Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...... habe ich mich noch mal ins Archiv begeben.....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier noch ein künstlerischer "Klassiker", in dem die Spannung sozusagen Inhalt der Arbeit ist; leider habe ich keine Gesamtansicht gemacht - aber vielleicht sieht man es auch so: die Bleistifte werden jeweils  von einem elastische Band, das oben und unten an der Wand festgemacht ist, gehalten, nur durch die Spannung....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Biennale Venedig 2015;

den KünstlerNamen  habe ich tatsächlich gleich gefunden - und auch eine ähnliche Arbeit: Marco Maggi

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an da ist einiges an Spannung in der Takelage eines Segelschiffs

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

könnte das auch etwas mit Spannung zu tun haben ???

(gesehen in Venedig)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

 

könnte das auch etwas mit Spannung zu tun haben ???

(gesehen in Venedig)

 

 

 

 

 

 

 

 

Bin jetzt kein Elektriker, aber wenn da was nicht stimmt, könnte dies schon Spannung auslösen 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2022 um 18:44 schrieb Ameise:

sehr beeindruckend, vor allem was geschieht wenn ein Bleistift nur ein wenig aus der Mitte bewegt wird, zB. Bodenvibrationen? Aber sehr toll, wie Bogen und Pfeil eines Zeichners, abschussbereit auf das weiße Papier!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raumfahrer:

Ich würde sage am Sonntag Mittag machen wir hier zu, sonst wird mir die Spannung zu gross…kann ich schon mal die Hasen buchen 😉

ich glaube, die sind inzwischen durch Eichhörnchen ersetzt Ö,,Ö

 

(oder durch Meerschweinchen...) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Spannung fällt. Vielen Dank an die zahlreichen Beiträge, die ich mit viel Spannung gesichtet habe. Toll, wie vielfältig das Thema umgesetzt wurde!

Die Entscheidung war nicht einfach, besonders gefallen haben mir:

@melusine mit dem #17513 und der Oberflächenspannung!

@Spanksen mit dem #17503 das Lastwagenbild erinnert mich an meine Reisen, toll eingefangen!

@rostafrei mit dem #17510 die Musikerbildern, gefallen mir auch sehr gut, bringen die Stimmung super rüber.

@Ameise  mit dem #17527 mit der Kunstinstallation und das #17500 ein Alltagsbild wie wir es hier bei uns nie sehen, die Wäscheleinen zwischen den Häusern, einfach herrlich!

Aber auch die Brückenbilder, die Hafenbilder, Strommasten.... viele tolle Bilder waren dabei!

 

Der Sieg geht heute aber an @melusine mit dem Bild# 17502

Die Farben, der Bildaufbau, das Thema perfekt umgesetzt mit der Windkraft und damit Strom und den Seilen! Herzlichen Dank!

...und nun ist es an dir ein neues Thema vor zu geben.

Gruss Andreas

 

bearbeitet von Raumfahrer
falsche Bildnummer 😁
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, jetzt ist mir etwas eingefallen, das wir hoffentlich noch nicht hatten. Ich wünsche mir von euch Bilder zum Thema:

"anno dazumal"

Ich überlasse euch, wie ihr das Thema umsetzt - ob von außen oder von innen oder im Detail; oder am liebsten eine ganze Szenerie, die das Ambiente vom Leben anno dazumal widerspiegelt.
Bin gespannt, was ihr dazu findet :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...