Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

14006452591_7b1089a3b1_b.jpg

P1010055.jpg von Janer 1980 auf Flickr

14010092714_5781b23dab_b.jpg

P1010059.jpg von Janer 1980 auf Flickr

Gruß Jan

Na, ob der Lenker eingetragen ist? Klappspaten und Reservekanister...mhm... Vielleicht die Langstreckenausführung der NVA mit quer am Lenker aufgebauten Mienenwerfer zur Eroberung des kapitalistischen Westens? Dagegen hätten wir vielleicht eine Chance gehabt aber leider haben sie uns die Merkel geschickt! ;)

mfg e.l. 

Link zum Beitrag

Na, ob der Lenker eingetragen ist? Klappspaten und Reservekanister...mhm... Vielleicht die Langstreckenausführung der NVA mit quer am Lenker aufgebauten Mienenwerfer zur Eroberung des kapitalistischen Westens? Dagegen hätten wir vielleicht eine Chance gehabt aber leider haben sie uns die Merkel geschickt! ;)

mfg e.l. 

Die Lotzen und einige Verkehrspolizisten sind so ausgestattet gewesen. Als Lotzen sind der Kolonne immer voraus gefahren und haben alle Nebenstraßen abgeriegelt. Echt ne frühe Version der TrophySport. Davor war die ES und ETS, danach die ETZ 250 dranne. Ob die ETZ 251 noch in Diensten war, keine Ahnung. Mir waren die ZweiFünfer immer zu teuer. Bin erst mit ner RT 125 los und dann mit der TS150 umher gefahren. Die kurvt mein Bruder noch rum! Die ETZ 150 hat mir am besten gefallen.

Schluß mit OT.

Grüße auch.

Link zum Beitrag

Die Lotzen und einige Verkehrspolizisten sind so ausgestattet gewesen. Als Lotzen sind der Kolonne immer voraus gefahren und haben alle Nebenstraßen abgeriegelt. Echt ne frühe Version der TrophySport. Davor war die ES und ETS, danach die ETZ 250 dranne. Ob die ETZ 251 noch in Diensten war, keine Ahnung. Mir waren die ZweiFünfer immer zu teuer. Bin erst mit ner RT 125 los und dann mit der TS150 umher gefahren. Die kurvt mein Bruder noch rum! Die ETZ 150 hat mir am besten gefallen.

Schluß mit OT.

Grüße auch.

Danke dir für die für mich interessante Informationen. Unverwüstlich die Dinger und in Cuba bist du damit heute noch ein König !

Link zum Beitrag

Und noch was aus Wald und Flur :)

Sehr schön!

Und der Beweis, dass sich erstens das 100-300er auch sehr gut für die Fotografie von Blüten eignet, und zweitens dass es eine sehr harmonische Hintergrundschärfe erzeugen kann.

Durch die starke Reduktion des Bildwinkels (bei über 100mm Brennweite) lässt sich eben viel störender Hintergrund ausschalten.   

Link zum Beitrag

Zum Peepen und natürlich zum Anschauen. Der Größe nach müsste es sich um eine Heidelibelle(w) handeln. Ich bin für Hinweise dankbar. Für volle Auflösung einfach ins Bild klicken. Die Aufnahme entstand bei Offenblende @ 300 mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Zum Peepen und natürlich zum Anschauen. Der Größe nach müsste es sich um eine Heidelibelle(w) handeln. Ich bin für Hinweise dankbar. Für volle Auflösung einfach ins Bild klicken. Die Aufnahme entstand bei Offenblende @ 300 mm.

attachicon.gif2014-05-03-14-54-22-108.jpg

peep, peep? oder eher sirr, sirr  :)

jedenfalls eine wunderschöne Aufnahme,

LG,

Joachim

Link zum Beitrag

Super-schönes Bild! Ist das gecroppt?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Anbei noch ein paar Frühlingsbilder. Alle mit Lightroom aus RAW entwickelt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Und noch zwei :)

Das zweite wurde übrigens gecroppt.

Link zum Beitrag

Servus Spotlight

attachicon.gif2014-05-03-14-54-22-108.jpg

Das ist keine Heidelibelle, sondern ein Zweifleck (Epitheca bimaculata).

Hast hervorragend abgelichtet.

Liebe Grüße

Helmut

Link zum Beitrag

@Rainman67, einfach schön deine Pflanzenfotos.....

@Cane, trotz regnerischem Wetter, zeigst du uns tolle Fotos, viel Spass mit dieser Linse! :) 

Es muss nicht immer alles weit weg sein für diese Linse! ;)

14135549833_a4d25e0048_b.jpg
P1010397.jpg von Janer 1980 auf Flickr

14116109594_f8529c394f_b.jpg
P1010423-Bearbeitet.jpg von Janer 1980 auf Flickr

14116103894_5edb2a3698_b.jpg
P1010421-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg von Janer 1980 auf Flickr

Gruß Jan

bearbeitet von Janer
Link zum Beitrag