickr nightstalker, knodderdachs, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 11. September 2014 Share #417 Geschrieben 11. September 2014 @sinister Mach doch mal nach dem Veröffentlichen noch den Flickr-Link unter das Bild. Liest sich dann besser! Das Mädchen in Berlin (s/w) ist der Burner!!! Auch die Algarve gefällt wegen der Komposition/Bildaufbau... Schöne Bilder aus dem Zoom! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 13. September 2014 Share #418 Geschrieben 13. September 2014 Danke, noreflex. Das mit den Links scheint man im Nachhinein nicht mehr anpassen zu können, versuche es aber in Zukunft besser zu machen Rose with dew by Ineound, on Flickr Ducatirider, skur0, Rob und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aries Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #419 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Leute. Ich habe evtl. ein kleines Problem mit meinem 12-50. Ich habe es kürzlich gebraucht erstanden und bin soweit recht zufrieden. Nur im Modus M-Zoom fällt mir etwas merkwürdiges auf im Vergleich mit anderen Zooms. Es macht beim zoomen Geräusche. Es klingt ein wenig wie ein gleichmäßiges knarzen. Staub wird es nicht sein, dafür ist es zu gleichmäßig. Auch irgendwelche andere Verschmutzung klingt für mich irgendwie ungleichmäßiger. Im E-Zoom Modus klingt alles normal. Man hört eben den Motor. Ich wollte nur mal fragen ob das normal ist. Auch dass es beim zoomen keinen Anschlag gibt. Zwar klackt es kurz, aber man kann darüber hinaus drehen. Ich denke das liegt wohl auch am E-Zoom, wollte aber sicher gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gaggel Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #420 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist vollkommen normal..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inge23 Geschrieben 7. November 2014 Share #421 Geschrieben 7. November 2014 wow - das sind ja super bilder - und alle mit dem 12-50 na da kann ich ja noch laaaaaaaaaaange üben - super schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 28. Februar 2015 Share #422 Geschrieben 28. Februar 2015 Das 12-50mm find ich besser als sein Ruf...Reading by Ineound, on FlickrBerlin Steglitz by Ineound, on Flickr joachimeh, Pentel, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensman Geschrieben 1. März 2015 Share #423 Geschrieben 1. März 2015 Habe das Objektiv auch seit kurzem, war auch gespannt wie es sich machen wird, aber ich finde es besser als es dargestellt wird. hier meine ersten Testbilder. Freue mich drauf das Makro mehr auszuprobieren... Alle Bilder Freihand bei untergehender Sonne im Makro Modus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skur0, 5oe, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 19. März 2015 Share #424 Geschrieben 19. März 2015 Late Night Rain by Ineound, on Flickr Ridley3, joachimeh, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 30. März 2015 Share #425 Geschrieben 30. März 2015 Sehr gutes Reiseobjektiv! Sicily, OMD EM5 and a great travel lens. Sicily - Ragusa by Ineound, on Flickr Ridley3, Spinnenbein, schubbel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge