tourer26 Geschrieben 3. Februar 2019 Share #126 Geschrieben 3. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb JhonnyKash: Und plötzlich hatte der Depp Vielleicht solltest du deinen Nicknamen anpassen.😁 JhonnyKash und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 3. Februar 2019 Share #127 Geschrieben 3. Februar 2019 Ich hatte bei Andreas auch schonmal angefragt, ob ich den Schreibfehler im Namen geändert bekommen könnte, hat aber leider nicht gefruchtet. Ich denke, es bleibt alles beim alten 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 3. Februar 2019 Share #128 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Der Vormittag am 31.01. war hier tatsächlich völlig sonnig. Ein neuer Ansitz für den Vogel hatte sich mitten in der Saale gezeigt. Dieser wurde sogleich vom Eisi genutzt. Nun Heute ist das Wetter so, dass eben Zeit für eine Aufarbeitung meiner aktuellen Fotos von letzter Woche ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2019 von Hans i.G. melusine, JhonnyKash, Haeb2201 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Februar 2019 Share #129 Geschrieben 3. Februar 2019 Ein kleiner Versuch zum Thema Stop-Motion. Die Anzahl der Bilder war noch deutlich zu wenig und entsprechende (kostenlose) Software zu finden nicht ganz einfach. Immerhin ist nun recht klar, wie das ganze funktionieren kann (auch mit Toneinbindung). Etwas schade, Stop-Motion ist ein Zeitfresser... Mal sehen, ob's irgendwann weitergeht. Ein paar Einzelbilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 3. Februar 2019 Share #130 Geschrieben 3. Februar 2019 Mein Bild am Sonntag. Es ist nicht von diese Woche, sondern schon aus dem Mai vergangenen Jahres, ein neueres habe ich noch nicht von ihr. Hat aber ne Bedeutung warum es mein Bild am Sonntag ist. Die Süße ist der Hund meiner Schwägerin, Schwägerin ist am Wochenende verhindert und kommt immer erst spät Abends nach Hause. Schwager selbst kann aufgrund eines komplizierten Bruches des Schienbeinkopfes nicht aus dem Haus, also musste ich ran. Also Freitag ca. 20 Km hingefahren und mit Hund Gassi, da kam sie mir schon komisch vor, am Samstag wieder das gleiche Spiel, Hund begrüßt mich zwar, nimm aber kein Leckerli an, normalerweise muss ich dabei auf meine Finger achten. Die Hündin ist kurz vor ihrem 10. Lebensjahr und natürlich grade in dem Moment läufig. Sonntag Vormittag ruft dann Schwager an, bitte bring Mila in die Tierklinik, sie frisst nicht, blutet zu stark und Fieber hat sie auch. Also wieder hin, Hund eingepackt und in die Klinik mit ca. 40° Fieber. Das Ende vom Lied, die Gebärmutter muss raus, gefüllt mit Blut. Nicht so ohne für eine fast 10-jährige Hündin Abends dann der Anruf, alles gut überstanden, morgen kann sie wieder abgeholt werden, puhhh. War etwas länger, aber das wollte ich unbedingt loswerden, ich mag die Süße einfach, auch wenn sie mich schon mal umgerannt hatte und ich einen kanckigen blauen Fleck danach am Schienbein hatte, hat nen harten Schädel die Mila Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, xbeam, pizzastein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Share #131 Geschrieben 3. Februar 2019 Das ist wahre Liebe! Eine sehr schönes Foto mit einer tollen Geschichte dahinter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Februar 2019 Share #132 Geschrieben 3. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hauptsache dem Hund geht es wieder gut, blaue Flecken gehen von alleine weg. Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 3. Februar 2019 Share #133 Geschrieben 3. Februar 2019 Tut gut Leute, bin da schon etwas emontional! wasabi65 und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Phillip Reeve Geschrieben 3. Februar 2019 Share #134 Geschrieben 3. Februar 2019 Endlich mal wieder dazu gekommen mich in der Natur auszutoben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip Monokel, JhonnyKash, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Februar 2019 Share #135 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Heinrich Wilhelm, CalamityJane und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Februar 2019 Share #136 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Beowulf: Tut gut Leute, bin da schon etwas emontional! Mit DER Story darf es auch mal ein Bild vom Mai sein! Bitte berichte über die Genesung!!! Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Februar 2019 Share #137 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Beowulf: die Mila Hat einen Blick der Steine erweicht. xbeam und Beowulf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 5. Februar 2019 Share #138 Geschrieben 5. Februar 2019 Am 3.2.2019 um 22:36 schrieb xbeam: Mit DER Story darf es auch mal ein Bild vom Mai sein! Bitte berichte über die Genesung!!! Extra für dich, @xbeam, der Süßen geht es so weit gut, wenn man mal von einer monströsen Halskrause absieht. Heute wurde sie von ihrem Frauchen wieder abgehohlt, einen Tag später als gedacht da sie doch noch etwas schwach war. Aber Hunger hat sie jedenfalls schon wieder und auch ihren eigenen Kopf, Frauchen hat sie, da sie ja mehrere Tage von ihr allein gelassen wurde, jedenfalls beim Abholen so ziemlich ignoriert. Das macht sie auch, wenn sie mal ein paar Tage bei uns ist, ist dann einfach sauer... Bin mal gespannt, wenn ich übermorgen bei ihr bin, ob sie auch auf mich sauer ist, ich hab sie ja schließlich dort in dieser schrecklichen Klinik mit den ganzen ungehobelten anderen Hunden und den Peinigern allein zurückgelassen xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 9. Februar 2019 Share #139 Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Monokel, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 10. Februar 2019 Share #140 Geschrieben 10. Februar 2019 Nachgerade altmeisterliche Wolken - sehr schön. xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Februar 2019 Share #141 Geschrieben 10. Februar 2019 Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Raumfahrer, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. Februar 2019 Share #142 Geschrieben 10. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb micharl: Nachgerade altmeisterliche Wolken - sehr schön. Danke. Die Situation war nach 30 Sekunden schon vorbei und der Rest des Tages ward die Sonne nicht mehr gesehen micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 10. Februar 2019 Share #143 Geschrieben 10. Februar 2019 Winterlicher Weinberg ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anga, AlMi56, 2wheeler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. Februar 2019 Share #144 Geschrieben 10. Februar 2019 Technischer Halt, das Zaumzeug war gerissen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Ursula, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. Februar 2019 Share #145 Geschrieben 10. Februar 2019 Die ersten Krokusse - am 5.2. in Zeeland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, CalamityJane, Jumbolino67 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 10. Februar 2019 Share #146 Geschrieben 10. Februar 2019 04.02 Domburg/Zeeland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, acahaya, Isar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. Februar 2019 Share #147 Geschrieben 10. Februar 2019 Sonntags-Engerl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ursula, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2wheeler Geschrieben 10. Februar 2019 Share #148 Geschrieben 10. Februar 2019 Avatar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Heinrich Wilhelm, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. Februar 2019 Share #149 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Beowulf, Isar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 17. Februar 2019 Share #150 Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) In den Weinbergen herrlicher Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen, ca. 100 m höher auf dem Schwanberg noch Eis auf den Birkensee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2019 von Ursula xbeam, Andi.W, Monokel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge