Tomsk Geschrieben 23. September 2023 Share #21776 Geschrieben 23. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein etwas armseliger Versuch, die Kathedrale von Västeras mit dem Kit-Zoom ins Bild zu quetschen. Ich stand schon mit dem Rücken zur Wand des Pfarrhauses - mehr ging da nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, nightstalker, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 Hi Tomsk, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 23. September 2023 Share #21777 Geschrieben 23. September 2023 vor 28 Minuten schrieb Tomsk: mehr ging da nicht. Und dann auch noch zu spät.😁 Ameise, bilderfinder, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 23. September 2023 Share #21778 Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Jetzt hat es mich aber eiskalt erwischt. Ich war doch erst dran... Danke trotzdem @Ameise 😀. Jetzt muss ich aber erst mal überlegen. Melde mich Morgen. bearbeitet 23. September 2023 von Raumfahrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. September 2023 Share #21779 Geschrieben 23. September 2023 vor 11 Minuten schrieb Raumfahrer: ..... Ich war doch erst dran... Danke trotzdem...... das ist doch schon fast einen Monat her....... für ein AmeisenKöpfchen ziemlich lange ....😙 (es gibt ja auch diesbezüglich keine Regeln hier, zum Glück; das Einzige, was ich selbst immer, auch ohne "offizielle" Regel, einhalten möchte ist, es nicht genau an den zurück zu geben, der mich vorher ausgesucht hat..... einfach so vom Gefühl her .... können andere ja auch anders halten. Hauptsache alle sind mit Freude (+ ausreichend Humor U N D Ernst *gg*) dabei .... Grimms Brinkmann, Raumfahrer, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 23. September 2023 Share #21780 Geschrieben 23. September 2023 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Und dann auch noch zu spät.😁 Schande, Schande. Ich war tatsächlich fest der Meinung, dass der Stab immer Sonntags weitergegeben wird. Sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. September 2023 Share #21781 Geschrieben 24. September 2023 Am 22.9.2023 um 17:00 schrieb Ameise: sind halt Südhessen,,,, ...... womöglich Frankfurter ..... wie sollen die denn ein Würmchen (unsereiner denkt da eher an Regenwurm &co) von einer kleinen Made oder Raupe unterscheiden Spätestens nach dem dritten Bembel spielt das sowieso alles keine Rolle mehr … Ameise, bilderfinder und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. September 2023 Share #21782 Geschrieben 24. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann starten wir mal mit einem neuen Thema. Ich hätte gerne Landschaftsbilder mit sogenannten Layers, also Abstufungen im Bild. Diese Jahreszeit eignet sich meine Meinung nach gut um solche Bilder zu machen. Meine Beispiele sind meistens in den Bergen entstanden, muss aber nicht zwingend sein. Viel Spass, machen wir wieder bis nächsten Sonntag 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, michmarq, James Adams und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noreflex Geschrieben 24. September 2023 Share #21783 Geschrieben 24. September 2023 Das ist auch selten, dass der Themenstarter auch gleich die späteren Gewinner-Bilder postet. Aber hey, warum nicht? 😉 leicanik, Ameise, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. September 2023 Share #21784 Geschrieben 24. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Heinrich Wilhelm, noreflex und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. September 2023 Share #21785 Geschrieben 24. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, noreflex, lefou und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 24. September 2023 Share #21786 Geschrieben 24. September 2023 etwas Mittelgebirgiges Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, ttt, HaWe5401 und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. September 2023 Share #21787 Geschrieben 24. September 2023 Berge eignen sich für dieses schöne Thema natürlich besonders gut, damit kann ich allerdings kaum dienen. Ich versuche es mal hiermit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, melusine, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. September 2023 Share #21788 Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb noreflex: vor einer Stunde schrieb leicanik: Berge eignen sich für dieses schöne Thema natürlich besonders gut, damit kann ich allerdings kaum dienen. Ich versuche es mal hiermit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kein Problem. Auch solche Bilder können eine Staffelung zeigen, nur dazu hatte ich keine Beispiele 😁. Kann mir viel vorstellen, seid eifach kreativ. @noreflex ich weiß, dass du sehr schöne Bilder machst, da habe ich keinen Zweifel was tolles hier zu sehen 😊 bearbeitet 24. September 2023 von Raumfahrer Ergänzung leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 24. September 2023 Share #21789 Geschrieben 24. September 2023 Versuch 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Raumfahrer, noreflex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 24. September 2023 Share #21790 Geschrieben 24. September 2023 Versuch 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, noreflex, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. September 2023 Share #21791 Geschrieben 25. September 2023 Eigentlich dachte ich, dass ich zu diesem schönen Thema nichts beitragen kann, aber wer suchet, der findet.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Lümmel, HaWe5401 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. September 2023 Share #21792 Geschrieben 25. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Raumfahrer, Peppa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. September 2023 Share #21793 Geschrieben 25. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Lümmel, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. September 2023 Share #21794 Geschrieben 26. September 2023 Nordsee geht auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, ttt, Trisha und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. September 2023 Share #21795 Geschrieben 26. September 2023 Von der Edelweißspitze Richtung Zeller See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RalfTTMan, Onkel Otto, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. September 2023 Share #21796 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Ähm, mit Bergen kann ich hier oben nicht dienen, aber mit Wasser (und davon viel)! Hier mal was aus Lübeck,- mit dem Fuji 90er kann man tolle Motivverdichtungen zaubern und das bei exzellenter Quali und Schärfe, neben dem 16er meine Lieblingsoptik von Fuji! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2/90, f/8, 1/200, ISO 200 bearbeitet 26. September 2023 von michmarq Raumfahrer, lefou, ttt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. September 2023 Share #21797 Geschrieben 26. September 2023 Leyhörner Sieltief bei Greetsiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan melusine, lefou, ttt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. September 2023 Share #21798 Geschrieben 26. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick vom Torrener Joch in das Bluntautal und zum Tennengebirge Lümmel, ttt, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. September 2023 Share #21799 Geschrieben 26. September 2023 Mal ganz was anderes, sollte aber auch passen! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, Raumfahrer, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. September 2023 Share #21800 Geschrieben 26. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watzmannblick vom Hellbrunner Berg aus P.S.: Da ich im Mai und Juni insgesamt 6 Wochen im Berchtesgadener Land war, habe ich natürlich noch viele in meinem Reisebericht nicht gezeigte Fotos, die hier gut oder z.T auch besser passen würden. Zurzeit sitze ich aber an meinem Notebook im Hotel in Kühlungsborn, habe bisher aber keine für dieses Wunschthema passenden Bilder von der Ostsee. Pentel, magle, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge