der11te Geschrieben 5. Januar 2011 Share #26 Geschrieben 5. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unglaublich? Das wäre doch der Knaller für einen Werbefeldzug ohne Gleichen gewesen... ich bin schockiert.... So findet das doch keiner.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hi der11te, Das könnte für dich interessant sein: Olympus E-PL2? . Da findet jeder was…
Hippo Geschrieben 5. Januar 2011 Share #27 Geschrieben 5. Januar 2011 Da bin ich mal gespannt, Morgen solls dann offiziell verkündet werden:)! Vielleicht kommt ja auch das ein oder andere angekündigte Objektiv. 43 Rumors | Blog | Reminder: Olympus announcement soon (6am london time?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 6. Januar 2011 Share #28 Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn ich die Pre-Samples auf Olympus E-PL2 Hands-on Preview: 6. Studio scene & Samples: Digital Photography Review sehe, dann stellen sich mir schon wieder die Nackenhaare hoch. Die sollen endlich mal bei niedrigen ISO die Rauschunterdrückung ausschalten und bei hohen ISO nicht über weniger gehen. Das werde ich in diesem Leben aber vermutlich nicht mehr sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. Januar 2011 Share #29 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich finde den Preis für das Basismodell schon relativ mutig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 6. Januar 2011 Share #30 Geschrieben 6. Januar 2011 Hier jetzt die offizielle Mitteilung mit Pressemitteilung im SKF Blog: Systemkamera Blog » Olympus E-PL2 Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 6. Januar 2011 Share #31 Geschrieben 6. Januar 2011 Eine durchaus erfreuliche Modellpflege, für zufriedene E-PL1-Besitzer aber vielleicht nicht ganz der Kick zum Wechsel. "Die drei neuen Konverter zum Standardzoom (Weitwinkel, Fisheye und Makro) könnten ein spannender Ansatz sein, um mit wenig Aufwand und Zusatzgewicht die kompakten PEN Kameras zu erweitern" Ich hoffe, dass sich die bei der PK angekündigten Aktivitäten des Herstellers bei den Objektiven nicht auf Konverter beschränkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 6. Januar 2011 Share #32 Geschrieben 6. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine durchaus erfreuliche Modellpflege, für zufriedene E-PL1-Besitzer aber vielleicht nicht ganz der Kick zum Wechsel. "Die drei neuen Konverter zum Standardzoom (Weitwinkel, Fisheye und Makro) könnten ein spannender Ansatz sein, um mit wenig Aufwand und Zusatzgewicht die kompakten PEN Kameras zu erweitern" Ich hoffe, dass sich die bei der PK angekündigten Aktivitäten des Herstellers bei den Objektiven nicht auf Konverter beschränkt. Ein EC14 für mFT wäre mir lieber gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Olyanic Geschrieben 6. Januar 2011 Share #33 Geschrieben 6. Januar 2011 Ein EC14 für mFT wäre mir lieber gewesen. Den würde ich aber - abgesehen vom Preis - selbst bei FT nicht mit dem Kitzoom einsetzen und bei der Lichtstärke des mFT 75-300 bleibt dann auch nicht mehr viel übrig. Die individuelle Wunschliste ist sicher sehr unterschiedlich, mal sehen auf welche Zielgruppe sich Oly einrichtet. Zwischen den Zeilen der Werbetexte lassen sich schon gewisse Schwerpunkte erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 6. Januar 2011 Share #34 Geschrieben 6. Januar 2011 Den würde ich aber - abgesehen vom Preis - selbst bei FT nicht mit dem Kitzoom einsetzen und bei der Lichtstärke des mFT 75-300 bleibt dann auch nicht mehr viel übrig. Ich würde ihn auch am 100-300 einsetzten. Das entspräche dann einer KB Brennweite von 840mm bei Lichtstärke 8 was völlig ausreichen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 6. Januar 2011 Share #35 Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Hi, ein Link zum First Take der E-PL2 von der CES 2011 von dpreview: Olympus E-PL2 announced and previewed: Digital Photography Review Viel Spaß, und Vorfreude, als Ergänzung zum umfassenden Bericht im System Kamera Blog, wünscht immodoc! bearbeitet 6. Januar 2011 von immodoc Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge