Beaker & Bunsen Geschrieben 28. Januar 2022 Share #17676 Geschrieben 28. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 23.1.2022 um 17:28 schrieb Trisha: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Havanna, Kuba (Dezember 2001, Scan von Papierbild) Hauptsache es rollt! (Rücklichter und Stoßstangen stammen vom Wolga M24 (GAZ-24 Wolga). Trisha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 Hi Beaker & Bunsen, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 29. Januar 2022 Share #17677 Geschrieben 29. Januar 2022 Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Bis morgen könnt ihr noch Bilder zeigen Ernteverarbeitung anno dazumal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Januar 2022 Share #17678 Geschrieben 29. Januar 2022 Am 28.1.2022 um 17:38 schrieb Beaker & Bunsen: Dann gib doch Jupiter noch einmal eine Chance, denn die Firma ist nun schon seit 101 Jahren auf dem Markt, und stellt immer noch Brotschneidemaschinen her. 😃 ja, die werden wir uns mal anschauen - aber wir kaufen nur noch eine, die man auch vor Ort anschauen kann...... die neu ausgetauschte, über die wir uns ärgern, haben wir online bestellt, sah nach den Abbildungen gut aus und ist von Zassenhaus, ja auch kein schlechter Hersteller..... sie funktioniert - aber eben nur "irgendwie"..... Mal sehen, wann wir mal wieder in einer Stadt sind, wo es noch einen guten Haushaltswaren-Laden gibt..... Ö;;Ö rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Januar 2022 Share #17679 Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Ameise: die neu ausgetauschte, über die wir uns ärgern, haben wir online bestellt, sah nach den Abbildungen gut aus und ist von Zassenhaus, ja auch kein schlechter Hersteller..... sie funktioniert - aber eben nur "irgendwie"..... Mal sehen, wann wir mal wieder in einer Stadt sind, wo es noch einen guten Haushaltswaren-Laden gibt..... Ö;;Ö Leider sind wir zum Teil selbst die Schuldigen, dass spezialisierte Läden wie Haushaltswaren ihre Existenz nicht mehr justifizieren können. Viele gehen in ein Laden, schauen sich die Waren an und bestellen dann Online. bearbeitet 29. Januar 2022 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Januar 2022 Share #17680 Geschrieben 29. Januar 2022 Anno Piefendeckel, als der Lokus noch direkt neben der Küchenvitrine stand...😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. Januar 2022 Share #17681 Geschrieben 29. Januar 2022 Aus einem kleinen Volkskundemuseum in San Pellegrino delle Alpi am Apennin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, leicanik, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17682 Geschrieben 30. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 26.1.2022 um 17:31 schrieb melusine: Wer den Pfennigabsatz nicht ehrt... Sehr schöne Bildaufteiltung! melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17683 Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Am 29.1.2022 um 19:06 schrieb Ameise: ja, die werden wir uns mal anschauen - aber wir kaufen nur noch eine, die man auch vor Ort anschauen kann...... die neu ausgetauschte, über die wir uns ärgern, haben wir online bestellt, sah nach den Abbildungen gut aus und ist von Zassenhaus, ja auch kein schlechter Hersteller..... sie funktioniert - aber eben nur "irgendwie"..... Darum habe ich mich lieber für ein gutes Brotmesser und ein Schneidebrett entschieden. Wenn da der „Verstellmechanismus“ nicht mehr funktioniert, wird mir das dann zu denken geben … bearbeitet 30. Januar 2022 von leicanik Trisha, JoWul und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17684 Geschrieben 30. Januar 2022 Ihr habt's mir wieder nicht leicht gemacht... vielen Dank für die vielen tollen Bilder und die Vielfalt an Motiven! Um nur ein paar zu nennen: gut gefallen haben mir @michmarqs alte Apotheke #17617 und @Spanksens gemütliches Schrankbett #17643. Das Haus #17581 von @JoWul hat es mir auch irgendwie angetan, genauso wie @sternenwolfs Horex #17587. @Ameises Brotmaschine #17672 ist so kurios wie ihre Eisblumen #17650 faszinierend sind. @Isars Schiffsmuseum (?) #17575 besticht vor allem durch die Linienführung und @wuschlers "Spielhölle" #17638 ist so krass 70er... Aber wie war das... es kann nur einen geben, und das ist diesmal @bilderfinder mit seinem Enten-Urlaubsbild #17600, das mir ein Gefühl vermittelt, dem ich noch nachspüren kann, auch wenn es lang lang her ist und in meinem Fall mit einem alten Opel Kadett vermutlich nicht halb so abenteuerlich war... Du bist dran! Isar, Tomsk, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17685 Geschrieben 30. Januar 2022 Herzlichen Dank, @melusine! Ich freue mich natürlich über die Wahl - aber nicht nur!😉 Immerhin ist wieder ein neues Thema fällig und das wird immer schwieriger, also gebt mir bitte ein wenig Zeit.... Ameise und melusine haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17686 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb melusine: Schiffsmuseum (?) #17575 Das war im Bauch des Schiffes, mit dem wir auf Ameland auf Robbentour fuhren. Früher diente es als Fähre, wie im Hintergrund zu sehen ist. Heute fährt niemand gern unter Deck, daher war es unten leer. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17687 Geschrieben 30. Januar 2022 Jetzt habe ich mir den Kopf zerbrochen und es wollte mir nichts einfallen, was nicht schon als Thema (zu meiner Zeit!) vorhanden war. (Dabei notiere ich erst seit Oktober 2017 mit, das Spiel gibt es seit 2009!) Dabei liegt das Gute manchmal so nahe! Die Olympischen Spiele stehen vor der Tür, daher wünsche ich mir RINGE aller Art (obwohl ich in der Eile kein Beispielbild beibringen kann....😉) Ich freue mich auf eure Beiträge! Ameise, planschneider, wuschler und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17688 Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ameise, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17689 Geschrieben 30. Januar 2022 von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, bilderfinder, sternenwolf und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17690 Geschrieben 30. Januar 2022 Uff, nach längerem Suchen habe ich doch ein entsprechendes Bild gefunden. Wäre doch irgendwie peinlich gewesen, ein Thema zu stellen, zu dem man selber gar nichts beitragen könnte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Spanksen, mausifant und 11 weitere haben darauf reagiert 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17691 Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, leicanik, Spanksen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17692 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb tengris: ein Entlein mit MiniHeiligenschein - allerliebst *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17693 Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, peleme, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17694 Geschrieben 30. Januar 2022 Auf der Suche nach Bildern bin ich gerade draufgekommen, dass es auch für mich nicht immer ganz klar ist, ob es sich bei einem Objekt/einer Form tatsächlich um einen Ring handelt. Ist es Ring, Kreis, Kreisring, Scheibe oder einfach ein Loch?🤔 Hauptsache rund?🤔 Fragen über Fragen... Ich möchte das aber keinesfalls akademisch abhandeln, also her mit allem, was Ihr für euch als Ring definiert - Hauptsache, interessante, lustige etc. Bilder! tourer26 und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Januar 2022 Share #17695 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb bilderfinder: Wäre doch irgendwie peinlich gewesen, ein Thema zu stellen, zu dem man selber gar nichts beitragen könnte... Finde ich nicht. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Januar 2022 Share #17696 Geschrieben 31. Januar 2022 Hier ein grosser Ring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tourer26, Raumfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. Januar 2022 Share #17697 Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb bilderfinder: Auf der Suche nach Bildern bin ich gerade draufgekommen, dass es auch für mich nicht immer ganz klar ist, ob es sich bei einem Objekt/einer Form tatsächlich um einen Ring handelt. Ist es Ring, Kreis, Kreisring, Scheibe oder einfach ein Loch?🤔 Ja, so ging es mir auch. Kaum hatte ich den Ring aus Steinen gepostet, da kam mir, dass wir den wohl doch Steinkreis nennen. bearbeitet 31. Januar 2022 von Isar bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Januar 2022 Share #17698 Geschrieben 31. Januar 2022 Eigentlich ein Reifen, aber irgendwie auch ein Ring: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, leicanik, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 31. Januar 2022 Share #17699 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 52 Minuten schrieb Isar: dass wir den wohl doch Steinkreis nennen Das sieht ziemlich modern aus. Ein paar tausend Jahre älter und wir könnten es "Henge" nennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 31. Januar 2022 Share #17700 Geschrieben 31. Januar 2022 Ich bleibe erst mal bei den Tieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, michmarq, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge