Jump to content

Welcher RAW-Konverter wird benutzt,Umfrage auf dpreview


Empfohlene Beiträge

Danke für die Zahlen - interessant wäre für mich so eine Umfrage hier bei uns im Forum.

Und dann müsste Silkypix auch separat mit aufgeführt werden, da wie bei mir sich manch einer erst mit RAW-Entwicklung durch die der Kamera beigelegten Software beschäftigt haben mag.

Viele Grüße,

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und was sagt mir nun diese Statistik?

 

Ist es jetzt gut oder schlecht, dass ich inzwischen in vielen Fällen C1 dem ARC vorziehe und LR nicht einsetze, weil ich die anderen beiden schon habe? Wichtig ist doch, dass man mit dem Werkzeug, mit dem man vertraut ist, einigermaßen gut klarkommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und was sagt mir nun diese Statistik?

 

Ist es jetzt gut oder schlecht, dass ich inzwischen in vielen Fällen C1 dem ARC vorziehe und LR nicht einsetze, weil ich die anderen beiden schon habe?

 

Mir sagt das, dass Du ein randständiges und egoistisches Individium bist, das gegen den Strom schwimmt und nicht bereit ist, die armen Softwareentwickler von Adobe zu unterstützen und auch auf die schöne Werbung desselben Unternehmens nicht blind vertraust :D:D:D.

 

Gefällt mir aber und ist durchaus sympathisch (ich nutze übrigens ACR)!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...