xbeam Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2026 Geschrieben 26. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gestern an der Lahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, pizzastein, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2027 Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Schloss Ludwigslust. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2028 Geschrieben 26. Juli 2020 buntes Allerlei mit Hummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Kontrast, OHV_44 und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2029 Geschrieben 26. Juli 2020 Diese bunte "Flaschenbürste" raste diese Woche hinter unserem Haus rum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raupe der Ahorneule sternenwolf, joachimeh, pero und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2030 Geschrieben 26. Juli 2020 mit der Abendsonne und einigen Reflexion: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fassadenspiegelungen by Rolf Marx, auf Flickr shutter button, pero, ttt und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2031 Geschrieben 26. Juli 2020 zu meinem "Bild der Woche" muß ich eindeutig dieses hier küren - auch wenn ich es schon einmal wo anders gezeigt habe: es war ein kleines Experiment: wie gut kann Ameise eine Kamera freihand still halten...... so ca 5 Sekunden lang, mit dem großen 100-400 Rohr vor der Cam??? Jupiter hat sich geschüttelt vor Lachen und ist auf dem Sprung zum Davonlaufen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dienstag abend beim Neowise gucken - der war zu dunkel zum Fotografieren; dann hielt ich die Cam mal auf den Jupiter, einfach um ihn besser zu sehen. Ich drückte aus Versehen auf den Auslöser - und sah dann: noch 5 Sekunden..... 4 Sekunden..... ich mußte ziemlich lachen und gab mir gar keine Mühe mehr, ruhig zu halten..... Ich gestehe: das Ergebnis gefällt mir richtig gut ;)) pero, Spinnenbein, michmarq und 16 weitere haben darauf reagiert 7 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2032 Geschrieben 26. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III | FE24-240 | ISO1250 | 1/2000s | f/7.1 | 194mm pero, Ivi G, Joe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2033 Geschrieben 26. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Ameise: zu meinem "Bild der Woche" muß ich eindeutig dieses hier küren - auch wenn ich es schon einmal wo anders gezeigt habe: es war ein kleines Experiment: wie gut kann Ameise eine Kamera freihand still halten...... so ca 5 Sekunden lang, mit dem großen 100-400 Rohr vor der Cam??? Jupiter hat sich geschüttelt vor Lachen und ist auf dem Sprung zum Davonlaufen..... Dienstag abend beim Neowise gucken - der war zu dunkel zum Fotografieren; dann hielt ich die Cam mal auf den Jupiter, einfach um ihn besser zu sehen. Ich drückte aus Versehen auf den Auslöser - und sah dann: noch 5 Sekunden..... 4 Sekunden..... ich mußte ziemlich lachen und gab mir gar keine Mühe mehr, ruhig zu halten..... Ich gestehe: das Ergebnis gefällt mir richtig gut ;)) ... mir auch 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2034 Geschrieben 26. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Heinrich Wilhelm: Wie hast Du das Bild erstellt (Größenverhältnis)? 😏 Gruß Heinrich Ich hab einfach den Apfelsaft zuerst klein am Tisch fotografiert, dann uns 2 mit einen Stativ aufgenommen und in PS den Saft ausgeschnitten und groß reinkopiert.... (das ist ein alter Freund von mir und immer wenn wir uns mal treffen ist es schon Tradition so ein Blödelfoto zu machen... 😉 ) OHV_44, MakroFan, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2035 Geschrieben 26. Juli 2020 Spaziergang um die sehenswerte historische Stadt Blankenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, ttt, OHV_44 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2036 Geschrieben 26. Juli 2020 Ich habe letzte Woche nicht viel fotografiert. Das Schattenspiel auf unserem Gartenschirm erinnerte mich an etwas ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wisst Ihr an was? ...................... Ich habe dann einfach mal nachgeschaut. Es war doch nur eine verwelkte Blüte. Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und eine noch schönere nächste Woche! 🙂 pizzastein, AlMi56, shutter button und 18 weitere haben darauf reagiert 11 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2037 Geschrieben 26. Juli 2020 Hier geht' s ja um das Bild der Woche welches man geknipst hatte, und dass einem persönlich wichtig ist, bzw. gefällt. Den Sommerurlaub hatte ich gestrichen (Corona lässt grüßen 😷) und so machen wir immer mal wieder Ausflüge in unserer Gegend. Meine Tochter (Links im Bild) wünschte sich mal wieder irgendwohin mit Tieren, also fuhren wir (Sie durfte ihre beste Freundin mitnehmen) am Montag in den Wildpark Eekhold. Ich hatte gehofft dass wir die Wölfe zu sehen bekommen, aber da keine Schaufütterungen (wiedermal Corona 😡) stattfanden waren die einzigen beiden Wölfe die ich ablichten konnte diese Beiden hier 😉: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm XF 4,5-5,6/100-400 (100,0mm), f/4,5, 1/750, ISO 1600 Und außerdem konnte ich feststellen das das 100-400er auch als Portraitlinse zu gebrauchen ist (hatte nichts anderes mit)! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine gesegnete Woche! Michel Joe, Spinnenbein, Ivi G und 17 weitere haben darauf reagiert 5 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2038 Geschrieben 26. Juli 2020 vor 53 Minuten schrieb sternenwolf: Ich hab einfach den Apfelsaft zuerst klein am Tisch fotografiert, dann uns 2 mit einen Stativ aufgenommen und in PS den Saft ausgeschnitten und groß reinkopiert.... (das ist ein alter Freund von mir und immer wenn wir uns mal treffen ist es schon Tradition so ein Blödelfoto zu machen... 😉 ) Danke sternenwolf, gut gemacht! Gruß Heinrich sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2039 Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schnecken - Catwalk. wuschler, HaWe5401, shutter button und 18 weitere haben darauf reagiert 10 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2040 Geschrieben 26. Juli 2020 Rushhour? xbeam und Spinnenbein haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2041 Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Spinnenbein: Schnecken - Catwalk. Die halten aber den Mindestabstand nicht ein🤔 bearbeitet 26. Juli 2020 von MakroFan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2042 Geschrieben 26. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Ameise: zu meinem "Bild der Woche" muß ich eindeutig dieses hier küren - auch wenn ich es schon einmal wo anders gezeigt habe: es war ein kleines Experiment: .............................. Ich gestehe: das Ergebnis gefällt mir richtig gut ;)) Vielen Dank für deinen Beitrag, bzw. für die Geschichte dahinter! Vll sollten wir diesen Faden umbenennen in: Die Geschichte der Woche im (mit) Bild. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2043 Geschrieben 26. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb MakroFan: Die halten aber den Mindestabstand nicht ein🤔 Sorry😞 da steht ja 1,5 cm Spinnenbein und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2044 Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Ameise, shutter button und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2045 Geschrieben 26. Juli 2020 Diese Woche war ich öfter auf Libellenjagd...ein Bild von heute morgen. Allen einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spinnenbein, HaWe5401 und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2046 Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, MakroFan, sternenwolf und 16 weitere haben darauf reagiert 6 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2047 Geschrieben 26. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb shutter button: Warst du in Rheda Wiedenbrück..☺️ xbeam, shutter button, ttt und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2048 Geschrieben 26. Juli 2020 vor 8 Minuten schrieb MakroFan: Warst du in Rheda Wiedenbrück..☺️ Nein, in Meerbusch-Osterath 😊 MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2049 Geschrieben 26. Juli 2020 4 Spiegeleier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mark III, Pana/Leica 10-25/1.7, 1/3000s, Blende 2 Petterson, Joe, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 26. Juli 2020 Share #2050 Geschrieben 26. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb MakroFan: Sorry😞 da steht ja 1,5 cm Nun da musst du aber die Größe der Schnecken beachten Maßstab ? Also die niesen, husten dann nicht so weit wie der Mensch. MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge